Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Wolfsegg

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bergwirtschaft Kumpfmüller
90/100 (954 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir haben uns für das Catering für meinen 40. für den Berggasthof Kumpfmüller entschieden - wir waren begeistert! Ein tolles Buffet,..."
Anja Noller
"Wir haben unsre Hochzeit beim Hannes gefeiert und es war die beste Entscheidung überhaupt. Es hat einfach alles rundherum gepasst. Angefangen bei..."
Mag Di
"Super tolles Restaurant. Echt top! Der beste Zwiebelrostbraten weit und breit! Auch die anderen Speisen sehr sehr lecker! Jederzeit immer wieder..."
Patrick Beck
"Wir durften jetzt Dank meines Bruders 2mal bei euch feiern. Das komplette Team ist Top und ein jeder Wunsch wird erfüllt�. Und das Essen egal was,..."
Rebecca Kleinschmidt
"Alle Gerichte sind hier von der Qualität bis hin zum Geschmack und Grösse der Portionen eine 1 mit * ..... der Zwiebelrostbraten ist ein Gedicht,..."
Daniel Staudigl
"Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert und es war einfach klasse :-) Total nette Leute, das Lokal mit dem Außenbereich ist total schön und das..."
Claudia Rother
"Gestern bei den Grilltagen gewesen, einfach nur einsame Spitze. Es war extrem lecker. Beste Fleischqualität!! Vielen Dank an Kumpfmüller Hannes und..."
Schießl Andreas
"Immer top Essen zum fairen..."
Jörg Gabes
"Super tolles freundliches Personal. Das Essen Tip Top. Nur zu empfehlen..."
Kristina Ettl
"Wirklich schönes Lokal mit fröhlichen Mitarbeitern und tollem..."
Kerim Arslan
"Hannes ist der Freddy Mercury unter den Köchen..."
Jimmy Birchfield
"Sehr zu empfehlen,gute Küche,Gemütlichkeit,freundliche Bedienung,über das ganze Jahr verschiedene..."
Holger Honda
"Chef und Personal super freundlich,Essen war spitze und sehr schönes Ambiente,zu 100% empfehlenswert. Danke für..."
Corinna Birkenfelder
"Das Essen war ein Gedicht - für den Sauerbraten hab i kein Messer braucht, so zart war der... Das Cordon Bleu mit dem Bergkäse war da Wahnsinn. Nur..."
Peter Theisinger
"immer Wert einen " kleinen " ( um ) Weg in Kauf zu nehmen ! Gute bürgerliche Küche - guter Service und es wird auch spontan auf Ideale Wünsche..."
Norbert Engl
"Es gibt nur ein Wort zum Berggasthof Kumpfmüller zu sagen: PERFEKT! Von A bis Z gibt es hier nichts zu bemängeln. Von gut bürgerlich bis zur..."
Daniel Staudigl
"Super gutes Essen. Total gemütlicher Biergarten und sehr nette und zuvorkommende Belegschaft. Wir kommen definitiv..."
Jens Paape
"Wir hatten 3 Übernachtungen im Berggasthof. Die Zimmer mit Bad sind geräumig, sauber und schön eingerichtet. Mein Einzelzimmer mit Frühstück..."
Helmut Eßel
"Sehr leckeres Essen! Da merkt man die Liebe bei der Zubereitung. Der Grillabend im Sommer ist auch sehr..."
Nicole
"Nach unserer sehr schönen Wandern nach Wolfsegg, sind wir (ob wohl eigentlich geschlossen war) sehr freundlich und nett bedient worden und mit guter..."
Gertraud Wittmann
"Sehr schöne Gastwirtschaft. Super Essen...."
Thomas Karl
"Essen und Service einfach spitze. Nur zum..."
Stefanie Fuchs
"Wir haben uns gerade zwei gebackene Forellen mit Kartoffelsalat und Remoulade geholt. Ein Gedicht!! Wir bestellen uns für Ostersonntag Mittag..."
Rabea