Sluurpy
Reset

Es gibt 230 Restaurants

Restaurants in Wolfsburg

Es gibt 230 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eat With Heart
76/100 (5025 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
amerikanisch
Fast Food
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Grillspezialitäten
Steakhaus
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Bar
Fast food
Amerikanisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Eat Grill&Bar ist relativ zentral und vom Outlet in wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Ambiente drinne sowie draußen ist sehr schön vorallem..."
O N
"Da hat einfach alles gepasst. Der Bestellvorgang auf der Website ist sehr gut umgesetzt und einfach zu bedienen. Auch was Extras angeht. Man bekommt..."
Gerald van Hoorn
"Einen Cheeseburger sollte ich unbedingt verzehren auf Empfehlung und ich dachte mir was soll an einem Cheeseburger so besonders sein als das man ihn..."
Ilker Kamalak
"Wenn wir Wolfsburg besuchen ist dies hier einer der ersten Anlaufstellen. Wie immer war es hier sehr lecker. Wir waren ein wenig nach der Mittagszeit..."
Nils Di
"Mal etwas andere kleine Auswahl für Vegetarier. Sehr lecker und und super Preis-Leistungsverhältnis. Außerdem sehr höfliches Personal..."
Thomas Schmoelz
"Schönes Ambiente mit großer Außenterasse. Das Essen war gut, nur leider etwas lieblos angerichtet. Das Personal war sehr freundlich und..."
Norman Brenn
"Sehr gutes Ambiente und ein hervorragender Service. Das Essen ist super und schön angerichtet, wir sind begeistert gewesen. Die Preise sind angenehm..."
Ronny Promm
"Sehr lecker, aber karge Portion. In der Autostadt hatte ich ein besseres Preis Leistungsverhältnis mit Salat sogar im dortigen..."
Anonymous Spock
Frittenwerk Wolfsburg
77/100 (5884 ratings)
Restaurants
Schnellimbiss
Fast food
Street Food
Deutsch
Fast Food
Kanadisch
Street Food
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Street Food
Deutsch
Kanadisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Die Auswahl der Getränke fanden wir beide bombig!Das Personal ist ständig stark bemüht und durchgehend freundlich!Ich fand das Gebot besonders..."
Thorsten Drechsler
"Wirklich lecker!!! Also die Variante mit pulled pork und Knoblauch Fritten! So zart das Fleisch! Auch das Zusammenspiel der Soßen, einfach klasse...."
Felix B.
"Ich war auf einem Samstag da und muss sagen - was für ein Erlebnis!! Erstmal es war sehr viel los allerdings ging es Recht zügig. Die Bedienung an..."
Der Spakogamer
"Waren zum 2.mal hiergewesen. Die Portionen sehen im ersten Moment klein aus , aber das täuscht. Wir waren zu dritt da. Total lecker. Nur zu..."
Michael A.
"Es war eine neue Erfahrung, schnelle Zubereitung, sehr leckeres Essen und die Knoblauchfritten sind der Hammer 👍 und man(n) wird richtig..."
Marc O Riske
"Mega lecker. Da müsst ihr hin. Auch das eventuelle Warten lohnt sich..."
Maik Harth
"Geschmacklich leider nicht ganz das Niveau der Optik, wir empfanden die Fritten als deutlich zu wenig gesalzen, wenn überhaupt. Vielleicht hatten..."
Stephan Meyer
"Welch ein Pommeserlebnis! Große Portionen, optisch ansprechend und mit leckeren Saucen serviert. Die Beleuchtung im Gastraum könnte optimiert..."
Joelle Eliora
Athos Vorsfelde
83/100 (3887 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wieder schön dort! Leckeres Essen, aufmerksame und freundliche Bedienung, ein sympathischer Chef und eine gemütliche..."
Angelo Troina
"Wie imner super service und super essen. Immer wieder gerne. Nach der Renovierung sieht es echt super aus...."
Jacobs Marc
"Tolles Essen ,Super freundliches Personal/Gastgeber!!!100%..."
Sakarelis Spiros Elisabeth
"Πράγματι ένα όμορφο ελληνικό εστιατόριο με αρκετές επιλογές στο μενού και απλά..."
Costas Kyranis
"So lange wie wir schon dorthin gehen, sind wir immer zu vor kommend bedient worden. Natürlich kommt es mal vor das man lange wartet wenn es voll..."
Ute Lührs
"Schon tausend mal da gewesen. Immer wieder lecker. Super freundlich. Große Auswahl. Herzens liebe Menschen. Macht weiter..."
Kathy Seehase
"War das erste mal da essen. Ich kann nur sagen das ich wieder kommen werde. Super lecker, tolle Bedienung. Einfach..."
Marcel Kirchhoff
"Wir waren gestern das erste Mal da und waren sehr zufrieden mit dem Essen. Kommen gern..."
Nicole Kaczmarek
"Ich frage mich, wo der Herr im Februar war, der Ouzo fließt reichlich, das Essen ist super lecker und der Chef und das Personal sind so freundlich,..."
Sabine Ritter
"Alles lecker.....sehr sehr freundlich bedient wurden.weiter..."
Martina Grünberger
Burgerme
78/100 (11058 ratings)
Restaurants
Fast Food
Fast food
Amerikanisch
amerikanisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fast food
Amerikanisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Lieferservice
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Richtig geile Burger die im Gegensatz zu Ihnen Konkurrenten wirklich mal..."
Benedikt Kober
"Habe mittlerweile schon mehrfach bei euch bestellt und immer heiße und leckere Burger & Pommes erhalten - und das meist in Nullkommanix :) heute hat..."
Kathi Fiss
"Wahnsinnig lecker und grosse Portionen. Daumen hoch und ein blühendes Geschäft. Wir sind ab jetzt..."
Daniel Url
"Heute zum ersten mal dort gegessen, Gorgonzola Salat mit Walnüssen, Weintrauben und Blattsalat. Super lecker, auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Da..."
Anke Altmeyer
"Super lecker und frisch , kann ich nur empfehlen Werden aufjedenfall wieder was..."
Nadine Kerl
"Also ich war vor ein paar Tagen da mit einer meiner besten Freundinnen und wir beiden waren sehr positiv überrascht wurden. Bisher hatten wir nur..."
René Fedi
"Burger einfach lecker .. Personal freundlich....."
Daniel Rose
"Richtig lecker , super frisch auf jeden fall hingehen und probieren..."
Patricia Trizi
"Richtig lecker den Bürger den icj gekostet habe. Voel..."
Perry Sara
"Ich wünsche Euch beiden viel Glück und alles Gute..."
Chris Wiese
"Bürger zum liefern! Mega gut! Freue mich..."
Thomas Biskup
"Super lecker,außer das mein extra Cheaster Käse gefehlt..."
Marco Boscarino
"Top essen wir sehen uns definitiv wieder..."
Michael Hartung
"Heute, 16.01.2021 erneut bestellt, Filiale Wob. Die Fahrer halten die AHA- Regel (Mundschutz + Abstand) ein. Ein Punkt dafür! Pommes waren die..."
Jasmin Diehl
"Sehr guter Burger. Er macht mich glücklich. Ich gebe 7 Sterne für diese Perfektion. Hier stimmt alles. Geiles Unternehmen und..."
Sylvester Stallone
"Ich muss sagen das ich sehr überrascht bin! Top Burger, Top Geschmack, richtig, richtig gut! Habe eben zum ersten mal geholt, bin 20 min nach Hause..."
Jenifer Asuquo
"Wir haben heute zum ersten Mal mit Lieferung bestellt und sind mehr als zufrieden. Das Essen war superlecker und kam auch sehr heiss an. Die..."
Andreas Badtke
"Burger waren lecker, aber Haare im..."
Christian Aust
Irish Pub Wob
78/100 (2541 ratings)
Restaurants
Pub
Irisch
Bar
Pub
irisch
Bar
Bar
Pub
Irisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittelklasse
"Super, Stimmung und Leute UnD super ehrliche Leute die da arbeiten. Danke nochmal für die verlorene Brille...."
Agnes Pburaco
"Super nette Bedienung, faire Preise Super Ambiente. Immer wieder..."
Marcel Licht
"Ich bedanke mich für den gestrigen Abend beim HonkyTonk Festival. Ihr ward klasse und mir hat es Spaß gemacht bei und für euch mit Larkin zu..."
Thorsten Beckmann
"Super Musik am live Musik abend gewesen. Nette Bedienung gute Getränke..."
Elischeba Eulenberg
"There are no strangers, only friends you haven't..."
Kolja Key
"So ziemlich mit das beste was Wolfsburg zu bieten hat. Super Atmosphäre, top Angestellte, coole Musik, entspannte Gäste und nen geilen..."
Manuel Meinecke
"This place has a great atmosphere and the Guinness is as sweet as it should be. If my wife would let me I would be there every..."
Ken Buckley
"Einfach toll da :) Vor allem mit Live Musik der Hammer..."
Jule Hoffmann
"Immer gute Stimmung. Gutes Essen, gutes Bier und freundliches, aufmerksames..."
Denny Fischer
"Lecker Bier und nette..."
Kamila Exler
"...nur ein Bierchen getrunken. Service schnell und nett. Kommen..."
Andreas Glaser
"Richtig uriger Pub. Sehr gemütlich. Wenn's nicht so weit wäre, wäre ich da..."
Angelika Hafki
"Toller laden, tolle Bedienung vor allem Mone..."
Pippa kieser
"Sehr leckere Hotwings. Nette Bedienung. Hat mir sehr gefallen. Nur Livemusik gab es keine um 20:30 Warscheinlich geht es erst später los oder es war..."
Markus Platzk
"Wolfsburg mal ganz..."
chrysovalantis nikolaou
"Guinness Bier echt super lecker, irische Feeling, nette Bedienung, gerne..."
Sabine Spangenberg
"Eifach toll da zu sein , nettes Bedienung immer wieder gerne..."
Albert Dërmaku
"Hammer Personal leckere Cocktails,immer wieder..."
Mirella Dinner
Restaurant Schlossremise
85/100 (2410 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolles Essen, nette Mitarbeiter. Wir sind schon lange Gäste dort und sind immer begeistert. Haben auch schon einige Feiern dort gemacht, war super...."
Hardy Pasemann
"Mein Mann und ich durften unsere Hochzeit in der Schlossremise feiern und sind sehr begeistert. Es hat alles gestimmt. Das Essen war sehr sehr gut..."
Verena Keuneke
"Eine sehr schöne und gemütliche Location zum essen gehen und Feiern. Das Essen ist sehr lecker und das Team ist super nett. Ich kann es als Gast..."
Verleih und Dekoration
"Richtig tolles Restaurant mit super Essen, netter Bedienung in toller Atmosphäre. Frische Zutaten und keine völlig überladene Karte - sehr..."
Peter R. Reuter
"Das Lokal ist immer fein und wir hatten hier einen schönen Nachmittag.Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein nett und überaus zuvorkommend. Das..."
Nadine Freytag
"Also wir waren zu dritt dort und ich muss ehrlich sagen das beste Essen und das freundlichste Personal in Wolfsburg. Neue Stammkunden gewonnen...."
Patrice Scholz
"Wir haben zu unserer standesamtlichen Hochzeit dort mittags gegessen und gestern eine wunderschöne Hochzeit gefeiert. Diese Location ist einfach..."
Elena Herbers
"Vielen Dank für das leckere Essen, welches wir heute abgeholt haben. War wie gewohnt wieder spitze. Wir wünschen euch viel Kraft und..."
Tim Schliebener
Steakhouse Hacienda
71/100 (2373 ratings)
Restaurants
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Steakhaus
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vor ein paar Tagen dort Essen bestellt. Klappte alles gut, Essen ist gut, teuer u. Lecker. Allerdings keine 5 Sterne. Hatte u.a. Rumpsteak bestellt,..."
Rita Groening
"Nach einem Besuch bei den DesignerOutlet sind wir zum krönenden Abschluss des Tages hier eingekehrt. Zunächst: Sehr gute Umsetzung der..."
Christoph Dittler
"Sehr lecker, egal was man bestellt. Sind meisten zum Mittagstisch dort und wurden noch nie enttäuscht👍 Einmal wurde mir aus versehen das falsche..."
Alexander Tur
"Sehr Leckeres Rib Eye Steak mit Pommes und Salat. Sehr gemütliches Restaurant. Essen und Atmosphäre sehr gut. Freundliches Personal. Ich war auf..."
Jens-Ludwig Müller
"Super leckeres Essen...egal ob Mittagstisch oder abends. Das Personal ist einfach super freundlich. Wir kommen regelmäßig und freuen uns immer..."
Antje Ball
"Zigmal dran vorbei gefahren... Heute mal dort ein Steak gegessen. Und es hat uns gut gefallen und geschmeckt. Schönes Ambiente, nette Gastgeber und..."
Jörg Adams
"Hammer Essen. Super vielfältig. Sehr nettes Personal. Wir gehen definitiv wieder..."
Kathi V.
"Auf das Essen und unsere Getränke mussten unsereiner in keinerlei Hinsicht lange warten. Das war klasse, da wir an diesem Abend einen irre großen..."
Luca Norris