Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Besten Brunch in Wolfsburg

Es gibt 19 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Awilon
84/100 (1346 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Speiselokal
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Dort erhält man beides: Sympatische und flotte Kellner.Ich fand das Gebot ungemein sympathisch.Die Tische vom Lokal wurden perfekt geputzt und die..."
Nadine Freytag
"Ein sehr gutes Restaurant, mit einem sehr nettem Kellner und sehr aufmerksamem Personal, die jede Kleinigkeit aufnehmen und beachten. Das Ambiente..."
Laura Linke
"Waren Sonntag zum Mittagessen dort, Service war gut und schnell, lag vielleicht daran, dass nicht viel los war, aber es wirkte alles professionell...."
Anton Sparfeld
"Wenn köstliches Essen mit hervorragendem Service und dann noch mit richtig guter Musik kombiniert wird, dann ist das "Eat Jazz" ... Es war wirklich..."
Andrea Lustig
"Das Ambiente muss einem gefallen, ist mit modernen und hochwertigen Materialien gestaltet. Das Essen ist qualitativ hochwertig. Das Kalbsschnitzel..."
Tom Krause
"Nie! Habe ich ein besseres Wiener Schnitzel gegessen. Nicht mal in..."
Rüdiger Steib
"Ich war das erste Mal im Awilon anlässlich einer 50er Feier. Ohne Übertreibung, es war fantastisch. Der Antipasti Teller und dann das Buffet. Ich..."
Helmut Platzer
"Sehr lecker und ganz tolles..."
Paulis Phnx
Steakhouse Wolfsburg
79/100 (2018 ratings)
Restaurants
Steakhaus
deutsch
argentinisch
International
International
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Restaurant
Steakhaus
International
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Buffet
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich glaube, mein Mann und ich, haben bereits jetzt einmal die gesamte Speisekarte rauf und herunter bestellt. Das Essen wurde besonders prompt..."
Thorsten Drechsler
"Waren vor kurzem zum Spargel-Satt-Essen dort. Alles super lecker, verschiedene Fleischsorten (Pute, Hühnchen, Schwein), der klassischen..."
Dirk Jansen
"Sehr gutes Essen, freundliches Personal und gute Auswahl. Das Restaurant wirkt sehr hell und freundlich. Parkplätze befinden sich direkt vor dem..."
Julia Wiens
"Filetsteak Medium bestellt auf den Punkt genau gegart. Sehr nette Bedienung. Gutes Preis Leistungs Verhältnis . Kann ich nur weiter..."
Mike Bernhardt
"Sehr gutes Essen, sehr nettes Personal und die Vielfalt einfach nur Toll. Außerdem sehr gute Parkmöglichkeiten. Deshalb auch die volle..."
Violetta Falkowski
"Sehr gutes Essen. Sehr Nettes Personal. Ein ganz Hübsches Ambiente, es ist sehr Einladend und es wirkt wenn man das Steakhouse betritt. Das dort..."
Silvano Liebers
"Absolut TOP! Leckeres Essen und Riesenportionen! Parkplatz direkt am..."
Christian Gast
"Sehr nette Bedienung, mehr als ausreichend zu essen und sehr angenehmes..."
Eike Lorenz