Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Bar Küche: die besten Orte, um sie in Wolfsburg zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alt Berlin
83/100 (2054 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Pub
Pub
Deutsch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Bar
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Einfach die beste Location in Wolfsburg. Über die Musik, das Essen bis hin zum Personal - hier stimmt einfach alles! Hier bin ich daheim..."
Nadi Teutloff
"War ein brillanter Abend!!! Super Personal und selbst die Türsteher waren freundlich... das kennt man aus Frankfurt nicht..."
Vinzent Krampitz
"War alles Super, das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Die Bedienung schnell und Aufmerksam..."
Michael Engelhardt
"Man kann hier immer in Ruhe feiern. Noch nie Stress gehabt. Und auch als Frauenrunde, ohne männliche Begleitung, kann man in Ruhe einfach mal..."
Bernadette Werth
"Super leckeres Essen..leider ist das Mittags Angebot sehr früh aus..die Bedienungen sind sehr..."
Marina Scheffler
"Gute Stimmung , nettes personal und gute Freunde..."
Felix Porzelt
"Musik , Essen, Bedienung , alles Top ...super Ambiente...Jeder Zeit wieder ...Bis..."
Diana Bornemann
"Geiler laden ! Hammer mukke ! Hammer Bedienung! So muss es sein..."
Iwan Sorrentino
"Man muss nicht viel schreiben, es war ein gelungener Abend..."
Robert Zawadzinski
"Heute das erste mal da gewesen! Wollten hier immer schon mal was essen! Nun hat es geklappt und was soll ich sagen! Bedienung war mega nett! Sehr..."
Runen Beard
"Grandioses Erlebnis und das nicht zum ersten Mal. Gerne komme ich hier her um ein Schnitzel zu essen. Gute Portion, geschmacklich sehr gut und..."
Andreas Hermes
"Abends ist das Alt Berlin nicht meine erste Anlaufstelle. Ich finde aber, dass man tagsüber gut dort sitzen und was essen kann. Es schmeckt gut und..."
Yv E
"Tolles Angebot an Getränken... Ü 30 mit toller Musik zum verweilen... Kleine..."
Florian Albrot
"Coole Location Bedingung ist nett und vom Preis Leistung Verhältnis kann man sich nicht..."
dave richter
Irish Pub Wob
78/100 (2541 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Irisch
Bar
Pub
irisch
Irisch
Bar
Pub
rollstuhlgerecht
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittelklasse
"Super, Stimmung und Leute UnD super ehrliche Leute die da arbeiten. Danke nochmal für die verlorene Brille...."
Agnes Pburaco
"Super nette Bedienung, faire Preise Super Ambiente. Immer wieder..."
Marcel Licht
"Ich bedanke mich für den gestrigen Abend beim HonkyTonk Festival. Ihr ward klasse und mir hat es Spaß gemacht bei und für euch mit Larkin zu..."
Thorsten Beckmann
"Super Musik am live Musik abend gewesen. Nette Bedienung gute Getränke..."
Elischeba Eulenberg
"There are no strangers, only friends you haven't..."
Kolja Key
"So ziemlich mit das beste was Wolfsburg zu bieten hat. Super Atmosphäre, top Angestellte, coole Musik, entspannte Gäste und nen geilen..."
Manuel Meinecke
"This place has a great atmosphere and the Guinness is as sweet as it should be. If my wife would let me I would be there every..."
Ken Buckley
"Einfach toll da :) Vor allem mit Live Musik der Hammer..."
Jule Hoffmann
"Immer gute Stimmung. Gutes Essen, gutes Bier und freundliches, aufmerksames..."
Denny Fischer
"Lecker Bier und nette..."
Kamila Exler
"...nur ein Bierchen getrunken. Service schnell und nett. Kommen..."
Andreas Glaser
"Richtig uriger Pub. Sehr gemütlich. Wenn's nicht so weit wäre, wäre ich da..."
Angelika Hafki
"Toller laden, tolle Bedienung vor allem Mone..."
Pippa kieser
"Sehr leckere Hotwings. Nette Bedienung. Hat mir sehr gefallen. Nur Livemusik gab es keine um 20:30 Warscheinlich geht es erst später los oder es war..."
Markus Platzk
"Wolfsburg mal ganz..."
chrysovalantis nikolaou
"Guinness Bier echt super lecker, irische Feeling, nette Bedienung, gerne..."
Sabine Spangenberg
"Eifach toll da zu sein , nettes Bedienung immer wieder gerne..."
Albert Dërmaku
"Hammer Personal leckere Cocktails,immer wieder..."
Mirella Dinner
Eat With Heart
76/100 (5025 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
amerikanisch
Fast Food
Bar
für Vegetarier geeignet
Bar
vegane Speisen
Grillspezialitäten
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Burger
Restaurant
Grillspezialitäten
Bar
Fast food
Amerikanisch
Steakhaus
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Eat Grill&Bar ist relativ zentral und vom Outlet in wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Ambiente drinne sowie draußen ist sehr schön vorallem..."
O N
"Da hat einfach alles gepasst. Der Bestellvorgang auf der Website ist sehr gut umgesetzt und einfach zu bedienen. Auch was Extras angeht. Man bekommt..."
Gerald van Hoorn
"Einen Cheeseburger sollte ich unbedingt verzehren auf Empfehlung und ich dachte mir was soll an einem Cheeseburger so besonders sein als das man ihn..."
Ilker Kamalak
"Wenn wir Wolfsburg besuchen ist dies hier einer der ersten Anlaufstellen. Wie immer war es hier sehr lecker. Wir waren ein wenig nach der Mittagszeit..."
Nils Di
"Mal etwas andere kleine Auswahl für Vegetarier. Sehr lecker und und super Preis-Leistungsverhältnis. Außerdem sehr höfliches Personal..."
Thomas Schmoelz
"Schönes Ambiente mit großer Außenterasse. Das Essen war gut, nur leider etwas lieblos angerichtet. Das Personal war sehr freundlich und..."
Norman Brenn
"Sehr gutes Ambiente und ein hervorragender Service. Das Essen ist super und schön angerichtet, wir sind begeistert gewesen. Die Preise sind angenehm..."
Ronny Promm
"Sehr lecker, aber karge Portion. In der Autostadt hatte ich ein besseres Preis Leistungsverhältnis mit Salat sogar im dortigen..."
Anonymous Spock