Sluurpy
Reset

Es gibt 203 Restaurants

Besten Restaurants in Wolfsburg

Es gibt 203 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Aqua
98/100 (1274 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Parkdienst
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Die Nummer 1 in sämtlichen Ranglisten wirklich verdient! Hier hat alles gestimmt. Sensationelle Kochkunst und dazu die beste Taube, die ich gegessen..."
Björn Claßen
"Wir haben uns wieder das besondere Vergnügen gegönnt, im Aqua zu dinieren. Sven Elverfeld, der Chef de cuisine , ist ein Genie und erhält seit..."
Peter
"Besuch mit 2 Personen am 17.10.2020. Im Mittel 4,7 Pkt. (inkl. Ambiente, Akustik, Service und "Tastery"). Übersicht:..."
Lupus Borealis
"Sehr gutes Restaurant, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, absolut aufmerksam Wirklich ausgefallene und leckere Kreationen Mehrere Gänge..."
Jens Kuhlpeter
"Es fällt schwer, das Erlebnis im Aqua in Worte zu fassen. Es fängt schon mit der Präsentation an: teilweise wie ein kompliziertes Mandala..."
Andreas C. Meyer
"Wir hatten einen sehr schönen Abend im Aqua, allerdings kann das Restaurant im Gesamtkonzept - Speisen, Präsentation, Ambiente, Interieur, etc...."
A. A.
"Einfach nur perfekt! Magisch! Ganz großes..."
Moritz Laux
"Einfach Perfekt. No words needed. Sven ist der..."
Tim Schreiber
Restaurant Aqua
97/100 (1469 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Europäisch
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Parkdienst
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ausgezeichnet gut...mehr gibt es nicht zu..."
Jessica Siegers
"Die Nummer 1 in sämtlichen Ranglisten wirklich verdient! Hier hat alles gestimmt. Sensationelle Kochkunst und dazu die beste Taube, die ich gegessen..."
Björn Claßen
"Wir haben uns wieder das besondere Vergnügen gegönnt, im Aqua zu dinieren. Sven Elverfeld, der Chef de cuisine , ist ein Genie und erhält seit..."
Peter
"Besuch mit 2 Personen am 17.10.2020. Im Mittel 4,7 Pkt. (inkl. Ambiente, Akustik, Service und "Tastery"). Übersicht:..."
Lupus Borealis
"Sehr gutes Restaurant, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, absolut aufmerksam Wirklich ausgefallene und leckere Kreationen Mehrere Gänge..."
Jens Kuhlpeter
"Es fällt schwer, das Erlebnis im Aqua in Worte zu fassen. Es fängt schon mit der Präsentation an: teilweise wie ein kompliziertes Mandala..."
Andreas C. Meyer
"Wir hatten einen sehr schönen Abend im Aqua, allerdings kann das Restaurant im Gesamtkonzept - Speisen, Präsentation, Ambiente, Interieur, etc...."
A. A.
"Einfach nur perfekt! Magisch! Ganz großes..."
Moritz Laux
"Einfach Perfekt. No words needed. Sven ist der..."
Tim Schreiber
Saphir
96/100 (41 ratings)
Restaurants
europäisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Weinbars & Weinstuben
Französisch
Speiselokal
französisch
zeitgenössisch
Weinbars & Weinstuben
International
Europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
International
Zeitgenössisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir hatten ein sehr rundes, kreatives und geschmacklich überzeugendes 6-Gänge-Menü. Sowohl die ruhige, persönliche Atmosphäre als auch der sehr..."
Dan sommer
"Wir waren vor einigen Tage da erste Mal Gäste des Restaurants "Saphir" in Wolfsburg. Wir haben hier einen fantastischen Abend verbracht und uns..."
Katharina Diestel
"Man hat diesem Restaurant zwar den einen Stern genommen, dies tat aber der Qualität keinen Abbruch. Küche wie man es von vorher gewohnt ist,..."
Reiner Lustig
"Perfekter Service durch den Sommelier Neumann, extravagant gutes Essen durch Chef de Cuisine Johann Steingrüber - ich komme mit meiner Frau gerne..."
Martin Thiede
"Grandioses Essen und super frische Zutaten. Wie immer ein Genuss!!! Vielen Dank und bitte weiter..."
Stefan Bergak
"Ein sehr gutes Restaurant. Wir wurden nicht enttäuscht, das Essen war super lecker! Sehr kreative Küche, ganz toll angerichtet und das alles mit..."
Steffi Apel
"Interessante Gerichte mit guter..."
Dagmar Thiede
"Der hochmotivierter Küchenchef Johannes Steingrüber verwöhnte uns mit seinem Team in optisch und kulinarischer Weise. Es war ein Traum. Für..."
Sabine Weiß
Akropolis
93/100 (967 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
mediterran
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist sehr lecker und die Betreiber sind sehr nett und charmant. Nach dem Essen animieren sie zum tanzen, jedenfalls beim griechischen Abend...."
Andreas Bork
"Super lecker und große Portionen. Wir kommen gerne..."
Florian Herzog
"Es ist einfach mega lecker da.. Tolle küche. Tolles personal , immer freundlich.. Griechisches lieblings restaurant..."
Jessi Gieseke
"Das ist vom Geschmack, der frische der Zutaten, des guten Service und von der Freundlichkeit des Personals der beste Grieche in Wolfsburg. Zudem hat..."
Maik Nahrstedt
"Leckeres Essen und ein tolles freundliches Team. Wir waren bislang immer sehr zufrieden. Mal ein Griechisches Restaurant was nicht alles in..."
Britta Bauer
"Sehr freundliches Personal, sehr gute Küche und große Portionen. Immer wieder..."
Oliver Weise
"νόστιμα πάντα φρέσκα, οικογενειακή..."
Adam Georg Sommer
"Super Essen schöne Atmosphäre Nette Inhaber und..."
Chica Delavida
"Sehr lecker und alles schnell so wie Bedingung und Essen..."
Yvonne Neumann
"5 Sterne für das Essen! Und auch für die freundlichen Mitarbeiter. Die Einrichtung ist etwas "abgenutzt", aber den Punktabzug gibt für den..."
Tara
"Die Tische wurden perfekt geputzt und die Sitzgelegenheiten waren sehr bequem.Preisgünstige, diverse Auswahl an Speisen und Getränken. Ich habe..."
Thorsten Drechsler
"Ich habe dort Essen abgeholt und bin vollkommen zufrieden! Die Dame im Restaurant war sehr nett und unsere Sonderwünsche waren kein Problem. Das..."
thomas möllring
"Heute das erste Mal dort gewesen und sofort begeistert. Schönes Ambiente im "griechischem Style", freundlicher und aufmerksamer Service (👍🏼),..."
Jörg Adams
"Das Lamm in Orangensoße ist einfach..."
Franz Raditsch
"Sehr sehr Leckeres Essen und nettes Personal. Ich war bestimmt nicht das letzte mal dort. Auch wenn es etwas eng war, Man hat ja lieber etwas mehr..."
Markus Platzk
"- Freundliches Personal - Super leckeres Essen - Location ist Super Im großen und ganzen ist der Laden der..."
Nicole Damn
"Das Essen war wie immer sehr gut. Die Bedienung nett und vorausschauend...."
Gunther Wege