Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Weinbars & Weinstuben Küche: die besten Orte, um sie in Wolfsburg zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Saphir
96/100 (41 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
International
Speiselokal
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Zeitgenössisch
Weinbars & Weinstuben
Französisch
Speiselokal
französisch
zeitgenössisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
International
Zeitgenössisch
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir hatten ein sehr rundes, kreatives und geschmacklich überzeugendes 6-Gänge-Menü. Sowohl die ruhige, persönliche Atmosphäre als auch der sehr..."
Dan sommer
"Wir waren vor einigen Tage da erste Mal Gäste des Restaurants "Saphir" in Wolfsburg. Wir haben hier einen fantastischen Abend verbracht und uns..."
Katharina Diestel
"Man hat diesem Restaurant zwar den einen Stern genommen, dies tat aber der Qualität keinen Abbruch. Küche wie man es von vorher gewohnt ist,..."
Reiner Lustig
"Perfekter Service durch den Sommelier Neumann, extravagant gutes Essen durch Chef de Cuisine Johann Steingrüber - ich komme mit meiner Frau gerne..."
Martin Thiede
"Grandioses Essen und super frische Zutaten. Wie immer ein Genuss!!! Vielen Dank und bitte weiter..."
Stefan Bergak
"Ein sehr gutes Restaurant. Wir wurden nicht enttäuscht, das Essen war super lecker! Sehr kreative Küche, ganz toll angerichtet und das alles mit..."
Steffi Apel
"Interessante Gerichte mit guter..."
Dagmar Thiede
"Der hochmotivierter Küchenchef Johannes Steingrüber verwöhnte uns mit seinem Team in optisch und kulinarischer Weise. Es war ein Traum. Für..."
Sabine Weiß
Wildfrisch Gutsküche
88/100 (1863 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Speiselokal
deutsch
Speiselokal
zeitgenössisch
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
Zeitgenössisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Zeitgenössisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren Anfang September zum Familienessen hier. Das ganze Ambiente hat uns sehr positiv überrascht. Sehr freundliches, aufmerksames Personal und..."
Martina Göpel
"Super leckeres Essen. Tolle Idee während Corona mit dem Wohnmobil zum Essen zu fahren. Ein Lob an die Belegschaft. Es hat einfach alles..."
Nicole Forrai
"Wir waren mit dem Wohnmobil zum Essen. Super lecker! Super Idee! Unbedingt..."
Stefan Heinrich
"Ambiente sehr schön, Küche gut, man sollte sich auf neue Geschmackserlebnisse einlassen. Gute..."
Ursula Otto-Goetsch
"Wir waren zu viert dort und hatten einen Tisch mit Blick in die Küche. Man sollte Zeit mitbringen, die aber sehr gut investiert ist. Kochhandwerk..."
Sabine X
"Die Auswahl der Getränke empfanden meine Geschwister und ich nicht schlecht! Gerne komme ich für meinen Teil hier mit meinen Geschäftspartnern her..."
Nadine Freytag
"Super tolles Restaurant! Das Ambiente ist wirklich traumhaft...das Essen unglaublich lecker und das Personal sehr lieb und freundlich. Wir sind..."
Jennifer Keune
"Essen abgeholt, war alles gut verpackt und das Essen war..."
Manuela H