Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

argentinisch Küche: die besten Orte, um sie in Wolfsburg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Steakhouse Wolfsburg
79/100 (2018 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
International
Steakhaus
Deutsch
deutsch
Steakhaus
argentinisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Deutsch
Steakhaus
International
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Buffet
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Ich glaube, mein Mann und ich, haben bereits jetzt einmal die gesamte Speisekarte rauf und herunter bestellt. Das Essen wurde besonders prompt..."
Thorsten Drechsler
"Waren vor kurzem zum Spargel-Satt-Essen dort. Alles super lecker, verschiedene Fleischsorten (Pute, Hühnchen, Schwein), der klassischen..."
Dirk Jansen
"Sehr gutes Essen, freundliches Personal und gute Auswahl. Das Restaurant wirkt sehr hell und freundlich. Parkplätze befinden sich direkt vor dem..."
Julia Wiens
"Filetsteak Medium bestellt auf den Punkt genau gegart. Sehr nette Bedienung. Gutes Preis Leistungs Verhältnis . Kann ich nur weiter..."
Mike Bernhardt
"Sehr gutes Essen, sehr nettes Personal und die Vielfalt einfach nur Toll. Außerdem sehr gute Parkmöglichkeiten. Deshalb auch die volle..."
Violetta Falkowski
"Sehr gutes Essen. Sehr Nettes Personal. Ein ganz Hübsches Ambiente, es ist sehr Einladend und es wirkt wenn man das Steakhouse betritt. Das dort..."
Silvano Liebers
"Absolut TOP! Leckeres Essen und Riesenportionen! Parkplatz direkt am..."
Christian Gast
"Sehr nette Bedienung, mehr als ausreichend zu essen und sehr angenehmes..."
Eike Lorenz