Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

thailändisch Küche: die besten Orte, um sie in Wolfsburg zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Aroy Aroy Thai Restaurant Wolfsburg
88/100 (2144 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
Asiatisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Thailändisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr sehr gut! Nicht nur der Service und die Preise, sondern auch die Qualität. Alles frische Zutaten und super Zubereitung der Speisen! Besten Dank..."
Thomas Teubler
"Geniales Thai Essen! Ich war mehr als begeistert! Das überbrückt die Zeit bis zum nächsten..."
Claudia Bangemann
"Gerne komme meine Wenigkeit hier mit meinen Leuten her und kann mich darauf verlassen anständig betreut zu werden.Die Stühle sind ausgesprochen..."
Luca Norris
"Unser Abendessen vor einer Autoabholung in Wolfsburg. Kleines, schön eingerichtetes Lokal mit super leckeren und frisch zubereiteten Speisen. Auf..."
Thomas Münch
"Nettes Personal die Speisekarte hat so einiges zu Bieten das Essen hat uns sehr gut geschmeckt so das wir bestimmt noch öfters vorbei schauen werden..."
Sandra
"Ich war nun bereits drei Mal im Aroy Aroy, immer zur Mittagszeit und ich fand es jedes Mal sehr gut. Man wird schnell und freundlich bedient und das..."
Jennifer Ermel
"Sehr lecker! Frische Zutaten, super Qualität und perfekte Preise! Man merkt das hier mit Herz gekocht wird! Besten Dank an das Team vom Aroy..."
Maria Teubler
"Ein Muss für jeden Automobilfan und mehr :) Fantastischer Ort, ein Muss während Ihres..."
Alex Grenbuch