Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Wolfsburg zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Aqua
98/100 (1274 ratings)
Restaurants
Europäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Service am Tisch
Parkdienst
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Die Nummer 1 in sämtlichen Ranglisten wirklich verdient! Hier hat alles gestimmt. Sensationelle Kochkunst und dazu die beste Taube, die ich gegessen..."
Björn Claßen
"Wir haben uns wieder das besondere Vergnügen gegönnt, im Aqua zu dinieren. Sven Elverfeld, der Chef de cuisine , ist ein Genie und erhält seit..."
Peter
"Besuch mit 2 Personen am 17.10.2020. Im Mittel 4,7 Pkt. (inkl. Ambiente, Akustik, Service und "Tastery"). Übersicht:..."
Lupus Borealis
"Sehr gutes Restaurant, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, absolut aufmerksam Wirklich ausgefallene und leckere Kreationen Mehrere Gänge..."
Jens Kuhlpeter
"Es fällt schwer, das Erlebnis im Aqua in Worte zu fassen. Es fängt schon mit der Präsentation an: teilweise wie ein kompliziertes Mandala..."
Andreas C. Meyer
"Wir hatten einen sehr schönen Abend im Aqua, allerdings kann das Restaurant im Gesamtkonzept - Speisen, Präsentation, Ambiente, Interieur, etc...."
A. A.
"Einfach nur perfekt! Magisch! Ganz großes..."
Moritz Laux
"Einfach Perfekt. No words needed. Sven ist der..."
Tim Schreiber
Hotel & Restaurant Brackstedter Mühle
86/100 (507 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Deutsch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Immer ein kulinarischer Genuss, tolle Location und sehr freundliche Mitarbeiter. Auf Sonderwünsche wird flexibel reagiert. Bei besonderen..."
Sandra Gergel
"Ich war schon als Jugendliche und junge Erwachsene gern in dem Restaurant. Als mein Vater noch lebte, hatten wir einen Stammtisch, an dem wir gern..."
Yv E
"Schöne rustikale Location zum Feiern. Die Brackstedter Mühle schon ewig in Familienbesitz und sehr gut geführt. Frau Schuster und ihr Team sind..."
Verleih und Dekoration
"Interessantes, historisches Gebäude mit gemütlichen Zimmern mit eher älter wirkender Einrichtung, SEHR freundlichem und fröhlichen Team, klasse..."
Vogelfrei
"Sehr schöne Lage ruhige und große Zimmer. E- Auto Ladestation direkt auf dem Parkplatz. Tolles..."
wschmi
"Sehr gemütliches Hotel mit total lieben Mitarbeitern. Insbesondere mit kleinen Kinder toll. Unsere Beiden (4&7Jahre) durften die Schafe füttern und..."
D. Schulze
"Ente essen war wieder mal sehr..."
Bernhard Hannig
"Ich hatte nach einem veganem frühstück gefragt und mir wurde spontan das beste frühstück genacht das ich je..."
SAG S026560