Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Street Food Küche: die besten Orte, um sie in Wolfsburg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Frittenwerk Wolfsburg
77/100 (5884 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
Street Food
für Vegetarier geeignet
deutsch
Fast food
Street Food
Deutsch
Fast Food
Kanadisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Deutsch
Kanadisch
Fast food
Street Food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Die Auswahl der Getränke fanden wir beide bombig!Das Personal ist ständig stark bemüht und durchgehend freundlich!Ich fand das Gebot besonders..."
Thorsten Drechsler
"Wirklich lecker!!! Also die Variante mit pulled pork und Knoblauch Fritten! So zart das Fleisch! Auch das Zusammenspiel der Soßen, einfach klasse...."
Felix B.
"Ich war auf einem Samstag da und muss sagen - was für ein Erlebnis!! Erstmal es war sehr viel los allerdings ging es Recht zügig. Die Bedienung an..."
Der Spakogamer
"Waren zum 2.mal hiergewesen. Die Portionen sehen im ersten Moment klein aus , aber das täuscht. Wir waren zu dritt da. Total lecker. Nur zu..."
Michael A.
"Es war eine neue Erfahrung, schnelle Zubereitung, sehr leckeres Essen und die Knoblauchfritten sind der Hammer 👍 und man(n) wird richtig..."
Marc O Riske
"Mega lecker. Da müsst ihr hin. Auch das eventuelle Warten lohnt sich..."
Maik Harth
"Geschmacklich leider nicht ganz das Niveau der Optik, wir empfanden die Fritten als deutlich zu wenig gesalzen, wenn überhaupt. Vielleicht hatten..."
Stephan Meyer
"Welch ein Pommeserlebnis! Große Portionen, optisch ansprechend und mit leckeren Saucen serviert. Die Beleuchtung im Gastraum könnte optimiert..."
Joelle Eliora