Sluurpy > Restaurants in Wolfsburg > Starbucks

Bewertungen Starbucks - Wolfsburg

Ricardo Pfizenmaier
Sehr entspannte Atmosphäre, sehr nettes Personal und der Kaffee schmeckt so wie immer Fantastisch😋☕ Über die Preise kann man sich streiten, mir ist der Kaffee diesen Preis wert💰! An einem Kalten Tag ist das der perfekte Rückzugsort. Das einzige was ich bemängeln kann ist das ein paar Stühle nicht so heile sind aber das bringt mich nicht dazu einen Stern ab zu ziehen.
Ramis
Leider nicht die sonst großartige Qualität, die ich von Starbucks gewohnt bin. Getränk und Zimtschnecke bestellt und bezahlt (sogar noch Trinkgeld gegeben), bekomme aber am Ende des Tresens nur das Getränk. Auf Nachfrage behauptet die Kassiererin, ich hätte keine Zimtschnecke bestellt und auch nicht bezahlt. Ich verließ daraufhin frustriert und hungrig die Filiale. Zwei Sterne gibt es dafür, dass der Frappuchino immerhin gewohnt lecker war. Vom eigentlich sonst in anderen Filiale herausragenden Service können sich diese Mitarbeiter aber noch eine Scheibe abschneiden.
G. Walt
Leckerer Eistee, allerdings mehr Eiswürfel als Getränk. Größe Mittel eher klein. Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bedienung freundlich und auskunftsfreudig.
Ursula Otto-Goetsch
Super - der Kaffee war Spitze!!! Nach einer längeren Besichtigungstour durch Wolfsburg war es das richtige Getränk! Wir waren danach wieder fit!
Jrene Rolli
Kleines Lokal, eher für einen Kaffee zum Mitnehmen geeignet
Gamerzone
Bin schon länger auf der schule und alle sind nett
Mario
Lecker Tee und Kuchen. Nettes Personal. Ein wenig Musik wäre schön.
Lars Vickendey
Leider war die Kaffeespezialität (Pumpkin Spiced Latte) ausverkauft. Enttäuschung. Aber der freundliche junge Mann hinter dem Counter machte einen Alternativvorschlag, der wirklich gut ankam. 8,88 Euro für zwei Kaffee ist natürlich absoluter Wucher, aber Freude demjenigen, der über so gutes Personal verfügt!
Burger Dönnerbox Kalbfleisch Nudeln Pasta Pho Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña