#}
Sluurpy > Restaurants in Wolfsburg > Tachometer

Tachometer - Wolfsburg - Fotoalbum

Die Tische vom Lokal wurden perfekt gereinigt und die Sesseln waren sehr bequem.Die Auswahl der Getränke empfanden meine Geschwister und ich bombig!Die Korrektheit der Angestellten sind wahrlich beeindruckend.Ich fand das Gebot außerordentlich ansprechend.
Mhmmm hier gibts die original VW-Currywurst, echt lecker. Ein besseres Malzbier hab ich in meinen Leben noch nicht getrunken. Aufmachung des Ladens hat mir auch gut gefallen.
Ein Muss beim Besuch der Autostadt: die leckere und berühmte VW Currywurst
Original VW-Currywurst!!! Leckere Wurst zum fairen Preis. Selbstbedienung. Aufgebaut wie eine Kantine, aber dennoch gemütlich. Ausblick beim Essen auf die Fahrzeugübergabe oder in den Vorraum, wo einige Vorführwagen stehen.
Wurst war ok, das Lokal war sauber und das Personal war nett.Nur der Mensch bei der Essensausgabe hatte keine Lust. Er war pampig und unfreundlich. Anstatt Kartoffelsalat hat er mir die trockenen Pommes auf den Teller gehauen. Meiner Frau hat er das langweilige Ofengemüse angedreht. Bei der Nachfra
Wir habe dort gut und günstig gegessen. Natürlich müsste es die original VW Currywurst sein, die es in der Autostadt auch nur dort zu essen gibt. Für einen prima Snack zwischendurch eine gute Sache.
Damals bei einer Werksabholung in der Autostadt entdeckt und nun bin ich bis heute immer wieder gerne hier. Die "originale" Autostadt-Currywurst ist dabei natürlich genauso ein "Muss" wie die knackigen und würzigen Pommes. Hier war ich sicher nicht das letzte Mal!
2X Bio Currywurst mit Pommes bestellt. Essen war kalt und die Pommes versalzen. Um 11:30h da gewesen, hintermir kein neuer Kunde,die wenigen Kunden die dort noch hin gehen, werden auch noch vergraullt. Kenne noch andere Zeiten, als noch Herr Wachs dort war, da war alles super!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch