Wildfrisch Gutsküche

Wildfrisch Gutsküche, Wolfsburg Schulenburgstraße 16 - Wolfsburg

zeitgenössisch
• deutsch
• Speiselokal
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wildfrisch Gutsküche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1923 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
26 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 07/04/2023
4,7
112 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
192 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/04/2023
4,7
31 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/02/2023
4,8
209 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 16/08/2021
4,5
1291 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Martina Göpel
+5
Wir waren Anfang September zum Familienessen hier. Das ganze Ambiente hat uns sehr positiv überrascht. Sehr freundliches, aufmerksames Personal und ein fantastisches Menü werden uns auf jeden Fall zu einem weiteren Besuch animieren. Daher würde ich es jederzeit sofort weiterempfehlen.
5
Nicole Forrai
+5
Super leckeres Essen. Tolle Idee während Corona mit dem Wohnmobil zum Essen zu fahren. Ein Lob an die Belegschaft. Es hat einfach alles gestimmt.
5
Stefan Heinrich
+5
Wir waren mit dem Wohnmobil zum Essen. Super lecker! Super Idee! Unbedingt empfehlenswert!
4
Ursula Otto-Goetsch
+4
Ambiente sehr schön, Küche gut, man sollte sich auf neue Geschmackserlebnisse einlassen. Gute Weine!
5
Sabine X
+5
Wir waren zu viert dort und hatten einen Tisch mit Blick in die Küche. Man sollte Zeit mitbringen, die aber sehr gut investiert ist. Kochhandwerk auf hohem Niveau, gute regionale Produkte, sehr freundlicher Service. Wir hatten einen schönen Abend. Danke Wildfrisch, danke Mädels!
5
Nadine Freytag
+5
Die Auswahl der Getränke empfanden meine Geschwister und ich nicht schlecht! Gerne komme ich für meinen Teil hier mit meinen Geschäftspartnern her und kann mich darauf verlassen makellos betreut zu werden.Das Gasthaus ist prima einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch schnell machbar.Ich war absolut positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall wiederkommen.
5
Jennifer Keune
+5
Super tolles Restaurant! Das Ambiente ist wirklich traumhaft...das Essen unglaublich lecker und das Personal sehr lieb und freundlich. Wir sind schwer begeistert! Essen und Genießen vom FEINSTEN 💫
5
Manuela H
+5
Essen abgeholt, war alles gut verpackt und das Essen war lecker.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 22:00
Dienstag:
17:30 - 22:00
Mittwoch:
17:30 - 22:00
Thursday:
17:30 - 22:00
Freitag:
17:30 - 22:00
Samstag:
Sonntag:

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wildfrisch Gutsküche

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wildfrisch Gutsküche

89 4.8 4.7 4.5
Restaurant Aqua 98 4.8 5 5
AN NAM Wolfsburg 89 4.5 4.7 4.5
Trattoria Tarallo 88 4.6 5 4.5
3 Naree Thai Cuisine 87 4.5 4.8 4.5
Altes Brauhaus zu Fallersleben 93 4.2 4.1 4
Eat with Heart 77 4.2 4 4
Taverne Oniro 89 4.3 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1923 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5363 8133310

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1