Frittenwerk Wolfsburg

Frittenwerk Wolfsburg, Wolfsburg An der Vorburg 1 - Wolfsburg

deutsch
• Fast Food
• Street Food

77/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Frittenwerk Wolfsburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 5944 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
1764 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
4,2
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
123 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/05/2023
3,5
8 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 23/12/2021
4,3
1147 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/12/2022
4,3
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 27/11/2021
4,2
837 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/12/2021
4,3
1959 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
1,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Thorsten Drechsler
+5
Die Auswahl der Getränke fanden wir beide bombig!Das Personal ist ständig stark bemüht und durchgehend freundlich!Ich fand das Gebot besonders sympathisch.Ich finde das Gasthaus passend für alle Veranstaltungen unerheblich ob mit Kollege, Freunden oder Verwandtschaft.
5
Felix B.
+5
Wirklich lecker!!! Also die Variante mit pulled pork und Knoblauch Fritten! So zart das Fleisch! Auch das Zusammenspiel der Soßen, einfach klasse. Preis-Leistung ist wirklich super. Und es macht richtig satt. Personal freundlich und hilfsbereit. Atmosphäre ist gemütlich. Immer wieder gerne.
5
Der Spakogamer
+5
Ich war auf einem Samstag da und muss sagen - was für ein Erlebnis!! Erstmal es war sehr viel los allerdings ging es Recht zügig. Die Bedienung an der Kasse war sehr freundlich. Es würde mir alles erklärt und ich konnte dann die Bestellung auswählen. Bis ich das Essen hatte dauerte es auch nicht mehr lange. Ich hab mir dann ein Sitzplatz ausgewählt. Das Essen war echt ein Highlight! Beim losgehen hab ich allerdings meine Tasche liegengelassen. Ein Mitarbeiter der die ganze Zeit die Tische reinigt war allerdings so Aufmerksam das er das sah und mir sogar hinterher gerannt ist damit ich meine Tasche wiederhab! Ich fragte ihn dann nachdem Namen. Christian hieß er. - das muss erwähnt sein! Auf jedenfall verdient der Mitarbeiter nochmal ein Lob dafür! Schließlich war dort mein Portemonnaie drin samt Autoschlüssel und Haustür. -Danke für das schöne Erlebniss und das gute Essen plus der Kundenfreundlichkeit. Ich werde öfters vorbeikommen wenn ich in Wolfsburg bin :)
5
Michael A.
+5
Waren zum 2.mal hiergewesen. Die Portionen sehen im ersten Moment klein aus , aber das täuscht. Wir waren zu dritt da. Total lecker. Nur zu empfehlen. Platz muss man schauen, geht irgendwie. Gegessen haben wir Pommes mit Currywurst. Wir kommen wieder. Garantiert !!!!!
4
Marc O Riske
+4
Es war eine neue Erfahrung, schnelle Zubereitung, sehr leckeres Essen und die Knoblauchfritten sind der Hammer 👍 und man(n) wird richtig satt😉.Freundliches Personal, angenehme Atmosphäre.
5
Maik Harth
+5
Mega lecker. Da müsst ihr hin. Auch das eventuelle Warten lohnt sich 100%
4
Stephan Meyer
+4
Geschmacklich leider nicht ganz das Niveau der Optik, wir empfanden die Fritten als deutlich zu wenig gesalzen, wenn überhaupt. Vielleicht hatten wir ja einfach nur Pech, dass das Salz vergessen wurde, was ja vorkommen kann wenn Menschen am Werk sind...
5
Joelle Eliora
+5
Welch ein Pommeserlebnis! Große Portionen, optisch ansprechend und mit leckeren Saucen serviert. Die Beleuchtung im Gastraum könnte optimiert werden, aber der Service war phänomenal. Sehr aufmerksam, flott und immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht zur Stelle. Da blieben kaum Wünsche offen...

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 19:30
Dienstag:
11:00 - 19:30
Mittwoch:
11:00 - 19:30
Thursday:
11:00 - 19:30
Freitag:
11:00 - 19:30
Samstag:
11:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Frittenwerk Wolfsburg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Frittenwerk Wolfsburg

77 4.2 4 4.5
Eat with Heart 77 4.2 4 4
McDonald's 70 3.5 0 4
Mondo Italiano 89 4.4
Restaurant Aqua 97 4.8 5 5
Mc Donald's 70 3.2 4 3
Conni 80 4.4 4.6 3
Berghoff 93 4.7 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 5944 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 26009203

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1