Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Restaurants in Wolfhagen

Es gibt 16 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
San Remo
77/100 (1867 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Reservierung möglich
Preiswerte Restaurants
"Eine richtig gute Adresse für all die, die auf authentische, frische Italienische Küche mit toller Weinbegleitung Wert legen. Der Chef und sein..."
Damian Budny
"Wir waren am 29.10 mit unserer Betreuung der MPS calden d.h 16 Grundschüler zum essen , wir und die kitz möchten uns noch mal herzlich bedanken..."
Silke Kitzinger
"Super Essen , Service und Ambiente volle 5 Sterne wert..."
Lydia Schiffer
"Das Essen ist einfach super! Kinderfreundlich. Immer wieder..."
Jessica Massa
"Wie immer leckeres Essen, freundliches Personal und schöne Atmosphäre..."
Manuela Wiegand
"Leckeres Essen, tolles Ambiente und ein nettes Team. Was will man mehr. So macht essen gehen richtig..."
Eva Anne Köhler
"Wie immer alles perfekt! Schön mal wieder dort gewesen zu..."
Silke Kämmerer
"Lecker Laden toller Mitarbeiter und klasse Cheffe..."
Andreas Weimann
"Menschlich und kulinarisch 5 ehrlich verdiente Sterne..."
Marc Rixx
"Alles immer Super.Besonders der Chef ist Spitze.kommen immer..."
Frank Rinke
"einfach klasse,und..."
Regina Masmeier
"Aktuell geschlossen aber das Essen ist richtig gut. Leider manchmal etwas zu viel Salz. Vor Ort habe ich dafür sogar etwas Verständnis, aber für..."
Giuseppe Abrami
"Wir haben uns heute ein Wiener Schnitzel Jägerart und ein ein Rumpsteak bestellt. Die Wartezeit war wirklich kurz aber das wichtigste war der..."
Torsten Kolb
"Sehr leckere italienische Küche, der Service ist freundlich und..."
Gün ter Phi lipp
"Immer wieder sehr sehr lecker 🤩Danke an Franco und sein..."
Melli Schmidt
"Wir kommen immer wieder gerne zu Franko, wenn wir in der Nähe sind. Ausgezeichnete Speisenqualität, super Service - einfach klasse. Liebe Grüße..."
Christian Gröber
"Tolles Lokal und als Geheimtip die Steak, s sind Legendär..."
Ihr Einsatz
"Super schönes gemütliches Restaurant und absolut lecker. Alle Immer sehr freundlich und das Essen einfach mega lecker. Kino Ist genau darüber und..."
Sunny Sunshine82
"Sehr sehr Freundliches Personal. Man fühlt sich sehr wohl, wenn man dort Isst oder nur einfach zusammen sitzen möchte. Einziges Manko,..."
Lepo Qashi
La Lanterna
74/100 (1380 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
Abendessen
Pizza
Italienisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Autsch ich hab grad die letzten Bewertungen gelesen und bin etwas erschrocken wir waren heute spontan bei euch zum Pizza essen und es war..."
Sabine Richter
"Immer wieder super die Pizzen lecker und Preis Leistung..."
Martin Böhmer
"Heel lekker gegeten, zoals altijd. Wij komen elke vakantie daar eten en worden goed bedient. Ondanks dat we nooit reserveren krijgen we toch altijd..."
Quendolyne Vd Luitgaren-Kamphues
"Beste Pizza ,coole Vorspeissen und die Salate..."
Don Vito
"Hier schmeckt einfach alles ,egal ob Pizza , Pasta, Fisch oder Grillteller alles frisch und lecker zu bereitet. Hier kann man gediegen..."
Horst Haldorn
"Tolles Essen...super nettes Team...immer wieder..."
Dirk Krüger
"Gutes Essen, nette Bedienung...war schon öfter da und würde immer wieder dort zum essen..."
Ele Berndt
"Mega leckeres Essen. Super netter Service..."
Tanja Siebert
"Super leckere Speisen, nettes Personal, tolles Ambiente, sehr sauber. Passt einfach alles..."
Trulla
"Freundliches Personal. Essen kam schnell. Weinglas Füllung sehr großzügig über dem Eichstrich. Schnapps aufs Haus. Und trotzdem einen Stern..."
Peter Dräger
"Heute hatte ich Sardellen mit Bratkartoffeln. Einfach und sensationell gut. Die Sardellen waren knusprig gebraten und trotzdem saftig. Die..."
Dietrich Rumpf
"Bitte die nummer 10 gross mit extra salami...kann mich nicht errinern viewiel mal ich es bestellt habe seid....1988....nur diese pizza..."
Eric Grégoire
"Ich war als letztes vor 10 Jahren schonmal hier. Abschluss Und es ist immer noch toll hier. Mann nimmt ein Stück Italien mit Nach Hause. Vielen..."
L Schä
Mey's Imbiss
89/100 (1018 ratings)
Restaurants
Fast food
Street Food
Grillspezialitäten
Deutsch
Fast Food
Street Food
Grillspezialitäten
deutsch
Fast food
Street Food
Deutsch
Grillspezialitäten
"Ist heute noch super und war vor 30 Jahren genau so super..."
Georg Hofmann
"Lecker und die 4 Damen vom Grill erst...... toll mit Sandra Vogel, Christiane, Bettina und Daniela..."
Yvonne Wieditz
"immer wieder bin dort zum Essen, wenn ich in der Alten Heimat..."
Edith Rausch
"Ein Grund nach Wolfhagen zu ziehen. Wirklich...."
Timo Staude
"Tradition auf die ich nicht verzichten..."
Kim Pietsch
"Ich kann den Imbiss MEY nur enfehlen.Ich kenne Dieter seid über 40..."
Jürgen Schwarz
"Beste Burger in der..."
Katharina However
"Der Hühner-Mey... Was soll man sagen? Solange ich denken kann, gibt es den Laden, das Essen war und ist gut, egal ob Currywurst+Pommes, Gyros oder..."
Erwin der Maurer
"Lecker und qualitativ hochwertig ...mein Imbiss Nr.1..."
ThArt First
"Tradition imbiss stube seid....ewigkeit....erste currywurst pommes dort gegessen in.....1987. Kann nur den laden..."
Eric Grégoire
"Die Bratwurst hat sehr gut geschmeckt. nur der Senf war mit der Corona Maske schlecht..."
Ludger Kaiser
"Absolute Empfehlung!!! ich habe den Gyrosteller gegessen und muss sagen das dies der beste überhaupt ist, eine Eigenkreation mit Majoran rundet den..."
Philipp Oppitz
"Immer wieder Lecker..."
Silvia Reineke
"Das Essen ist wie immer hervorragend...."
Daniel Albert
"Es war wie immer herlich wir am Burger essen und Maik am Decke..."
Die Jungbauern