Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Wolfegg

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zur Restauration
94/100 (1223 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Für uns ein MUSS wenn die alte Heimat besucht wird. Absolut empfehlenswert und super herzliche Bewirtung..."
Eva Schiendzielorz
"Absolut klasse. Den zwiebelrostbraten mit kässpätzla nur zu empfehlen. Ich komme liebend gerne wieder...."
Martin Koschny
"Super lecker und sehr nette Gastgeber. Sehr gerne dort. Vorallem der Zwiebelrostbraten..."
Markus Wehpunkt
"Hammer Menüs und super lecker,kann man immer weiter..."
Andy Anderhof
"Zwiebel Rost Braten war so lecker. Jeder Zeit..."
Andi Herbst
"Sehr nett dort!:) Auch mit Baby das mal quengelt ist man herzlich willkommen!:) Bedienung ist..."
Selina Schaller
"Lecker, freundlich, reichlich.....super gut, wie..."
Markus Sierp
"Super rundum Packet. Macht weiter..."
Heiko Thoma
"Ich bin begeistert. Die Speisen sind sehr fein. Wir haben unsere Speisen abgeholt. Schön und größtenteils umweltfreundlich verpackt. Große..."
Dez 16
"Wie immer hat es hervorragend geschmeckt . Es stimmt einfach alles . Nur zu empfehlen..."
Marianne Bucher
"Deutsches Gasthaus mit gutbürgerlichen Küche. Die Portionen sind groß. Das Personal ist sehr freundlich. Preis/Leistung bestens. Immer wieder..."
Tanja H.
"Gemütlich rustikales Gasthaus. Der Service war überaus freundlich. Schon bei der Reservierung fühlt man sich willkommen. Das Hygienekonzept ist..."
Frank Huber
"Leckerer Hirschbraten mit Knödel und Rotkohl. Wie immer ein Abstecher..."
Thomas Marx
"Super!! Es hat alles sehr gut geschmeckt👌 Super Qualität und geschmacklich einwandfrei. Die Maultaschen sind sehr zu empfehlen. Die Preise sind..."
Steffi
"Super lecker, sehr freundlich, alles..."
Daniel Rold
"Sehr gutes Restaurant mit gutbürgerlicher Küche. Wir wurden sehr freundlich empfangen und in der Folge auch sehr freundlich bedient. Es gibt eine..."
Axel Räse