Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Restaurants in Witzenhausen

Es gibt 18 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schloss Berlepsch
84/100 (2654 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Private Dining
Abendessen
Brunch
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Meine Freundin und ich sind am Samstag spontan zum Schloss Berlepsch gefahren. Als wir im Innenhof ankamen wurden wir angesprochen ob wir die..."
Sommer Donne
"Tolle Hochzeit. Hat alles gestimmt. Großes Lob an den Restaurant- Manager für seinen aufmerksamen Service. Großes Lob an die Küche für das tolle..."
Dirk Marx
"Wir waren zur Silvestergala 2017 auf dem Schloss. Es war ganz wunderbar, wie das Personal mit seiner herzlichen und zuvorkommenden Art bei dieser..."
Ralf Steigels
"Eine traumhafte Lokation mit historisch, rustikalem Ambiente, einem sehr engagierten Team und einer köstlichen Küche. Ich durfte das letzte..."
Jessica Spieß
"Ein Zwischenstopp der für mich zu einem besonderen Erlebnis wurde. Tiefer erholsamer Schlaf in einem traumhaften Bett. Leckeres Abendessen mit..."
Susanne Thiedemann
"Ein toller, wunderschöner und sehr interessanter Ort. Liebevoll hergerichtet. Auch für Kinder sehr zu empfehlen. Besonders die nette Dame im Museum..."
Ulrike Wandner
"Die Silvesternacht 2017 zum Jahr 2018 ließ keine Wünsche offen. Gutes Essen in einem wunderschönen Ambiente, eine unterhaltsam magische Show,..."
Eva- Maria Bratschlauch
"Das Schloss ist immer eine Reise Wert Essen 5 Sterne Bedienung Kompitent und sehr..."
Thomas Träbing
"Sehr schön gelegenes, gut erhaltenes Schloß. Rundherum auch sehr schöne Waldlandschaft zum Wandern. Ohne Schloßführung und Besuch der..."
Eis Blume
"Romantisches Schloss mit Restaurant und Hotel. Parkplätze anbei, allerdings begrenzt. Ich fand den Eintrittspreis für die Aussenanlagen etwas hoch..."
Corinna Miersch
"Ich fand den Eintrittspreis etwas übertrieben, aber man bekommt dafür was geboten. Wir waren überrascht wie klein doch das Grundstück zur freien..."
WiLL-E
"Leider hatte ich keine Zeit, mir das Schloss in Ruhe anzuschauen. Ich bin nur kurz für wenige Minuten vorbei gekommen und musste sofort weiter. Aber..."
Magnús Thor Odinsson
"Sehr netter Aufenthalt dort über Nacht. Wir hatten das Romantik-Paket und waren begeistert. Erst ein netter Empfang, dann ein kleiner Spaziergang um..."
Tim Pötter
Schinkels Brauhaus
85/100 (3167 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"The beer was fantastic. Absolutely great. The potato soup was the best I have ever had. So good, everything was..."
Garet Wetzel
"Das Hefeweizen hat super geschmeckt und die Bedienung ist flott unterwegs. Hat Spaß gemacht..."
Chri Ssi
"Gutbürgerliche und sehr leckere Küche zu normalen Preisen! Dazu sehr gute Getränkeauswahl und ein gemütlicher Biergarten! Sehr freundliche und..."
Dietmar Bredewald
"Das Weihnachtsbuffet war wieder super und lecker freundliche Bedienung gerne nächste Weihnachten..."
Birka Ziebarth
"Gutes Bier und nette Atmosphäre. Ideal um nach dem Feierabend noch etwas Trinken zu..."
Jens Hartwig
"Wir gehen gerne hier Essen, gemütlich und immer..."
Alexander Richter
"Schöner Biergarten, tolle Atmosphäre, große Auswahl an Speisen und Getränken. Preise sind in Ordnung, gute Einkaufsmöglichkeit, verschiedene..."
Erich Lindner
"Geschmack sehr gut und die Portionen sind reichlich kann ich nur..."
Volker Landgrebe
"Schinkels Brauhaus.Genussvoll Essen & Trinken in Witzenhausen einer Kleinstadt im Werra-Meißner-Kreis im Nordosten von Hessen (Im schönen..."
Paul Reich
"Klasse Kneipe Tolle Bedienung .und das Essen ist einfach..."
Rüdiger Vogelei
"Beste Bier der..."
Jens Krösel
"Tolle Karte mit regionalen Produkten, es ist für jeden was dabei. Das Essen ist wirklich der Wahnsinn! Service ist immer schnell, freundlich und..."
Jana Neufang
"Das Bier sehr lecker, der Service sehr nett, das Essen SPITZE. Alles sehr schmackhaft. Preisleistungsverhältnis absolut ok. Gerne..."
Meggie Trültzsch
"Sehr nette Mitarbeiter. Mit der Bierlieferung klappt es auch wunderbar und wenn mal etwas schief geht wird sich sofort darum gekümmert. Echt top...."
Jana Waldeck
"Lecker deftige, herzhafte Gerichte und selbstgebrautes Bier. Urige Innenausstattung. Freue mich, wenn man wieder dort essen..."
Conny Jahns
"Super leckeres Essen und in der aktuellen Zeit natürlich auch zum Abholen. Die Burger sind sehr zu empfehlen und schmecken mit der Bierempfehlung..."
Laura Olbrich
"Heute haben wir hier einen sehr schönen Nachmittag verbracht.Das Essen war lecker das Bier gut und auch unser 5jähriger wurde gut versorgt. Weiter..."
El Murati
"Nette Bedienung, sehr gutes Bier aus eigener Herstellung, das Essen ist wunderbar und das Ambiente ist sehr einladend. Kurz gesagt:Einfach..."
Jannik Bletzinger
Restaurant Hof Kindervatter
88/100 (1300 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Deutsch
Steakhaus
Speiselokal
Steakhaus
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Steakhaus
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Küche, freundliche und kompetente Bedienung! Dazu begeistert das Team die Gäste zusätzlich mit saisonalen Höhepunkten. Bei der Vorbereitung..."
Theresa Krischker
"Ich hatte heute die beste FRISCHE halbe Ente ever. Klassisch deutsche Küche auf einem verdammt hohem Niveau. A point. Mit einem Hauch von rose. ....."
Torsten Walter Missing
"Sehr gutes Essen, nette Bedienungen und (mit Landvergnügen) ein schönes, ruhiges Standplätzchen für die..."
Christine Schaf
"Vielen Dank für die sehr gute Bewirtung. ......super Essen super Service LG Familie..."
Sonja Janke
"Great place, organized and tasty! Because I'm working in the kitchen, I can also say that it is very clean, and the working atmosphere is..."
Barak Ben Dov
"Echt genial dort trotz nicht reservierung einen guten Platz bekommen die Bedienung war sehr freundlich das Essen kam schnell und war Mega lecker..."
Martin Hujo
"Gehen immer wieder sehr gerne hin. Abwechslungsreiche Karte, mit regionalen Angeboten. Super Essen, in gemütlicher Atmosphäre mit sehr netter..."
Andrea Benderoth
"TOP!!!! Unsere Kinder lieben Tobis hessisches Schmandschnitzel, ich persönlich bin jedes Mal aufs Neue begeistert von der gefüllten Zucchini-sooooo..."
Daniela Tschauner
"Alles Suuuper....Tolles Essen und nette..."
Daniel Himmelsstürmer
"Schönes Anbiente-freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen zum fairen Preis! Kann man wirklich weiter..."
Linda Denel
"Heimisches Ambiente mit freundlichem Personal und ausgezeichnetem Essen, besonders den Wildburger kann ich mit einem Sternchen..."
Bastian Bielefeld
"Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert. War super, Essen sehr lecker und sehr freundlicher Service. Würde jederzeit wieder..."
Ann-Christin Künzel
"Klasse Essen, super Service, tolle Atmosphäre!..."
Martin Bellmann
"Immer wieder ein Genuss!!! Leckeres Essen, regional und..."
Sabine Harms
"Sehr schönes Lokal mit nettem Hofladen, wo man wirklich köstlich Speisen und Trinken kann. Besonders lecker ist der Kirschwein! Vielen Dank, daß..."
Klaus Dőhner
"Sehr lecker, ganz neue Erfahrungen. Der kleine Kirschwanderweg ist sehr zu..."
Thomas R.
"Sehr Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sehr freundlicher Chef gute Produkte! Sehr schöne Teller für außer Haus..."
Rolf Karnbrock
"Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und grosszügige Tischordnung. Besonders ist das Parken und das Eintreten in das Restaurant für behinderte..."
Uli Mast
"Sehr leckeres Essen und eine wunderschöne Gegend! Auch der Hofladen ist sehr zu..."
Klaus Döhner
"Speisen und Getränke sind schmackhaft. Personal freundlich. Im Hofladen gleich nebenan kann man Produkte vom Hof kaufen.Ein Verdauungsspaziergang..."
Werner 2
"* Sehr schönes Lokal * Sehr leckere Kuchen * Sehr nette Bedienung Alles super, 5 Sterne und klare Empfehlung von..."
Volker John