Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Wittorf

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Aalkrug
95/100 (1959 ratings)
Restaurants
Deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Meeresfrüchte
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein Muss für jeden Fischesser der Region. Über Generationen gleichbleibend hohe Qualität in Service und Küche, zumindest die 40 Jahre, die ich..."
Sven Ferber
"Es ist jedes Mal jeden Kilometer Fahrt wert. Äusserst lecker, grosse Portionen. Schön der offene Blick in eine ehrliche Küche. Alles sehr sauber..."
Natalie Köther
"Wurde von Freunden zum Essen eingeladen. Habe so dieses Lokal kennen gelernt. Es ist ein gemütliches Lokal ! Das Essen ist sehr gut und lecker !..."
Burkhard Jakobi
"As an American I thought it was an Ale house, not an eel house. Very good..."
Linda DeLorme
"Gemütlich, superfreundliche u. aufmerksame Bedienung u. leckeres Essen. Wenn man auf dem Illmenau-Radweg unterwegs ist, der perfekte..."
Conni Danias
"Lecker gegessen mit meiner Frau. Sehr nette Gespräche geführt mit der Bedienung. Empfehlenswert. Gerne immer..."
Matthias Ladewig
"Immer lecker Essen.Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Schönes Ambiente. Sehr zu..."
Hans Joachim Rohwer
"Seeteufelfilet!!! Immer wieder!!! Der Hammer..."
Matthias Berner
"Sehr leckeres Essen und netter..."
Julian Domsch
"...wie immer: super lecker Essen, super netter Service� Immer gern..."
Nicole Sperlich
"***** B e s s e r g e h t n i c h t..."
Frank Hansmann
"Sehr gutes Essen und sehr nette..."
Mandy Waga
"Top..."
Tante Sophia
"Das Essen ist immer wieder großartig. Sehr gute Auswahl an Speisen, da sollte jeder was finden. Bodenständige Küche mit angenehmen Preisen. Tolles..."
SABINE KOERNER
"Trotz Corona war es wie immer ein super Essen, gut gelauntes und freundliches Personal, also ein Volltreffer auf der ganzen..."
Kogi Böhme
"Die fünf Sterne gibt es für das lecker Essen den super guten Service bei der Wärme immer noch ein lockeren Spruch. Der Biergarten war voll aber..."
Hans-Peter Balk
"Lecker Essen bei einem super Preis-/ Leistungsverhältnis und das Personal hat immer nen lockeren Spruch auf lager. Macht weiter..."
Jeanette Möller
"rustikales Restaurant mit gutem Essen und einer schönen Lage. Viel Fisch...genau das richtige nach einer Radtour an der Ilmenau. Empfehlenswert. Ute..."
Carsten Schmahle
"Das Essen ist sehr schmackhaft und ansprechend angerichtet. Die Bedienung war trotz des grossen Ansturmes sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen sehr..."
Ursula Richter
"Das Essen war ganz lecker Sehr gut fand ich das es auch kleinere Portionen gab. So konnte man noch Nachtisch zu sich nehmen. Wir kommen bald mal..."
Renate Bisping
"Wie immer: Essen super lecker, Personal und Chef sehr nett und immer gut..."
Astrid Siebert