Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

Restaurants in Wittmund

Es gibt 22 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Palermo
82/100 (1398 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
Speiselokal
Meeresfrüchte
Pizza
Europäisch
Pizza
Italienisch
italienisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Italienisch
Grillspezialitäten
Europäisch
Speiselokal
Meeresfrüchte
Pizza
Steakhaus
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Restaurant ist sehr gemütlich und das Essen war sehr lecker. Die Gerichte wurden gut und ansehnlich zubereitet. Die Bedienung war sehr kompetent..."
Andre Wilken
"Wenn Chef da ist, löpt der Laden. Er in Aktion ist schon ein Besuch wert, das Essen sowieso ;) - grandiose 5 Sterne! Leider läuft es in seiner..."
Ete Petete
"'Das Auge ißt mit' ... hier stimmt es wirklich. Sehr schön angerichtet. Es schmeckt wirklich lecker. Die Bedienung war ausgesprochen höflich. Wir..."
Heike König
"Wir waren nun zum zweiten Mal begeistert! Wirklich toll, was man hier für sein Geld bekommt. Top Service und richtig gutes Essen, absolut..."
Schoenbrodt Florian
"Die Pizza war super. Die Atmosphäre im Restaurant war sehr schön. Ein Wasserlauf geht quer durch das Restaurant. Hierin befinden sich..."
Sweetheart Sweetheart
"Waren gestern mit der ganzen Familie dort essen. Egal, ob Fisch, Grillteller, Nudeln oder Pizza alles war super lecker. Bedienung TOP und kein..."
Andrea Marquardt
"Ambiente ist super schön. Angenehme italienische Musik. Top Service. Essen ist mega lecker. Nur zu empfehlen! 😊👍 Wir kommen..."
Ann-Katrin Richter