Sluurpy
Reset

Es gibt 27 Restaurants

Restaurants in Wittenberge

Es gibt 27 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mendoza Steakhaus Restaurant
79/100 (1166 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Südamerikanisch
Mexikanisch
Argentinisch
Steakhaus
argentinisch
südamerikanisch
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Südamerikanisch
Mexikanisch
Steakhaus
Argentinisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
"Trotz strenger Corona Maßnahmen im November 2020 liefert das Team noch nach Hause. Die Qualität ist auch weiterhin hervorragend. Das Rindfleisch..."
MsFreshkiss
"Schönes Restaurant und lecker auch noch dazu. Personal freundlich und zuvorkommend. Leider waren auf den Tellern Schmutzflecken dafür 1 Stern..."
FERNANDO R.
"In dem Steakhaus wird auch Pizza und andere italienische Gerichte angeboten. Das Personal ist sehr freundlich. Trotzdem gibt es gerade in der..."
M B
"Sehr empfehlenswert, die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Preis Leistung ist ebenfalls sehr gut. Wir kommen gerne..."
M. Dräger
"Ein sehr tolles Restaurant. Die Bedienung ist super freundlich und zuvorkommend, dass Essen kann man nur weiter empfehlen es ist einfach nur der..."
Kevin Kretzschmar-Berthold
"Gerne wieder! Sehr netter Service, wir bekamen gleich einen Babystuhl mit an den Tisch gestellt. Mussten auch nicht lange auf das Essen warten...."
Melanie Röber
"Sehr aufmerksame Bedienung, sehr guter Service. Das Essen ist gut, aber etwas gewöhnungsbedürftig. Alles in allem zu..."
Andre' Schultka
"Sind in der Gegend wegen Wellness gewesen. Da fehlte uns noch ein netter Abend im Restaurant. Vorher angerufen und einen Tisch reserviert. An einem..."
Björn Eibich