Sluurpy
Reset

Es gibt 110 Restaurants

Restaurants in Witten

Es gibt 110 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pfannkuchenhof
72/100 (3382 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pfannkuchen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Schönes Ambiente, vllt. hier und da etwas zu dunkel an verschiedenen Sitzplätzen, freundliches Personal, leckere Gerichte, gute..."
Christian Stille
"Also ich kann jedem nur den Pfannkuchenhof empfehlen es ist so unglaublich lecker mit frische Zutaten, man wird auch sehr satt. Die Bedienung ist..."
Alina Franke
"Hier gibt es sehr leckere Pfannkuchen in kreativer Vielfalt zu akzeptablen Preisen. Sehr schöner Biergarten..."
andreas nigl
"Erwartungen übertroffen! Die ausgesuchten Pfannkuchen- Variationen waren wirklich sehr lecker! Wir haben im Außenbereich gesessen, was wirklich..."
pink princess
"Pfannkuchen können so lecker sein! Egal ob deftig oder süß, alles Ausgesuchte war toll. Netter Service, schönes..."
Madame Thamm
"Wir waren nicht zum ersten Mal hier, aber auch nicht zum letzten Mal. Das Ambiente gefällt uns sehr gut, die Speisen sind geschmackvoll zubereitet,..."
Lothar E aus W in D
"Mega lecker. Pfannkuchen in alles möglichen und unmöglichen Varianten. Ich liebe den mit Camembert und Williams Birne. ❤️ Super tolle Ambiente..."
Alexa F.
"Sehr leckere Pfannkuchen, waren besser als noch vor 1-2 Jahren!! Fleisch war diesmal sehr zart. Weiter..."
Jonas vos
Can Dönerhaus
88/100 (5146 ratings)
Restaurants
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Fast food
Türkisch
türkisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Türkisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Gute Auswahl, sehr lecker und frisch, schnell,freundlich und preiswert! Den hätten wir auch gerne in..."
Mirko Magritz
"Eine Woche in Witten gearbeitet. 3 mal hier gegessen und alles war sehr lecker. Kann ich nur empfehlen für Menschen die mehr von der Türkischen..."
Andreas Kohnke
"Einfach nur großartig! Jeder der die türkische Küche mag sollte hier gegessen..."
Stephan Jaeger
"Schon oft dort gegessen oder was geholt. Immer top Essen. Köfteteller ist sehr zu empfehlen..."
Tobias Ante Kulp-Maaß
"Bin seid meinem 8ten oder 9ten lebensjahr kunde und habe grade mal in berlin kreuzberg einen döner gegessen der mir so gut wie der döner bei euch..."
Dustin Heße
"Beste Dönerhaus im gesamten Ruhrpott, einfach nur himmlisch lecker. Komme immer wieder gerne dahin von Dortmund. Kann mich nur an das gesamte Team..."
GökKurt Kuri
"Super schneller Service. Döner in selbst gebackener Fladenbrottasche !! Einfach mega lecker. Ich komme auf jeden Fall..."
Silvia Smid
"Muss man gegessen haben. Ich bin seit Jahren Stammkunde und es ist immer super lecker. Das Fleisch ist Einzigartig..."
Sandra Maria Strugarek
"Beschte!!!!! :D da lohnt sich die..."
Bigal Bundy
"Wir fahren gerne die 25 Minuten. Selten sonlecker gegessen. Immer frisch ein highlight fürs Auge und geschmacklich einfach ein..."
Paul Kwiotek
"Das Essen schmeckt köstlich und die Mitarbeiter sind sehr freundlich! Alles schnell und frisch zubereitet. Qualität spitzenmäßig und..."
Esra Güclü
"Ganz klar der beste Dönerladen in ganz NRW, da könnt ihr mir sagen, was ihr wollt. Sehr leckeres Essen, pünktliche Lieferung, und nette..."
wraft punkt
"Mega Portion! Super lecker und der Preis ist fair! Parken muss man an der Straße, sollte aber kein Problem sein. Öffnungszeiten sind super, fast..."
Na Dine
"Tip Top! Besser kann man das kaum machen! Extrem sauber, die komplette Ausstattung hochwertig und neuwertig! Bis zu 10 Mann hinter der Theke aktiv...."
Michael Kohn
"Schmeckt super und immer freundlich. Weiter so P.s. Der Salat ist der..."
Kai
Andre's 1726
91/100 (2027 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Perfektion der Oberklasse !!! Wo soll Ich als super Pingel und Perfektionist anfangen. Von Abis Z durchgeplant. Den Andre' .Selber kurz heute abend..."
Andy Von Scheven
"Hier ist alles stimmig, der freundliche und zuvorkommende Service, die Speisenauswahl, das Ambiente, die tollen und sehr guten Gerichte. Ein..."
Birgit Maria
"Wir waren zu dritt und haben alle 1 Steaks gegessen/ diese waren wirklich hervorragend - auch die Beilagen ( Wildkräutersalat ) waren super lecker...."
Sabine Biene
"Waren gestern Abend zu Gast und haben unseren 1.Hochzeitstag mit einem super lecker Essen genossen un beschreiblich muss mann selbst erleben einen..."
Ursula Raab-Obiora
"Wir sind Gäste der ersten Stunde und habe die Kochkunst von André schon vorher schätzen gelernt. Seitdem sind wir regelmäßig Gäste und freuen..."
Helmuth Pohl
"Waren jetzt zum ersten Mal da. Eigentlich braucht man hier nur ein Wort schreiben - Perfekt! Alles passt. Super Ambiente, mit viel Liebe zum Detail...."
Milan Bulić
"Essen ist immer großartig, der Service ist nett, freundlich und aufgeschlossen. Das Erscheinen mit Hund gar kein Problem. Im Gasthaus und auf der..."
Vanessa Thofondern
"Bei Andre habe ich das erste Tomahawk-Steak meines Lebens gegessen und es war ein Genuss. Beratung und Reservierung vorher kompetent und freundlich...."
Andreas Dickel
"Wir waren heute das erste mal bei André und was soll ich sagen, einfach super � Danke André für die Lösung der kleinen Panne. Nicht jeder..."
Mike Sangkuhl
"Zum Muttertag bei bestem Wetter bekamen wir ein fantastisches 3Gang Menue. Die tolle Atmosphäre im Biergarten konnten wir also sehr genießen. Die..."
Helena Conzen
"Habe heute mit meiner Familie bei euch meinen bestandenen Bachelor gefeiert, und war mehr als zufrieden! Ich hatte das Dry Age Steak mit..."
Benjamin Charlé
"Ganz einfach?! #gaumensex #bestbeef #perfektesdinner #gelungenerabend #tollesteam #fabelhaftesambiente #immerwiedergerne..."
Michele Mimi
Artemis Palast Restaurant
81/100 (1932 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
"Servicepersonal sehr nett, Essen mega lecker, Portionsgröße sehr gut, Atmosphäre super, gerne wieder, bis zum nächsten..."
Matthias Kraft
"Super freundlicher Service Die Speisen schmecken total super bei angenehmer..."
Katy Hippert
"Es gibt kein besseres Restaurant im Umkreis . Super Speisekarte , super lecker , super Service . Bin seit 20 Jahren Gast in diesem Haus und habe es..."
Martin Fischer
"Bester Griehe, super leckeres Essen, super nettes Personal. Kinder lieb... Da fühlt man sich super wohl und kommt immer wieder..."
Klaudia Michalski
"Immer wieder gerne!!! Tolles Personal , leckeres Essen egal was man nimmt!!! Alles im allem: Nur..."
Tanja Drees
"Einfach klasse! Alles! Super Service, Essen 1 a mit Sternen..."
Claudia Salewsky
"Sehr Lecker , kinderfreundlich und sauber . Jederzeit gern. Unser absoluter Favorit in Witten..."
Susanne Schiessel
"Top ;) lecker essen , super freundlich , immer wieder gern..."
Anne Oder So
"Das beste griechische Restaurant. Super freundliches Team und hervorragendes Essen..."
Christine Wurm-Springenberg
"Sehr leckeres Essen und keine langen Wartezeiten. Personal ist sehr freundlich. Man kann sich das Essen auch einpacken lassen. Reservierung ist..."
Andre Hoyer
"Immer wieder hervorragend!! Super nettes Personal, leckeres Essen und angemessene Preise! Uneingeschränkt..."
Nick Walter
"Wenn zum Griechen dann zu Artemis. Seit Jahren gleichbleibende Qualität. Hier kommen wir immer wieder gern..."
Andreas K.
"Wir waren als Familie nach Jahren mal wieder hier. Waren früher zufrieden und auch jetzt wieder. Sehr leckeres Essen, nettes Ambiente und..."
N8Hoschi
"Essen sehr gut, Portionen sind reichlich. Bedienung freundlich. Was will man..."
Kai Gehtdichnixan
"Immer wieder sehr lecker. Typisch griechisch, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mein absoluter..."
Patrick Schmidt
Asia Stern
87/100 (1929 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Sushi
Asiatisch
Chinesisch
chinesisch
Mongolisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
Mongolisch
Sushi
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"The people there are the best, always there when I need them. The food there is also really good, my family loves it. The boss there is really..."
Zou Xiao Zhi
"Immer wieder das Essen ist Welt Klasse und jeder dort ist freundlich , wer den Alltag mal hinter sich lassen will sollte in den Asia Stern gehen und..."
Conny Rache Engel
"Super Buffet und die Bedienung top top..."
Frank Szislowski
"Ich bin gerne da , wenn es die Zeit erlaubt , mindestens 2x im Monat! Wurde bisher nicht..."
Salvatore Cofone
"Also ich fand alles top . Buffet und auch Bedienung super nett..."
Frank Baldauf
"Sehr schönes Ambiente ,Zutaten sehr frisch nettes Personal. Toiletten sehr sauber . Preis Leistung top. Jederzeit..."
Andreas Dannenberg
"Asia Stern ist nur sehr zu empfehlen super nette Mitarbeiter ( Mike) Tisch 4 ist der beste alles super ich werde immer wieder hin gehen. Von mir..."
Bodarwe Sabrina
"Wir waren gestern Abend wieder bei euch und wie immer super leckeres Essen, eine riesen Auswahl und ein toller Service. Immer wieder..."
Michaela Garcia Ruiz
"Waren heute wieder bei euch wie immer super. Der Service ist spitze und sehr freundlich. Das Essen ist einfach genial und es gibt große Auswahlen..."
Sarah Buske
"Wie immer lecker. Personal überaus freundlich und immer ein Lächeln auf den Lippen. Wir kommen immer gerne..."
Bajram Recica
"Nettes Ambiente, gute Auswahl an Speisen inkl mongolischer Zubereitung. Sehr guter Service mit netter Bedienung. Immer wieder..."
Rita Böcker
"Sehr schönes Restaurant, Personal ist sehr freundlich. Essen hat geschmeckt, alles sehr sauber. Um das Wohl der Gäste wird sich gekümmert...."
Skeet Vossi
"Sehr lecker nur Mittags Buffet ist das Essen nicht immer Heiß bzw. Warm. Aber sonst ganz..."
Martin Blank
"Leckers Essen, schönes Ambiente, gute Auswahl. Meiner Meinung das beste Essen aller China Restaurants von Witten. Sehr..."
Heike Deimann
"Da ich früher bei den alten Besitzern Stammkunde war und dann ne zeitlang,nach der Übernahme nicht mehr den Asia Stern besucht habe,(da hatte..."
Nicole PFALLER
"Wie immer. Chinesische Freundlichkeit. Büffet immer zeitig nachgelegt, nie leere Schalen. Sauberkeit nichts zu moppern, tadelos. Danke zum Xten mal,..."
Thomas K
"Wir waren heute mit 5 Erwachsenen und zwei Kindern dort . Wir haben alle fas Buffet gegessen. Ich fand alles sehr lecker . Dennoch wäre es schön..."
Melanie Ploh.
"Eines der besten chinesischen Restaurants im ennepe Ruhr Kreis was ich kenne. Das Essen ist immer sehr lecker und..."
KingPhil92 s.
"Wir immer top. Essen war super. Bedienung sehr nett. Kommen immer gerne wieder..."
Denise Waldschmidt
Knut’s
91/100 (1743 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
Cafe
deutsch
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
Bar
Pub
Cafe
Deli
Bar
Pub
Deli
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Pub
Café
Deli
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Mein Lieblingscafe um die Ecke. Total schöne Atmosphäre, leckeres Essen und freundliche Leute ..."
Mirka Ha
"Freundliche Menschen, hervorragendes Essen. Bin immer wieder gerne da! Der Donnerstagabend im Knuts ist inzwischen Tradition ..."
Vel Ly
"Kurz und knapp: Das Knuts ist in jeder Hinsicht einfach ..."
Ma Rene
"Das Beste, was Witten passieren..."
Jonathan Ludwig
"jaaaaa. es ist..."
Ange Lika
"Wir sind gestern zum ersten Mal mit Knuts an Land gegangen - in Kapstadt! Es war ein unglaublich schöner Abend - alles hat gepasst: Begleitung,..."
Kerstin Kill
"I Love it..."
Sarah Anastasia Purmann-Kreisel
"Ich war gestern im kleinen, feinen Hinterhof. Das Essen war sehr lecker, ausgefallen und frisch, der Preis war mehr als in Ordnung. Zudem eine sehr..."
Sabine Reinhardt
"Klasse Ambiente mit..."
Dirk Stasikowski
"Super location! Ist es wert Witten einen Besuch..."
Janine Fait
"DIE Studentenkneipe in..."
Ulrike Jochum
"the (only) one place to be in..."
Johannes Brockhaus
"Wir hatten uns das Weihnachtsmenü " Knut's Weihnachtslandgang " bestellt . Das 4 - Gang Menü war super vorbereitet. Eingepackt in einem Karton..."
Nicole
"Essen ist lecker, aber häufig nicht gerade viel. Und viel zu wenig Bio. Allerdings ist die Atmosphäre sehr nett, das wiegt es dann wieder..."
Eve123
"Sehr lecker! Frische Salate, Sau gute Burger und viel Auswahl für Vegetarier und auch Veganer. Ständig wechselnde Gerichte plus die..."
TheMasc87
"Ich kann das Restaurant wärmstens..."
Carlo Brandt
"Gemütlicher Treffpunkt mit sehr guter Küche. Einfach rein und..."
Carolin Feth
"Wechselnde Menükarte. In der Regel schmeckt es richtig gut. Wer für sein Geld was bekommen möchte ist hier genau richtig. Es wird auf Qualität..."
Christian Greve
"Sehr nettes und chilliges Lokal. Atmosphäre ist sehr entspannt und man fühlt sich direkt sehr wohl. Die Bedienung ist schnell und fit, aber strahlt..."
Adrian Sikora
"Mega lecker .... Support your..."
Randolf Ressawtlak
Eddi's Durst Und Wurst Express
94/100 (1649 ratings)
Restaurants
Fast food
Deutsch
Fast Food
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Fast food
Zum Mitnehmen
rollstuhlgerecht
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"pommes mayo bis zum letzten auslecken der schale.. und danke an die klümbchen für die..."
Matthias Bloßfeld
"Für mich die beste Pommesbude, seit meiner Kindheit kenne ich den Laden und bis heute hat sich die Qualität nicht verschlechtert. Männer ihr macht..."
Simon Singh
"Currywurst-Pommes bestens, aber zum Thema Fussballgeschmack sag ich nix :D :P Gruß aus Lüdenscheid-Nord..."
Markus Klonz
"Seid 45 Jahren meine allererste Wahl wenns um Pommes Currywurst geht..."
Heiko Dressel
"Top-Bude, aber leider nur draussen, im Winter..."
Hartmut Schrimpf
"Super Team :-) lecker essen :-) schöne grüße an die Kinder und die Frauen..."
Stefan W-Alter
"Einfach Spitze..."
Piet van Dijk
"Seit meiner Kindheit esse ich bei Eddi, schon mit 10 Jahren stand ich mit meiner Freundin bei ihm in der Schlange. Tja heute bin ich 52 Jahre alt und..."
Sibylle Müsers
"Eddi's CWP ist die beste wo gibt!! Der kult in Witten. Einfach nur..."
Dirk Knippenberg
"Immer lecker lecker � Bis zum nächsten..."
Casper van Groningen
"Sehr lecker � und wir kommen sicher..."
Beate Bomholt
"Wer hier etwas bestellen möchte, muss etwas mehr Zeit mitbringen, aber.. ES LOHNT SICH! Mit Abstand immer noch die beste Pommessbude! Die Wartezeit..."
Melisa Sahbaz
"Das Essen schmeckt immer und die Bedienung ist freundlich und herzlich. Außerdem gibt's hier die besten Pommes aus..."
Nick GT
"Was soll man da noch zu sagen. Eddy einfach..."
Jörg Schacht
"Ein Muss 🙂 Immer wieder lecker..."
Frank Kapahnke
"Wie immer alles top. Bester Fritten Dealer in..."
Thorsten Günther
"Seit Jahren Schnucker-Kunde :) und das wird sich, so lange es Eddi's Durst und Wurstexpress gibt, auch NIEMALS ändern. Für mich die BESTE..."
Anima NaNa
"Beschte Currywurst wo gibt, so schmeckt Heimat. Mit nem leckerem Bier sagenhaft..."
K. Eberlein
Picasso Im Ruhrblick
75/100 (1627 ratings)
Restaurants
Europäisch
Spanisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
spanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Paella
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Nicht vom ersten Eindruck täuschen lassen. Das Picasso erscheint wie ein heruntergekommes Ausflugscafe. Unkraut, ein sterbender Olivenbaum, defekte..."
Michael Feld
"Simplesmente o melhor..."
Santos Manuel
"Toll ! Einfach super. Sehr gut gegessen, ausgezeichneter Wein! Das beste Geschenk für meinen..."
Cristian Sandolache
"Einfach spitze.... auch seit Jahren unser Lieblingsrestaurant ....sehr gute Qualität.... lecker... sehr nett... und einfach anders......"
Andrea Weingarten
"Tolle spanische Küche unter Verwendung von Kräutern aus dem eigenem Garten direkt an der..."
Birgit Ursprung
"Aussergewönlich schön! Tolle Sonnenterasse mit wunderbaren Aussichten! Direkt am Ruhr-Ufer! Verschiedene gemütliche Möglichkeiten zum Sitzen,..."
Lena Lütkemeier
"Neben dem Restaurant mit großer Terrasse gibt es eine kleine Bude mit Tapas,anderen Kleinigkeiten und einer reichlichen Auswahl an kalten..."
Birgit La-Do
"Coronabedingt konnten wir nur am Außenverkauf etwas bestellen. Die von uns bestellten Sardinen waren super frisch und super lecker. Das macht..."
Thomas Aehlig
"Sehr gute kleine Karte mit Tapas und ausgesuchten Hauptspeisen. Hervorragende Qualität des Essens mit mehr als angemessenen Preisen. Trotz..."
Franz Brandwein
"Das Essen ist exzellent, frisch, sehr zart, zergeht auf der Zunge. Tolles Ambiente, gerade an einem schönen, sonnigen Sommertag. Bedienung ist..."
Dr. Sascha Schnieder
Griechisches Restaurant Athos
90/100 (1415 ratings)
Restaurants
Griechisch
griechisch
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren heut das erste mal hier und sind begeistert. Personal ist sehr nett und aufmerksam. Das Essen ist richtig lecker und die Portionen sind genau..."
Willi Weigand
"Hallo, ich wollte mich hiermit herzlich bei jeden Gast für die nette Worte bedanken. Über ein erneutes Wiedersehen würde ich mich sehr freuen. Es..."
Kwstas Panagiotidis
"Sehr gutes Essen, sehr gute Bedienung. Wir sind immer vollauf zufrieden. Es gibt für uns keinen andere Griechen und kommen immer wieder..."
Wiebke Konkel
"Das essen wahr sehr gut wir sind sehr zu frieden alles..."
Melanie Höhne
"Super lecker Essen und freundlich Bedinung tolle..."
Panagiotis Meselidis
"Super nette Bedienung und hervorragendes..."
Anna Riabinska
"total lecker und alle soooo freundlich, dankeee an Euch..."
Anne Schröder
"Super Lokal ...super Bedienung ... Essen ist..."
James Jones
"Preis-Leistungs-Verhältnis einfach super korrekte und nette Bedienung Daumen..."
Totto Dittmar
"Der beste Grieche in Witten. Immer wieder..."
Gerhard Lappe
"Kann ich nur empfehlen freundliche Bedienung, gute Atmosphäre sowie leckeres..."
Jitza Karastojianni
"Sehr sehr lecker!..."
Jana Klose
"Bei unserem Besuch bei Athos ist leider so einiges schief gelaufen. Es fehlte der "Begrüßungsouzo" und der Salat zur Hauptspeise kam auch nicht bei..."
Claudia Grigo
"Einfach super und schon seit..."
Susanne Moll
"Super lecker. Das Fleisch ist perfekt *.* kann ich nur weiter empfehlen...."
Melina Führer
"Super nettes Personal und das Essen is auch einfach nur lecker! Auf jedenfall empfehlenswert..."
Julia Bernat
"Sehr Lecker wie immer *TOP ** 5 Sterne..."
Sven Gierse
"Einfach gut. Ist das beste griechische Restaurant in der..."
Astrid Rudat
"POLECAM TO MIEJSCE ,JEST PRZYTULNIE ,SMACZNIE I MIŁO :)..."
Zbig Niew
"PRZYTULNA RESTAURACJA ,PYSZNE WSZYSTKIE POTRAWY ,BARDZO MIŁA OBSŁUGA . POLECAM TO MIEJSCE - JEST SUPER..."
Alicja Lipska
Casa Portuguesa
80/100 (1409 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Meeresfrüchte
Portugiesisch
Meeresfrüchte
portugiesisch
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Meeresfrüchte
Portugiesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr freundliches Personal. Der Chef begrüßt jeden Gast persönlich und stellt die Sonderkarte vor und erzählt was dazu. Auch geht er persönlich..."
Christiane Grz
"Wir sind so oft an dem Restaurant vorbeigelaufen und haben heute zum ersten Mal dort gespeist. HERVORRAGEND lautet unsere Bewertung. Wir wurden super..."
Christopher Stenzel
"Das Restaurant ist gut. Der Fisch handwerklich sehr gut zubereitet, der Koch sehr freundlich. Die Bedienung ist etwas unaufmerksam. Und die Speisen..."
Kai Warmus
"Wir waren zu viert dort und es war super. Herzlicher Empfang und der Chef hat persönlich die Karte vorgestellt. Das Essen war sehr lecker, wir..."
Roxanne Rymer
"Der Fisch ist sehr gut hier und frisch. Immer abwechslungsreich und immer lecker. Mich stört nur der horrende Preis für das Wasser. 6.90 für einen..."
Werner T.
"Kasse hier. Authentischer Laden. Typisch Portugiesisch. Holzstühle und eine einfache aber super leckere Küche. Klasse das er die Tageskarte..."
S. G.
"Aufgrund der aktuellen Situation haben wir unser Essen zum Abholen bestellt. Es war wie immer super! Wir hatten die Goldbrasse(Dorade). Wir wohnen in..."
Petra Weber
"Sehr gut gegessen, es war sehr gut, das der Chef und Koch sich die Zeit nimmt die Gerichte zu erklären. Unsere portugiesischen Freunde waren..."
detlef rueter
Kaiser Garten Witten
77/100 (1258 ratings)
Restaurants
Sushi
Sushi
für Vegetarier geeignet
Chinesisch
Mongolisch
chinesisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Chinesisch
Mongolisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"meine Frau und Ich waren letzten Samstag zur Mittagszeit das erstmal dort, super Platz auf der Terrasse bekommen und ein sehr sehr nettes Personal..."
Martin Lucius
"Preis/Leistung einfach Top. Es ist sauber und die Bedienung durch die Reihe super..."
Anke Meckler
"ich kann nur suuuuper ... tolle auswahl , freundliche bedienung und die preise auch gut , werden sicher öfter..."
Kathi Hojnicki
"Es ist immer wieder sehr gut und die Bedienungen sind alle sehr nett und..."
Anja Boehle
"Das Restaurant hat sich total verbessert, wir sind immer sehr zufrieden und kommen gerne wieder. 1000 mal besser wie Asia Stern und die anderen... ..."
Klaudia Michalski
"Immer wieder gerne immer frisch immer heiß und super lecker. Und ein ganz toller..."
Michael Prachtel
"Wenig an Essen nie volle Behälter, aber dafür immer frisch. Das finde ich super. Bedienung sehr nett und freundlich. Obwohl zwei drei Sachen meiner..."
Cris Van De Kamp
"Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung sehr nett und lustig Wir kommen gerne wieder P.s. Der gebackene Pudding ist der..."
Axel Voigt
"Sehr nette Bedienung, gemütliches Ambiente und große Auswahl an Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Mein Favorit: Gebackener Vanillepudding! Einfach..."
Ute Oussar
"Guter Service. Nettes Personal. Man fühlt sich fast wie zu Hause. Leckeres essen. Was will man mehr ..."
Sabine Oesterwind
"Wir hatten gestern unser alljährliches SPIELKULT de- Messe-Abendessen mit 25 Personen im Kaisergarten. Wie immer lecker und sehr freundliche..."
Ingo Hackenberg
"Der Beste!!! Super Buffet, klasse Bedienung, was will man..."
Annette Gbellu
"Hammer lecker preis super Service super..."
Karsten Wolfsblut Mende
"Wow. .. wirklich ein toller laden mit super netter Bedienung. Kinderfreundlich mit allem was das Kinderherz begehrt. Wir kommen..."
Jana König
"Sehr nette Bedienung reichlich Auswahl Wir kommen..."
Christine Schneider
"Super Service, nette Atmosphäre und leckeres..."
Dennis Wienhusen
"Richtig geiles Essen! Super Service! Super Auswahl zu angenehmen..."
Katy Hippert
"Bestes Preis/Leistungsverhältnis. Nett und guter..."
Michael Reinders
"Super Essen, viel Auswahl ,nettes Personal..."
Cornelia Seyda
"Sehr lecker, gute Preise All you can..."
Michael Zimmer
"Sehr lecker mit viel Auswahl am..."
Torti Do
"Super freundlich. Wegen Corona All you can eat mit Spezialkarte und Bedienung. Oder einfach nach Karte bestellen. Suuuper lecker . Müsst ihr..."
gerold redeker
"Kaiser Garten ist unser Stammlokal wenn wir mal Chinesisch Essen wollen. Ob Mittagstisch, Abends oder am Wochenende. Das Buffet ist sehr gut und es..."
Anita Dzick
"Super lecker, angemessener Preis, super freundlich, familiäre Atmosphäre, hohe Qualität, für jeden was..."
Monika Voß
Schloss Steinhausen
77/100 (1177 ratings)
Restaurants
Mediterran
Deutsch
mediterran
deutsch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Mittelklasse
"Wir haben am 28.04.18 unsere Hochzeit im Kuhstall gefeiert. Es war einfach nur perfekt! In der Vorplanung konnten wir die Familie Kobbeloer mit all..."
Julia Ma
"Liebes Team vom Schloss Steinhausen, Liebe Familie Kobbeloer: wir hätten uns keinen anderen oder besseren Ort für unsere Hochzeit vorstellen..."
Sabrina-Lavinia Lux
"Als Hochzeitssänger durfte ich gestern eine standesamtliche Trauung im Restaurant Schloss Steinhausen mit meinem Live-Gesang begleiten. Eine..."
Fabian Schmelcher
"Vielen Dank für die wunderschön ausgerichtete standesamtliche Trauung. Dieser Moment wird für immer im Herzen..."
Sina Maschotta
"Wir haben am 25.08.17 im Kuhstall unsere Hochzeit gefeiert! Alles war perfekt!! � Eine romantische und zugleich rustikale Location mit..."
Jennifer Gorks
"Wir haben auf Schloss Steinhausen geheiratet-standesamtlich und danach super lecker gegessen,auch unsere große Feier haben wir im "Kuhstall"..."
Dana W. Ratna
"Ich durfte als DJ im Kuhstall eine Hochzeit begleiten und fand es wirklich von der Location, sowie vom Service her super! Das Essen hat auch..."
Dominik Assmann
"Wir haben am 10.09.2016 unsere unvergessliche Hochzeit im Schloss Steinhausen gefeiert ❤ Der Rundum Service war wirklich toll! Wir haben uns sehr..."
Kristina Michels
"Herzlichen Dank, das wir bei euch unsere Trauung feiern durften. Es blieb kein Wunsch offen, superliebes Personal und absolut tolles..."
Nadine Hoyax
"Wir haben am Wochenende unsere Hochzeit im Kuhstall gefeiert. Alles war absolut perfekt und hat unsere Vorstellungen übertroffen! Das Essen wurde..."
Jill Änn
"Wir waren Gäste einer Kommunionsfeier in der Location Kuhstall heute , wir sind begeistert !!! Tolle location , tolle Bedienung ( immer am lächeln..."
Bozena Velten
"Wir haben letztes Jahr auf Schloss Steinhausen geheiratet. Hatten ein rundum Sorglospaket ;-) und somit eine wunderschöne und unvergessliche..."
Jenny Kruse
"Super Silvester im "Kuhstall", war einfach spitzenmässig, rundum..."
Jochen Sander
"Wir haben unsere Hochzeit vor Corona hier gebucht. Viele Unsicherheiten unsererseits gab es, doch die Familie Kobbeloer hat uns diese sofort..."
Sarah K
"Wir haben letzte Woche unsere Hochzeit auf Schloss Steinhausen gefeiert und sind mehr als zufrieden. Angefangen von einer freundlich/professionellen..."
Raskei
"Wegen des Lockdowns kann ich leider nicht das Restaurant selbst bewerten, sondern eher den dazugehörigen Skulpturenpark. Aber allein dieser ist..."
Christoph Megger
"Das Schloss Steinhausen befindet sich in hervorragender Lage in der Nähe des Bergbauwanderweges Muttental und ist von einem Skulpturenpark mit..."
Nobby Do
"Zum Restaurant kann ich mich nicht äußern - eben geschlossen durch Corona-Beschränkungen. Aber die Waffeln und der Kaffee draußen zum Mitnehmen..."
Norbert Hinz
"Freundliches Personal und nettes Ambiente!! Selten einen so guten Käsekuchen..."
Gerd Dahlheimer
"Ein wunderbarer Ort für alle, die Skulpturen, schöne Werkstätten und Ateliers mögen. Kunst aus Zimbabwe - dort gibt es viel zu sehen und fühlen...."
claudia schega
Il Carretto Siciliano
78/100 (1164 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"Sehr schönes rustikales Ambiente.Nette und freundliche Bedienung und die Mannschaft in der Küche verstehen ihren Job .Daumen hoch👍Wir kommen..."
Frank Müller
"Auf Empfehlung rein geschneit, haben wir uns total wohl gefühlt. Ansprechendes Ambiente, netter Service und passendes Preis-Leistungsverhältnis......."
Ina Maria
"I wisited last year and got the most wonderful Tiramisu. Highly recomend the place in charming Witten. Would absolut..."
Inger Lise Eide
"Mein erster Besuch und ich war wirklich begeistert! Super lecker, schönes Ambiente, freundliche Bedienung und gutes Preisleistungsverhältnis. Gerne..."
Inga Clauß
"Sensationell leckere Pizza und Pasta! Nur die Salate sind nicht so die..."
Sebastian Banhold
"che dire buono come sempre.. pizza molto buona..e come stare in famiglia la posso solo consigliare di andare al carretto..."
Nicola Valeria
"Lecker Essen, alle immer freundlich und sehr..."
Sandra Lokas
"Leckeres Essen!!! Tolle Atmosphäre Super Service Tolles Lokal Jedes mal ein..."
Krisztina Hegedüs
"Wirklich gutes und solides italienisches Restaurant. Ich empfehle es..."
Olaf VW
"Tolle Ambiente, das essen spitze sehr freundlicher Bedienung der Besitzer einfach klasse zum weiter..."
Therese Gargulinski
"Ich war dort am gestrigen Abend mit meinen Arbeitskollegen/innen essen und bin begeistert. Das Ambiente, die Sauberkeit, das freundliche Personal,..."
Pascal Gansler
"Wir gehen regelmäßig hin. Sehr freundliche Bedienung, netter Biergarten, hübsch eingerichtet und leckeres Essen. Durch 2. Raum auch für..."
Michael Teuchert
"Leckeres Essen ,super nettes Personal, klasse Ambiente!! Immer wieder..."
Manuela Markfeld
"Einer unser Lieblings-Italiener in Witten! Preis-Leistung top. Der Innenraum ist sehr hellhörig, sodass es sehr laut werden kann, wenn es voll ist...."
Meli
"Gemütliches, familiär geführtes italienisches Lokal. Tolle Pizzen, auch die frittierten Tintenfische waren sehr zart und saftig. Wir waren mit..."
Andrea Dreffein
"Äußerst leckeres, frisch vor den Augen der Gäste zubereitetes Essen. Schöne Auswahl und nettes..."
palmosphere
"Das Essen ist sehr gut. Die Bedienungen sind sehr nett und kümmern sich super um die Gäste. Leider saßen wir mit einer Gesellschaft in einem..."
Daniel Flämig
Jever Krog
73/100 (1164 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich hatte heute Rotbarschfilet. Hab leider vergessen Fotos zu machen. War Einwandfrei. Auf spezielle Wünsche wurde eingegangen. Wer mich kennt weiß..."
Helmut Nolte
"Ein schönes Restaurant mit einen humorvollen Besitzer und leckeren Speisen. Es gibt dort Fisch und Meeresfrüchte. Der Fleischliebhaber kommt..."
Jörg Kotulla
"Sehr freundliche Bedienung, die Köchin kam extra zu uns, da ich einige Komponenten des Gerichts nicht essen konnte und stellte es für mich perfekt..."
Susanne Müller
"Sehr lecker! Wie immer empfehlenswert. Auch zum daheim essen. Kann ich mur weiter empfehlen. Die leckersten Schnitzel. Netter Chef und super..."
Joerg H
"Netter laden, etwas friesisches mitten im Ruhrgebiet das essen wird sehr schön angerichtet der Fisch soll sehr gut sein, Schnitzel sind ok, das..."
Deniz
"Gemütliche Atmosphäre. Sehr schmackhafte Gerichte. Nettes Personal. Preis-Leistungsverhältnis ist..."
Klaus Winter
"Immer wieder. Freundlich.sauber.gutes Essen. Und die Corona Vorschriften werden hier 100% umgesetzt. Macht weiter so kommen nun wieder..."
Joerg Peter
"Sehr leckeres Essen und sehr nettes Personal! Die Pommes sind richtig gut. Man kann schön draußen..."
Doro Wmann
Pizzeria Margherita Witten
92/100 (1160 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Abendessen
"Ums knapp zu halten: Die Pizzen hier können sich aber locker mit denen aus dem Italienurlaub messen. Selten so ne gute Pizza gehabt (inner BRD). Da..."
Horst Vom Adler
"Casa mia ist und bleibt die beste Pizzaria in Witten bzw. meiner Meinung nach die beste wo ich jemals gegessen hab ... von München über Koblenz bis..."
Maik Fuhrmann
"Unfassbar gute Qualität für unglaublich wenig Geld. Die besten Produkte zu den niedrigsten Preisen weit und breit. Und vor allem die leckersten..."
Tim Menk
"Ihr seit die besten die beste Pizza die es hier in witten..."
Yvonne Küsters
"Sehr leckere pizza für mich die beste in der gegend auch die nudeln sind..."
Michael Prachtel
"Immer wieder ein Genuss. Gleichbleibende Spitzenqualität und jeder Besuch wird zu einem Erlebnis. Gute Getränkeauswahl zudem. Super Nettes..."
Marcus Medusa
"Endlich wieder zurück! �Beste Pizza die ich je gegessen habe!!!!!! Lohnt sich sowas von, Stammgast zu werden ���� Alle super freundlich..."
Jacky Blum
"Sehr zu empfehlen. Essen und Service ist herrvorragend. Alles mit Liebe und frisch zubereitet. Das Ambiente ist top und sehr gepflegt..."
Beril Bozok
"Ohne Frage die beste Pizzeria in Witten. Alle Soßen selbst gemacht und das schmeckt man bei jedem einzelnen Gericht! Ambiente des neuen Ladens ist..."
Sean Schmidt
"Super leckere Gerichte, die mit viel Liebe und guten Zutaten zubereitet sind.Das schmeckt man.Sehr schönes Ambiente, Freundlichkeit und Alles zu so..."
Tina Fuchß
"Vor Jahren waren wir unglücklich, weil ihr aufgehört habt und nun sind wir wieder glücklich 😊 viel Erfolg für die Zukunft..."
Sevda Spinelli
"Einfach super! Ich habe davor auch sehr gerne dort gegessen, und bin froh das die wieder da sind..."
Filippos Athanassiadis
"Ihr seid die besten in Witten nur noch bei euch pizza essen..."
Edwinliebt Kristina
"Casa mia ist die beste Pizzeria. Alles frisch und lecker..."
Ragu Thiru
"Endlich seid Ihr zurück! :-) Bei der Neueröffnung sehr gefreut & das Essen genau wie früher. 100 % Casa Mia..."
Ceylan Kli
Klimbim
95/100 (1140 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
Restaurant
Italienisch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Gruß an Franco und sein Team aus Karlsruhe von einer, die vor Urzeiten in Witten studiert hat und die Kneipe damals schon toll fand. Hat sich bis..."
Birgit Engelbrecht
"Hervorragende Küche, bester Service und ein familiäres Gefühl. Bei den Besuchen in meiner ehemaligen Heimat gehört der Besuch bei euch einfach..."
Katrin Hemmerling
"Mutter-Tochter Abend, sind mit einem wohligem, gut gesättigten bullebäuchsen nach Hause. Daumen..."
Simone Köstler
"..."
Sandra Claßen
"Sehr netter Pub , Bedienung suppi ,gute Musik ,hat alles gepasst ........"
Hans Keil
"Im Klimbim sind Generationen durchgegangen! Auch ich bin hier seit 1976 ein und..."
Michael Bock
"Super gemütliche..."
Stefanie Gröpper
"Klar empfehlenswerter Landen in Witten, wenn man gepflegt ein Bier trinken oder eine gute Pizza essen..."
Iñaki Axel Echeverria
"Yup!..."
Angela Walter
"..."
Waips Weber
"mega leckere pizza ein sehr guter erfahrener koch auch gut um mal fussball zu spielen..."
Prinz von Witten
"Gutes Bier, gute Leute. Das es den Laden bereits seit ewig gibt, dürfte für sich sprechen. Ob die Pizza die beste in Witten ist, wie ein anderer..."
Carsten Drüber
"Tolle Bedienung. Super Essen! Es lohnt sich immer vorbeizukommen..."
chiara selina
"Super..."
gerold redeker
"Sehr gemütlich,nicht zu laut,nicht zu voll. Eine gute Möglichkeit etwas zu essen und zu trinken. Freundliches und hilfsbereites..."
Christian Hochheusel
"Eine richtig gute und schöne alte Gastronomie so wie..."
Michael Overberg
"Tolle Bar, mit netten Gästen, freundlicher zuvorkommender Bedienung, gut für einen unterhaltsamen Abend - eine großartige Empfehlung. PS.: jetzt..."
Johann FEIGL
"Super gemütliche Kneipe mit kleinem Biergarten Essen lecker, Service..."
Ardnaxela Lobos