Sluurpy > Restaurants in Wischhafen > Land's End

Bewertungen Land's End - Wischhafen

Andreas Wittke
Typischer Imbiss mit dem gewissen Etwas. Neben einer sehr netten Bedienung fand ich bemerkenswert, dass es Steckdosen für E-bikes gibt oder Smartphones. Zu Essen gibt es das übliche, Currywurst Pommes und Fischbrötchen und einiges mehr. Ich hatte Fischbrötchen und es war sehr lecker und vor allem gut belegt. Der Imbiss liegt natürlich goldrichtig und es ist daher gut was los.
Stefanie Nentwig
Super Fischbrötchen! So wird die Wartezeit auf die Fähre gut überbrückt! 😉
Volker R
Essen (labskaus) war ganz lecker, aber leider werden die Corona-Auflagen nicht eingehalten bzw. die Gäste nicht an die maskenpflicht erinnert sondern einfach ganz normal bedient. Auch did Kontaktdaten wurden nicht abgefragt oder aufgeschrieben...
Anja Rieck
Das waren die leckersten Fischbrötchen seit langem. Frisch zubereitet von einer netten Wirtin
Ricardo Kahnt
Abzulut unfreundlich. Schickt ein weg weil er kein Bock hat. Pumpt ein an weil man noch kurz am überlegen ist was man essen möchte. Da man ja auch erstmal gucken muss was er da hat. Definitv NICHT zu empfehlen.
Klaus Spielbüchler
Gemütliche Wartestation auf die Fähre. Da kann es schon passieren, dass du zwei oder drei Fähren versäumst... Achja, die Toilette ist auch ok ☺️
werner schue
Sehr gute Matjes Brötchen
Ruslan Gromov
Kult hin - Kult her. Der Laden hat echt bessere Tage hinter sich. Drinnen alles schmuddelig und vollgemüllt. Auf der Remoulade schon eine Kruste. Beim Alster wird mit irgendeinem schmierigen Löffel der Schaum abgeschöpft. Da ich mit dem Rad unterwegs war, blieb mir letztlich nix anderes übrig. Aber empfehlen kann ich diese Frittierhölle nicht Wir hatten Appetit auf ein Fischbrötchen und näherten uns vom Parkplatz von der gegenüberliegenden Seite. Auf 50 Meter Entfernung roch es bereits nach dem berüchtigten "Frittenfett des letzten Monats". Unser Eindruck nach Betreten der Fischbude war sehr gemischt: hier könnte mal aufgeräumt werden, hier riechts unappetitlich und der Warentresen sah genauso aus. Sieben Sekunden und Kehrtwendung - schade, wir werden nie erfahren wie es geschmeckt hätte. Bratkartoffeln waren aber etwas fettig. Der Imbiss ist kaum beheizt, und die öffentlichen Toiletten nebenan sind - nunja. Per Zufall haben wir in unserem Kurzurlaub am Fähranleger Land´s End entdeckt. Es ist weit und breit der einzige (Fisch-) Imbiss an diesem Fleckchen Erde. Die Begrüßung fiel norddeutsch derbe, aber durchaus herzlich aus. Man hatte sofort das Gefühl etwas angestellt zu haben. So sind sie hier die Menschen, wir mögen das. Wenn man schon mal am Wasser ist, musste natürlich Fisch her. Also Backfisch, Kibbelinge, Matjes mit entsprechenden Beilagen wie Pommes und Bratkartoffeln bestellt. Alles wurde frisch!!! zubereitet und die Portionen waren riesig. Unterm Strich kann ich behaupten, dass ich selten so lecker zubereiteten Fisch gegessen habe. Sollte ich wieder in der Nähe sein, ist eine Mahlzeit bei Land´s End Pflicht. Einfach klasse.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña