Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Wisch

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Deichterrassen Heidkate
84/100 (2077 ratings)
Restaurants
Fast Food
deutsch
Deutsch
Café
Fast food
Deutsch
Sitzplätze
"Eine super Location mit perfekter Aussicht und tollem Ambiente. Perfekt um den Sonnenuntergang zu erleben. Ich war mit meinem Partner da und wir..."
Dagmar Hentschel
"super Location............Personal super nett..............alles tadellos sauber............immer wieder..."
Karin Flucht
"Einfach klasse. Wir hatten nichts zu..."
Heiko Tietz
"Super nette Leute weiter so alles sehr Lecker bis zum nächsten..."
Juergenp Pagel
"Super Essen und verdammt nette Leute :) beide Daumen hoch..."
Katrin Ernst
"Super weiter so :-) super freundlich super lecker Super..."
Matthias Schneider
"Eine tolle Lage. Nach Corona werden wir bestimmt auch das Speisenangebot..."
Thomas Lietzow
"Eine sehr nette Location mit einem sehr schönen Blick auf die Sonnen Untergänge..... Und sehr nettes Personal Auch bei Corona sehr zu..."
Kerstin Buchwald
"Uns hat es sehr gut gefallen. Die Sitzplätze draußen sind sehr schön umd das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten Backfisch..."
Matthias Hilvert
"Die Waffel mit Vanilleeis war sehr lecker. Schöner Blick, guter sitzbereich, aber wegen zu großer Tische nicht "corona geeignet'. Nur eine Person..."
Stefan Spatz
"Tolle Lage. Super schöne Location. Netter Service und angemessene Preise. Ich hatte die Ofenkartoffel mit Matjes - eine riesen Portion und mega..."
Yvonne Torschmied
"Entspannung pur, netter Service, auch zu Coronazeiten sehr zu..."
Manfred Eichhorn
"Super Aussicht auf die Ostsee. Geniale Aussenterrasse mit großen Tischen und Strandkörben und Windschutzscheiben. Selbstbedienung. Geht schnell..."
Achim St