Ah - Das Bistro

Ah - Das Bistro, Wirsberg Marktplatz 11 - Wirsberg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ah - Das Bistro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 370 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
80 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
67 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/12/2022
4,8
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/12/2022
4,5
140 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
5 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Albert Bachmann
+5
Vielen Dank für das sensationelle Menü und die super tolle Betreuung und die detaillierten Erklärungen. Wir haben den Abend sehr genossen �
Facebook
Udo Gade
+5
Wir haben einen einzigartigen Abend genießen können. Angefangen mit perfektem Essen, zelebriert von Koch-Künstlern. Bedient würden wir von überaus zuvorkommendem Servicepersonal, mehr geht normalerweise nicht. Am kommenden morgen durften wir noch ein perfektes Frühstück genießen und wurden vom " Chef" persönlich noch verabschiedet. Ein einzigartiges Wochenende, wir kommen sicherlich wieder.
5
Hannes Schröer
+5
Es gab das BBQ-Menü. Es hat super lecker geschmeckt. Es wurde bis auf den Hauptgang, welcher auf einer großen Platte serviert wurde, alles einzeln an den Tisch gebracht. Das Personal war sehr freundlich und aufgrund des kalten Abends wurden uns im Außenbereich sogar Decken gebracht. Geschmacklich wie schon gesagt gar keine Einwände und satt geworden bin ich auch. Auch wenn das bis zum Hauptgang noch einen anderen Anschein hatte. Das ganze Menü hat etwas länger als 2h gebraucht. Gehe hier gerne wieder und öfters hin.
5
Angelika Hofmann
+5
Wir hatten einen Gutschein geschenkt bekommen. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und sehr gutes Essen. Der Service könnte nicht besser sein 👍. Werden wir weiter empfehlen .
5
mandy späth
+5
Die Auswahl war gut,der Service super. Es war ein schöner Abend auch für ein Kind.
4
Tanja Radauscher
+4
Sehr leckeres Essen, welches auch bei schönem Wetter auf der Terrasse eingenommen werden kann. Lokale Weinkarte vorhanden. Waren schöne Abende, welche wir hier verbracht haben.
5
LKA LKA
+5
Meine Frau und ich hatten sehr schöne Tage im Posthotel von Alexander Herrmann in Wirsberg! Wir haben geschlemmt und die Speisen sehr genossen.. Die zwei Sterne hat sich das Haus zurecht verdient. Man merkt den Einsatz jeden Mitarbeiters und dessen Freude an seinem Beruf. Trotz der Abwesenheit des Teamleader Alexander Herrmann waren beide Abende und die Frühstücke hervorragend. Danke dem Team und dem Teamleader und dessen Küchenchef Herrn Bätz und der Restaurantleitung Frau Kirchpfenig.
5
Ulf Felgenhauer
+5
Supergutes Essen, satt wird man auch und sehr freundlicher Service. Achja: Und echtes Wohlfühlambiente.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 22:00
Dienstag:
18:00 - 22:00
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ah - Das Bistro

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 370 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9227 2080

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1