Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Winzer

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Zur Post
87/100 (546 ratings)
Restaurants
International
Deutsch
International
deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
International
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super lecker, tolles Ambiente, gute Preise und genau die richtige Mischung aus regionalen und extravaganten..."
Eli Sabeth
"D'Post ist "das Wirtshaus"für jung und alt.. Sei es auf auf einen kurzen Ratsch und ein kühles Bierchen an der Theke oder lecker Essen mit den..."
An Ette
"Wir haben immer gut gegessen und waren so mit allem zufrieden. Der Chef ist super auch das..."
Sabrina Naumann
"Super essen, sehr nette Bedienung wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt ein dem Gasthof mit toller Atmosphäre..."
Nora Feldmann
"Sehr gutes Essen, schönes Ambiente und toller Service. Freundliche und nette Bedienungen. Kann ich nur weiter..."
Anneliese Schosser
"Super Essen sehr guter Service, immer wieder gerne. Sehr zu..."
Reiner Härtinger
"Immer wieder gerne. Was sehr gut ist, darf man auch mit sehr gut bewerten und Empfehlungen aussprechen..."
Jürgen Greilinger
"Essen hervorragend, freundliche Bedienungen Alles..."
Mario Aigner
"Super Location, leckeres Essen, schneller Service! Auf unserer Hochzeit am 3.9.16 hat einfach alles gepasst. Großes Lob an Thomas und sein..."
Lisa Hirtreiter
"Tolles Essen, Top Bewirtung..einfach ganz..."
Thomas Niemann
"Sehr freundliches Personal, feines uns achön dekoriertes Essen. Der Biergarten ist zwar an der Strasse, was uns nicht gestört hat. Die Fahrräder..."
michael reischmann
"Wir haben sehr gut gegessen und wurden sehr freundlich bedient. Für die etwas längere Wartezeit gab es einen Espresso auf's Haus - das fanden wir..."
Doris Bredl
"Ich war mit ein paar Freunden in diesem Gasthof, als wir auf unserer Radtour vom Regen überrascht wurden. Die Speisekarte war überschaubar, mir..."
Nuri C
"Sehr leckeres Essen, und nette Gastgeber. Essen war sehr schnell am Tisch. Wir kommen..."
Helmut Griesgraber
"Super lecker, super nettes Personal, super Service. :) Nur zu empfehlen..."
Mrs Burgperle
"Super leckeres Essen und toller Service! Auf der umfangreichen Speisekarte ist wirklich für jeden etwas dabei. Immer wieder gerne..."
Christina Weber
"Gelungener spontaner Abend, super lecker Essen und ganz wichtig sehr freundliche und kompetente Bedienung. Wäre nicht der Lock Down für die..."
Yvonne Kirschner
"Sehr gute Küche sehr lecker und schön angerichtet. Sehr freundlich Bedingungen. Preis Leistung..."
Nicole Weiler