Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Wintrich

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bruehler Hof
91/100 (590 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Lange nicht mehr so gut gegessen! Das Fleisch war auf den Punkt gebraten und der Zwetschgenlikör war vom Feinsten! Es war sehr voll, aber das..."
Florentine Rudloff
"Toller Abend :) das Essen war unglaublich lecker, die Weinempfehlung hat gepasst und der Zwetschgen Likör ein toller Abschluss. Wer gutes Essen..."
Niko Roos
"Das Essen hat hervorragend geschmeckt. Der Grillteller war phantastisch. Sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich aufmerksam und..."
M S
"Wir haben mit 3 Pärchen im September hier übernachtet, weil wir im Ort zu einer Weinprobe waren. Gemütliche und sehr ruhige Zimmer. Wir kommen..."
Hildegard Keul
"Sehr schönes Restaurant mit leckeren Gerichten. Wir waren gestern dort und hatten 5 verschiedene Gerichte und das Fleisch war perfekt auf den Punkt...."
Patrick D.
"Anmeldung am Telefon vermittelt: Gast, wir freuen uns auf dich. Personal vor Ort: Freundlich, zuvorkommend, flexibel Essen: Die Wildgerichte ein..."
Hans Vanselow
"super lecker und sehr nette freundliche Bedienung preislich auch super Essen+ drei 0,3l Bier ca..."
Manu Xxx
"Wir haben in dem Lokal sehr gut gegessen. Auch der Service was total nett und professionell. Ich kann das Lokal ruhigen Gewissen..."
Nitram Nnamfre