Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Winterfeld

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landhotel Wieseneck
88/100 (435 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Motoristiystävällinen. Hyvin hoidettu hotelli. Hyvä palvelu. Suosittelemme..."
Pia Mäntylä
"ganz tolle weitläufige Anlage mit leckerer Küche und gemütlichem Restaurant, in der Sauna kann man schön entspannen und den Tag ausklingen..."
Mirko Bückert
"Sehr nettes Personal. Gerichte lecker und im guten Preis-/Leistungsverhältnis. Motorradfahrer sind..."
Bine Gerwat
"Landhotel Wieseneck ist eine Empfehlung wert. Das ist alles. Das ganze Team ist immer voll dabei. Und Joggel der Inhaber gibt 200..."
Claudia Bunge
"Die Silvesterparty 2017/2018 war für uns alle super schön. Das Essen eine Sünde,so so lecker. Danke dem gesamtem..."
Silke Deter
"Sehr schönes Hotel kann ich nur weiter empfehlen immer wieder gerne..."
Dirk Rehse
"Durch Zufall gefunden , das Internet macht es möglich ! Sehr schöner Landgasthof , mit tollem Biergarten ! Schöne Zimmer und leckeres Essen gab..."
Jacqueline Ruf
"Netter Service, leckere Gerichte und sehr schön ausgestattete Zimmer. Ich bin immer wieder gern..."
Bernd Stolte
"Immer wieder gerne, so richtig zum entspannen! Super Zimmer, Essen und Servict.Und ganz viele nette..."
Trude Bienenstock
"War wieder eine super Party.und unsere chefin hat sich wieder selbst übertroffen mit dem..."
Nicole Schwudke
"Super !!!!Dort habe ich in der Küche gelernt und man ist dort eine große Familie!!! Und das essen ist voll lecker..."
Manuela Kausch
"Kann ich nur empfehlen...."
Manja Wiswede