Sluurpy
Reset

Es gibt 94 Restaurants

Restaurants in Winterberg

Es gibt 94 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
The Blackwater Irish Pub
95/100 (5929 ratings)
Restaurants
irisch
Bar
Pub
Bar
International
Pub
für Vegetarier geeignet
International
glutenfreie Speisen
Irisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Rippchen
Burger
Fisch
Restaurant
Bar
Irisch
Pub
International
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Digitale Zahlungen
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Nur Barzahlung
Wein und Bier
Livemusik
Nichtraucherrestaurants
Sportbars
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Came to Winterberg last year and back again this year. Without a doubt, the best steaks in town. The Guinness is amazing too. Loads of sports..."
John Parkin
"is the place where I met my partner, the father of my baby, the place where you have lots of fun, good bier, music and eat. thank you..."
Elena Diaconu
"War zur Sylvester Party hier mit 3 weiteren Personen, ich fand den Besuch sehr gut. Mit Life Musik und allem drumherum, sehr gute Bedienung und einem..."
Friedrich Popp
"Best pub, great beer and food. Fantastic owner and..."
Alexis Slices
"T was super , zo heerlijk gegeten.. plots viel onze dochter van de kruk en onder t bloed stapte gelijk de barman met ons mee naar t ziekenhuis..."
Maureen Slagers
"Gezellige pub, nonchalante sfeer! Goede crew en héérlijk..."
Jeff de Bont
"Great atmosphere, very friendly staff and good..."
Sylvia Naberhuis
"Wir (3 Kerle) waren an zwei aufeinanderfolgenden Tagen da. Tag 1 nur für einen Umtrunk: die Bedienung ist schnell da und sorgt für zeitnahen..."
Bast Eey
"Wir waren zu dritt hier. Mein Sohn und meine Frau sowie ich. Am besten fange ich mit der Speisekarte an, diese ist kulinarisch super, wie man es von..."
Mark Gronowski
"Sehr leckeres Essen und schnelle Bedienung....Dan, der Chef des gemütlichen Pub ist einzigartig und man muss ihn kennengelernt..."
Simon Cramer
"Schönes Ambiente. Super freundliche Bedienung. Irische Musik. Keine langen Wartezeiten. Leckere verschiedenste Biere. Richtig richtig leckere Pommes..."
Mecks
"Immer wieder klasse! Tolles Essen, super Service. Dazu ein total authentischer und unkomplizierter Chef! Bin immer sehr gerne dort und gehe..."
Daniel B
"Super leckeres Essen und total nette Bedienung Wir haben den Gin Tasting ausprobiert..."
Sylvia Wagner
Dorf Alm Winterberg
78/100 (5614 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"In der Dorf Alm verbrachten wir unseren letzten Urlaubsabend. Nette, aufmerksame Bedingung und sehr schön angerichtetes Essen , welches auch sehr..."
Angela Zwarg
"Wir waren letztes Jahr im November dort essen. Meine Freundin und ich haben am Abend ohne Reservierung noch einen Platz im oberen Bereich bekommen...."
Lex B.
"Auch immer Sommer einen Ausflug wert! Tolle Wanderwege und weit und breit ist alles grün! Auch der Spaßfaktor kommt nicht zu kurz wir waren auf 3..."
Frank Wonneberg
"Tolles, bayrisches Restaurant mitten in Winterberg. Speisen und Service sind sehr gut. Besonders die Maßnahmen gegen Corona werden sehr gut..."
Sebastian
"Montag. Ich habe versucht einen Tisch zu reservieren, für den Rest der Woche nicht möglich, ich soll ohne Reservierung kommen und warten. Wir haben..."
Franz Scherl
"Samstagabend - wir mussten an einer sehr langen Schlange draußen auf ein Tisch warten ( bis zur Straße / anscheinend sehr beliebt der Laden - kein..."
Leo Plunder
"Wir waren an einem total verregneten Urlaubstag dort und haben zum Glück Platz bekommen. Super toll eingerichtet und die Abstandregeln werden super..."
Eva Baumann
Big Mountain
84/100 (3904 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Bar
Amerikanisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Burger
Amerikanisch
Bar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Richtig gut. Einfach online bestellen und schon wird geliefert. Essen war sehr lecker und reichlich ☝️😊 Und Cocktails für umsonst..."
Nadine Vogt
"Sehr sehr lecker , vielen Dank an das Big Mountain Team es hat sehr sehr gut..."
Andre Brazil
"Sehr lecker 😋 . Pizza sehr gut. Alles heiß angekommen und viel Käse mit knusprigen Rand. Steak ausgezeichnet. Sauber und sehr nettes..."
Max Boj
"Absolut empfehlenswert. Vorher im Internet reserviert wurden wir vor Ort nett empfangen und zum Tisch geführt. Große Auswahl an Speisen und..."
Jan Krause
"Tolles Restaurant mit tollem Ambiente. Das Essen war sehr sehr lecker und zudem sehr frisch, außerdem gibt es eine Riesen auswahl. Die Preise sind..."
V Bimmer
"Wir haben ein MTB Wochenende dort verbracht. Das Ambiente im Restaurant ist sehr angenehm. Der Chef steht selbst am Empfang und organisiert stehts..."
Fa Ser
"Essen war sehr lecker die Burger sind sehr zu empfehlen. Das Ambiente ist auch sehr schön und der Flair kommt gut rüber. Essen dauerte zwar etwas..."
MTB 4life
"Sehr nettes und zuverlässiges Personal. Sind sehr aufmerksam wenn es ums Wohlbefinden der Gäste geht. Essen wunderbar. Sehr lecker und qualitativ..."
Andre Hellwig
Pizzeria Colosseum
71/100 (3888 ratings)
Dessert
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Süditalienisch
Sizilianisch
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Sizilianisch
Süditalienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Mittelklasse
"Richtig geniale Pizza... Sehr lecker und frisch. Außen knusprig und innen saftig... Selten so eine gute Pizza gehabt. Personal auch immer auf Zack...."
Marcus B.
"Ein Gastronom aus Leidenschaft , Die Italienische Küche ist sagenhaft , Der Chef ein richtiger Typ. Kann ich jedem nur ans Herz legen dieses Lokal..."
Patrick Bauer
"Wir waren zwei aufeinander folgende Abende im Colosseum essen und waren beide Male mehr als zufrieden. Die Speisen waren überdurchschnittlich..."
Rike Köllner
"Hallo Zusammen, also kurz zum wichtigsten. Egal was ihr bestellt, es ist einfach Top. Das Personal ist Super freundlich und egal wie viel das Los..."
Lothar Köglmeier
"Sehr freundlich, sehr lecker. Nudeln und Pizza sind super lecker. Schnitzel sind ok, aber bei einem Italiener sollte man auch kein Schnitzel essen..."
Yvonne B.
"Gute Pizzeria in Winterberg! Die Pizzen sind super frisch und die Auswahl ist groß. Der Gastraum ist recht gemütlich zum Sitzen aber wenn es gut..."
Tobias Peters
Benny's Kartoffelkiste
79/100 (5259 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Grillspezialitäten
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"I have a lactose intolerance so it was great to be able to order a suitable meal which I loved. The hostess had a great knowledge of the ingredients..."
Heather Poot
"Wir haben auf unserem Ausflug nach Winterberg dieses tolle Restaurant entdeckt. Das Ambiente, die Gastfreundlichkeit und vor allem das tolle Essen..."
Ingo Reinert
"Von außen eigentlich unscheinbar, drinnen das Ambiente sehr schön gemütlich und einladend. Sehr freundliches Personal. Das Essen, hervorragend und..."
M. K.
"Um hier zu.essen ,muss man früher ein Tisch reservieren ,ansonsten keine Chance. Die hungrige stürmen dieser Lokalisierung,nicht ohne Grund. Hier..."
Henryk Spryszak
"Wow, was für ein leckeres Essen....nette, aufmerksame Bedingungen und ein gelungener Abend war es auf jeden Fall. Wer Kartoffeln mag, ist hier..."
Angela Zwarg
"Uns hat es dort gut gefallen. Waren mit drei klein Kindern da. Für die sie extra Menüs hatten. Essen war sehr lecker. Wurden zügig bedient trotz..."
Nino
"Es war wie immer toll!!! Essen Ambiente Bedienung volle Punkte. Wir fühlen uns dort sehr..."
Franz-Josef Hallmann
"Waren seit längerem mal wieder in der Kartoffelkiste. Wie immer hat das Essen sehr gut geschmeckt und zum Schluss haben unsere Kinder noch ein Eis..."
Kai Oberlies
Panorama Café - Restaurant
91/100 (3336 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Deutsch
Café
Mitteleuropäisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kreditkarten akzeptiert
serviert Alkohol
Service am Tisch
Wein und Bier
Spielplätze
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Digitale Zahlungen
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super lecker, sehr nette Bedienung. Auch vegane und vegetarische Gerichte! Und der Ausblick ist natürlich super..."
Jakob Ruschkowski
"eine Perfekte Hochzeit bei euch gefeiert, besser geht es..."
Maik Winter
"Super leckeres Essen, toller Ausblick, angemessene Preise, nette Bedienung, neue und liebevolle..."
Ralf Cker
"Super locatie met prachtig uitzicht, lekker eten aan betaalbare prijzen, zeer proper, vriendelijke bediening, leuke zithoek voor de apero, ruime..."
Yves Acke
"Uns hat es sehr gut gefallen. Leckeres Essen, freundliche Bedienungen und ein tolles Ambiente. Man kann sich entspannen, die Aussicht genießen und..."
Uta Meier
"Waren heute Mittag da, haben gut gegessen, die tolle Aussicht genossen und gemütlich zusammen..."
Dennis Willebrandt
"Sehr freundliches Restaurant �... Top Servicepersonal und leckere Speisen zur..."
Tobi He
"Heel mooi en goed..."
Johan Plette
"Sehr toller Laden. Wir waren dort zum Frühstück und haben das Schlemmerfrühstück genossen. Dies war wirklich lecker und alles dabei was man..."
Christine P
"Das Ambiente ist einfach traumhaft. Der Kamin sorgt für eine unvergleichliche Gemütlichkeit. Der Service war sehr zuvorkommend und sehr..."
Dirk Dendra
"Eine sehr einladenden, gemütliche Atmosphäre! Alle Mitarbeiter freundlich und total humorvoll! Essen frisch und lecker zubereitet, sowohl..."
Elena Kreis
"Sehr leckeres Essen und sehr gemütlich. Auch für Familien mit Kindern sehr geeignet. Barrierefrei. Service sehr nett und zuvorkommend. Ambiente..."
363Lena
"Super Ambiente. Trotz Corona Einschränkungen alle super freundlich und fix... sehr gerne..."
Chriss Timpert
Alm-stub'n Winterberg
93/100 (3307 ratings)
Restaurants
Speiselokal
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"Schwestern-Wochenende in Winterberg; suchten ein gutes Lokal im Internet und schon die Website hat uns neugierig gemacht. Waren an diesem Wochenende..."
Irmgard Hildebrandt
"Gewoon geweldig! Op zaterdagavond zonder reservering naar binnen gestapt in een volle zaak, waar toch werd gekeken naar de mogelijkheid om ons een..."
René Kraaijenbrink
"Sensationell lecker � und sehr gemütliche Atmosphäre! Wir sind begeistert und kommen gerne wieder. Den Kürbis-Salat werden wir zuhause mal..."
Katrin Dröge
"Hervorragendes Essen, sehr freundliche Bedienung und eine tolle Atmosphäre - so kann man die Alm Stubn in Winterberg zusammenfassen. Wir waren..."
Tobias Kaiser
"Absolut super. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl. Klasse Service. Freundlich aber niemals aufgesetzt und das was sie dann servieren..."
Lars Kasigkeit
"Einfach perfekt! Absoluter gaumenschmaus � mit einem top Service..."
Jenny Wienand
"Super Service, leckeres Essen und gemütliches Ambiente! Da gibt es überhaupt keine..."
Peter Niemeyer
"Super lecker, kreativ, innovativ und mal was ganz anderes.. Danke für den tollen..."
Ulrike Löhmer
"Wir hatten ein Überraschungsmenü und es war einfach ein Gaumenschmaus! Super lecker! War bestimmt nicht das letzte Mal für..."
Julia Vo
"Richtig gut ! Vielen Dank für das tolle essen und den sehr netten und kompetenten Service ! Endlich ein gutes Restaurant in Winterberg-City..."
Marcel Hirnstein
"Super lecker!!! Überraschungsmenü spitzenmäßig!!! Tolles, freundliches und nettes Team! Sehr gern..."
Simone Habitzki
"Ausgezeichnetes Essen ++ Ambiente ++ Service. TOP Qualität aber nicht abgehoben sondern bodenständig und alles frisch zubereitet. Jeder..."
Dany Heldin
"Super lecker. Danke an Küchenchef Marcel Beine. Die Suppe von der Steckrübe mit Birne&Speck. .wow..geil! Sympathischer,freundlicher Service. Tolle..."
Rene Theodor Dederichs
"Wow .. Heute Abend zu Gast gewesen, Überraschungs Menue gewählt und tatsächlich überrascht worden von Wohlfühlfaktor, Qualität und Geschmack...."
Tatjana Hardt
"Ein echt tolles Restaurant. Geniales Essen. So wie in Bayern. Hätten wir gerne bei uns in der Nähe. Nettes Personal. Rundum ein perfektes Erlebnis...."
Thorsten Reiff
"Wir haben hier mit einer Gruppe von 30 Personen gegessen und wurden sehr nett und freundlich begrüßt und natürlich auch bedient. Es wurde uns ein..."
Erika Lorenz
"Sehr freundliche Ansprache. Junger innovativer Koch. Essen ist echt spitze. Würde sofort wieder..."
Christiane Neumann
"Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Dazu noch leckeres Essen. Ein rundum gelungener Abend. Vielen..."
Barbara Altefrohne
Athen
84/100 (3222 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
mitteleuropäisch
Griechisch
griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bestes Griechisches-Restaurant Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Einfach leckeres Essen und freundliches..."
Jesus Liftus
"Ein herzlicher Empfang, das Essen immer frisch und lecker, man fühlt sich direkt zuhause... Also ganz eindeutig das beste griechische Restaurant..."
L I
"Das Gyros ist geschmacklich ausgesprochen lecker und selbst in der "Abholvariante" 10 Minuten später zu Hause noch sehr gut zu genießen. Also: sehr..."
S. Rodriguez
"Das beste Griechische Essen, das wir (4 Personen und Kind) je gegessen haben!!! Wir waren letztes Wochenende von Freitag bis Sonntag in Winterberg..."
lenafaeseke
"Sehr leckeres Essen und nette Mitarbeiter. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl. Das Restaurant ist auch sehr schön..."
Sandra Beau
"Nicht viel auf der Karte, aber dass, was es gab, war sehr lecker. Preis angemessen. Im hinteren Raum baulich bedingt ziemlich laut. Ansonsten zu..."
Martina Miller
"Einer der besten Griechen, den wir jemals besucht haben. Glücklicherweise haben wir den Tisch schon drei Tage im voraus reserviert, da wir..."
Ingo Sandtmann
"Obwohl das Restaurant sehr gut besucht war, haben wir trotzdem relativ schnell einen Tisch zugewiesen bekommen. Gegen 20 Uhr aktuell in Winterberg..."
Tim Marquardt
Bistorant Uppu
83/100 (2694 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Burger
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Familiar
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren zweimal zum Mittagstisch und einmal zum Abendessen im Uppu. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis beim Mittagstisch, flotter und..."
Andreas P.
"Sehr gemütlicher Laden gutes Personal. Ich hatte einen Salat mit Hähnchen Bruststreifen der Rest meiner Familie hat ebenfalls sehr leckere Menüs..."
Andreas Dietrich
"Sehr hübscher Service...Essen super Preise..."
Boris Pauli
"Das Preisleistungsverhältnis ist top und für das was man bekommt gut. Das Essen schmeckt sehr lecker. Super freundliches Personal. Sehr..."
Celine Klaaß
"Gemütliches Ambiente und leckere Speisen! Haben das Rib Eye Steak, mit den Kartoffelspalten gegessen! Leckerer Dip dazu und die Spalten knusprig..."
Maria Frenking
"Zu Mittag gegessen und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt . Sehr freundliches Personal. Werden definitiv wieder..."
olaf klaaß
"Supi. Leckeres Essen und der Wein dazu war echt..."
DEK SEWI
"Hier wird frisch gekocht und gebraten. Freundliche Bedienung, gemütlicher Platz an der..."
Günther Ohland
Restaurant Heimatliebe
89/100 (2428 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Suppen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Immer super gewesen. Freu mich schon auf die Zeit nach Covid, wenn man hier wieder lecker essen und trinken gehen kann. Tolle Atmosphäre, tolle..."
Da Jey
"Ein schönes Ambiente, eine exzellente gutbürgerliche Küche mit modernen Akzenten und ein toller Service - das sind meine Eindrücke vom gestrigen..."
Michael Hoffmann
"Mit Abstand die beste Küche in Winterberg!!!! Köstlich, super abgeschmeckt und auch für die Augen ein toller Anblick!!! Das Essen wird mit Liebe..."
Andy P
"Die beste Kartoffelsuppe und das beste Steak seit Ewigkeiten. Der Küchenchef verdient eine große 10. Auch hier kann der Service gastfreundlicher..."
Peter Tulp
"Normalerweise eine gutbürgerliche Küche mit schöner Aussicht auf das Markt geschehen. Zu Zeiten von Corona leider tote..."
King Otto
"Sensationelle Heimatliebe. Wir sind begeistert und verliebt 😍 Wunderbares Restaurant- sehr aufmerksamer Service - fantastisches Essen -..."
FJW Sch
"Wir waren gestern zum Abendessen hier und bereuen es keinesfalls.... super Ambiente und nettes Personal! Essen war auch der Hammer!!!Sehr zu..."
Nadine Moock
"Sehr schönes Restaurant, waren Abends essen & sind gleich am nächsten Tag zum Kaffee & Abendessen erneut da. Besonders zu empfehlen ist der..."
Marcel Kollosche
Pfannkuchenhaus Der Brabander
81/100 (1756 ratings)
Restaurants
niederländisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Niederländisch
vegane Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Pfannkuchen
Waffeln & Crêpes
Restaurant
Europäisch
Niederländisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Is voor mij de 2de x dat ik ga eten hier ( 3 jaar gelede) maar zoals ik me kan herinneren was het lekker en gezellig. Dat was het ook, wel erg..."
Jessica Bijnen Ingham
"Heerlijk gegeten!!! Dik voor..."
Alex Jacquelien Kuiper
"Wir waren total zufrieden ...sogar unser Dackel wurde gleich Wasser gereicht ... haben super lecker gegessen und das Personal war sehr..."
Tatjana Lütkemeyer
"Super nettes Personal , Leckeres Essen ,tolles Ambiente . Kann es jeden Urlauber und auch den einheimischen bestens empfehlen..."
Sven Flottmann
"Eten was goed maar t duurde een uur voordat we eindelijk ons eten kregen. De mensen naast ons waren een kwartier binnen en konden al genieten van hun..."
Heidi van Nuyssenborgh
"In het pannenkoeken huis De Brabander kan men super pannenkoeken eten er is zo veel keuze aan diversen pannenkoeken en de bediening vind ik ook Super..."
John van Aardenne
"We hebben er met onze 4 kinderen (12-12-13-15) heerlijk gegeten. Goede pannenkoeken, ontzettend aardige bediening. Wij komen hier zeker..."
Mirjam van Schoonhoven
"Das Essen war sehr lecker. Tolles Ambiente und sehr nettes Personal. Kann man nur weiterempfehlen..."
Nina Jäger
"We hebben er 2 keer gegeten tijdens onze vakantie. Het was heerlijk en niet duur! Een..."
Monique de Vries-Loots
"Ein bisschen abseits, aber der Weg lohnt sich sehr lecker und gemütlich eingerichtet..."
Sascha Sauer
"Weer een top avond gehad bij Der brabander in winterberg! Erg lekker..."
Jeroen Haak
"Gisteren, tussen het skiën door (jaja eindelijk sneeuw) een zeer smakelijke pannenkoek gehad En gezien onze Brabanderpas met een ijstoetje erbij..."
Marie-José Muijzers
"Wat een gezellige zaak, lekker gegeten..."
Marina Verhoeve-de Zeeuw
"Helemaal top! Mooie..."
Sven Stroeve
"Heerlijke..."
Paul Lobbezoo
"Sehr..."
Wilfried Grad
"Wunderbare Pfannkuchen, pikant bis süß, überdimensional groß. Suuuuper 😋 lecker! Nette..."
Jannine Himbert
"Ein wirklich nettes Ambiente mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Die bestellten Getränke und Pfannkuchen wurden in kürzester Zeit..."
Angela Schrepper-Müller
"Das erste und gewiss nicht das letzte Mal das ich dort essen war. So lecker und neu im Geschmack. Süß und deftig die Pfannkuchen. Super..."
Markus Reschka
"Sehr, sehr schön. Kann man nur weiter empfehlen. Leckere Pfannkuchen..."
Angelika Söder
"Sehr nette Bedienung. Die Pfannkuchen schmecken gut und die Portionen macht gut satt. Preislich auch ok. Ein Herzogs würdiges..."
Herzog von Wennemen
Kaffeehaus Winterberg
87/100 (1754 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Getränke
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Getränke
Mittelklasse
"Wer nicht nur lecker selbst gebackenen Kuchen genießen möchte, sondern auch noch eine besondere Energie spüren möchte, dem empfehle ich das..."
Ingolf Reinsch
"Leckeren Kuchen essen oder einen Kaffee trinken in einem ganz besonderen Ambiente. Einfach Spitze..."
Sandra Ruh
"Sind immer wieder gerne da und genießen den tollen Kuchen und das schöne Ambiente..."
Michael Wenzl
"Wunderschönes , mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtetes Kaffeehaus . Kaffee und Kuchen sind sehr zu empfehlen . Wir kommen immer wieder gerne..."
Barbara de Paula
"𝒦𝒶𝒻𝒻𝑒𝑒𝒽𝒶𝓊𝓈 𝒲𝒾𝓃𝓉𝑒𝓇𝒷𝑒𝓇𝑔, 𝒹𝒶𝓈 𝐵𝑒𝓈𝑜𝓃𝒹𝑒𝓇𝑒 𝒾𝓂..."
Souljourney Stefan
"Nicht nur ein wunderschönes Ambiente ist dort zu bewundern, auch der Gaumen kommt nicht zu..."
Michael Gabler
"Sehr nettes Personal� und super..."
Lydia Zum
"Tolles Cafe mit köstlichem Kaffee und leckeren selbst gebackenem..."
Heike Niggemann
"Bester Capuccino den ich bis jetzt getrunken..."
Tanja Plömacher
"Super leckerer Tee und Kuchen!!! Nächste Woche..."
Schirmbar Neuastenberg
"Sehr gemütliche , warme Atmosphäre!!! Ich bin sehr gerne hier!!! Der Bananenkuchen ist super..."
Anne Zeggai
"Sehr freundliches Personal. Die Kuchen / Torten sind unglaublich lecker. Wenn wir in Winterberg zu Besuch sind, werden wir jetzt immer dort vorbei..."
Jo jo
"Selbstgemachter Kuchen, leckerster Kaffee, niedlicher Außenbereich. Sehr freundlicher Service. Unbedingt empfehlenswert..."
J & D
"Bereits beim reinkommen wird man freundlich empfangen und zum Platz geführt. Und was besonders zu bemerken ist das man sich sofort wie zuhause..."
Dirk Dendra
"Einfach toll. Sehr leckerer Kuchen und unfassbar guter Kaffee. Die Location ist richtig schön und kuschelig. Man möchte gar nicht aufstehen, man..."
Salen Ferati
"Kaffeehaus von 1791! Nette Bedienung - leckere, hausgemachte Kuchen und guter Kaffee! Die Einkehr lohnt..."
Jenny Hoh
"Schönes kleines Cafe mit gutem Kaffee und leckerem Kuchen. Sehr gute Umsetzung der Coronaregeln. Vielen Dank dafür, man fühlt sich wohl bei..."
Hoger Sieberg
"Das waren Glücksmomente, einfach nur traumhaft schön. Etwas für..."
Dieter Oehler
Landfein Genusswirtschaft
94/100 (1699 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Deutsch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Eine Freude dort zu Essen . Im gemütlichen Ambiente herrscht eine sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Die Speisekarte bringt es auf den..."
Eberhard Vangermain
"Very nice restaurant with great food! Go for the surprise dinner option. Good value for money. Very happy for this restaurant being so close to our..."
Gerben Bleijenburg
"Es ist ein sehr edles und gepflegtes Restaurant. Wir wurden super bedient, hatten viel Spaß und haben das köstliche Essen genossen. Ebenso hatten..."
Sebastian Welschoff
"Gestern Abend durften wir beim 1 jährigen Jubiläum des Landfein teilnehmen. Es war ein super schöner Abend mit einem wunderbaren 5 Gänge Menü...."
Walter Lauber
"Es war ein wundervoller Abend. Es hat einfach alles gepasst. Sehr nette Bedingung, tolle, geschmackvolle Location und ein traumhaftes Essen. Die..."
Jazzy Bartel
"War echt klasse bei Euch, ausgezeichnetes Essen und ein ausgezeichneter und netter..."
Georg Schumacher
"Lange nicht so gut gegessen �, sehr nette Gastwirte; sehr empfehlenswert. Auch Hunde sind willkommen..."
Gabi Koßmann
"Sehr kostbares Essen, gemütliche Atmosphäre und nette..."
Kristina Dimitrova
"Ein paar Schritte vom Wohnmobilpark Winterberg haben wir ein sehr interessantes Lokal entdeckt. Dort haben wir uns auf das "Abendmahl" eingelassen..."
Chrissie Anne Weh
"Sehr gutes Essen, guter Wein, super Atmosphäre!..."
Ann-Kathrin Hoh
"Ich bin von dem Lokal,von der Einrichtung sehr inspiriert und ich muß sagen daß,ich das Essen mit allem drum und dran sehr schön fand!! Macht..."
Dieter Hammerschmidt
"Ein tolles Erlebnis, einfach mal anders genießen so gemütlich, speziell, witzig, wohlig und warm, lecker und zudem auch noch günstig! Wie man es..."
Andreas Winters
"Tolles Ambiente. Sehr leckeres Essen, die Bedienung war auch super! Wobei das Konzept eine Hauptspeise wählen, die Vor- und Zwischengerichte wird..."
Jens Vollmer-König
"Tolles Konzept, leckeres Essen, wir haben uns super wohl..."
Eva T.
"Wir hatten einen wunderschönen Abend bei Euch und bedanken uns für die großzügige Gastfreundschaft. Wir können nur jedem Genießer empfehlen..."
Silvia Ritter
"Charmanter und unglaublich netter Service(Grüße von Tisch 9 😉) Sehr gutes Konzept, ist für jeden Esser etwas dabei. Wir haben das Essen und die..."
J & D
"Sehr nette Mitarbeiter, sehr lecker, hört und liest sich erst einmal teuer, aber ist sein Geld wert. Haben uns sehr wohl gefühlt...."
Hartmut Seel
"Von Anfang bis Ende eine angenehme Atmosphäre. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Leckere Speisen, auch für Vegetarier, und ebenfalls..."
Michael Marschall
"Sehr zu empfehlen. Tolles Essen und supernette Bewirtung! Sein Abend, der sein Geld wert ist! Gerne..."
Gitta K
Schneewittchenhaus
87/100 (1452 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr freundliche und gesprächige Bedienung, schneller Service, schönes Ambiente und gutes Essen. 12,50 Euro für ein Schnitzel mit Pommes und Salat..."
ldmaggi
"Lecker essen, freundliches Personal, super schönen Platz mit Streichelzoo und alles das die Kinder keine Langeweile haben. Und die Preise einfach..."
Jolanta Jola
"Das leckerste was ich seit langem gegessen habe. Kann das Lachsfilet nur empfehlen. Aber auch die anderen Speisen sind wirklich sehr sehr lecker und..."
Sarah Buhl
"Richtig leckeres Essen zu vernünftigen Preisen und vor allem sehr freundlicher und schneller Service. Dazu noch die süßen Meerschweinchen, Hasen,..."
Timo Kunberger
"Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Waffeln absolut genial, immer wieder. In Winterberg lohnt sich der kleine Umweg zum Schneewittchenhaus..."
Brunhilde Riemenschneider
"Sehr freundliches Personal! Preise ok und Essen gut.Etwas schwer zu finden wenn man sich dort nicht..."
Petra Lotz
"Ein Umweg zum Schneewittchenhaus hat sich gelohnt. Super leckere Waffel und tolle Kaffeespezialitäten. Wir saßen auf der schönen Terrasse, aber..."
Andi Ackerlund
"Tolles Ambiente, freundliches Personal und ein super leckeres Essen zu einem fairen Preis. Wir kommen bestimmt wieder wenn wir mal wieder in der..."
CTE R
Schneewittchenhaus
82/100 (1320 ratings)
Restaurants
österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr freundliche und gesprächige Bedienung, schneller Service, schönes Ambiente und gutes Essen. 12,50 Euro für ein Schnitzel mit Pommes und Salat..."
ldmaggi
"Lecker essen, freundliches Personal, super schönen Platz mit Streichelzoo und alles das die Kinder keine Langeweile haben. Und die Preise einfach..."
Jolanta Jola
"Das leckerste was ich seit langem gegessen habe. Kann das Lachsfilet nur empfehlen. Aber auch die anderen Speisen sind wirklich sehr sehr lecker und..."
Sarah Buhl
"Richtig leckeres Essen zu vernünftigen Preisen und vor allem sehr freundlicher und schneller Service. Dazu noch die süßen Meerschweinchen, Hasen,..."
Timo Kunberger
"Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Waffeln absolut genial, immer wieder. In Winterberg lohnt sich der kleine Umweg zum Schneewittchenhaus..."
Brunhilde Riemenschneider
"Sehr freundliches Personal! Preise ok und Essen gut.Etwas schwer zu finden wenn man sich dort nicht..."
Petra Lotz
"Ein Umweg zum Schneewittchenhaus hat sich gelohnt. Super leckere Waffel und tolle Kaffeespezialitäten. Wir saßen auf der schönen Terrasse, aber..."
Andi Ackerlund
"Tolles Ambiente, freundliches Personal und ein super leckeres Essen zu einem fairen Preis. Wir kommen bestimmt wieder wenn wir mal wieder in der..."
CTE R