Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Restaurants in Winterbach

Es gibt 16 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schmiegs Remsbesen
86/100 (1592 ratings)
Restaurants
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
deutsch
Weinbars & Weinstuben
Mittagessen
Abendessen
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist sehr gut und empfehlenswert auch die Bedienung schnell und freundlich .Es sind schöne Räumlichkeiten die nicht das typische..."
Kathrin Mit H
"Schönes Ambiente, das Essen war sehr gut und hervorragende Weine...."
Gerhard Hermann
"Sehr leckeres Essen, sehr freundliches Personal und geschmackvolle Einrichtung. Da passt einfach..."
Daniela Dirnberger
"Vorab: sehr zu empfehlen! Wir waren heute zu sechst im Radler Biergarten. Obwohl ich gestern quasi nur unverbindlich angefragt hatte, war trotzdem..."
Wolfgang Weng
"Es war unglaublich gut sehr freundliches Personal sehr nette Gastgeber und das Ambiente einfach..."
Sandro Kleinhans
"Tip Top. Premium Besen mit tollem Essen und exzellenten..."
Jacob Franc
"Nettes Personal, Essen kam sehr schnell. Geschmack super. Mengen gross. Preis Leistung passt total. Weiter..."
Sascha Leyrer
"Tolle Gans-Aktion zum Fertigbacken. Mit Liebe und stabil verpackt. Auch für Anfänger ist es super gelungen. Einfache Back-Anleitung und mit Video..."
Heike Schmid
"Tolle Atmosphäre, super leckeres essen (sehr große Portionen) und mit unserem Hund wurden wir sehr herzlich empfangen. Hat rundum alles..."
N Maier
"Wir haben dort eine super leckere Gans für zuhause abgeholt. Alles total schön hergerichtet und mega lecker..."
Urmel 122
"Sehr schön gemacht. Sehr sehr freundliche Bedienungen. Das Essen durch die Bank weg super. Hunde sind auch willkommen und werden sofort nach der..."
Marcel Rein