Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Winnweiler

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Sorbas
90/100 (1737 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"This place has Outstanding awesome Greek food. The lamb there is to die for. The family that runs it are wunderbar, and talk about friendly you would..."
Joe Lawley
"Great food... Best in the area for lamb chops!! Very satisfying. Had a taste for Greek dessert and they came..."
Roderick Bolden
"Wunderbar! Absolut empfehlenswert! Die Speisen sind stets frisch zubereitet. Der Service ist immer besonders aufmerksam und sehr freundlich...."
Juergen Eicher
"TOP ZU 100% :D :) ;)..."
Kosta Si
"Der Außenbereich ist jetzt toll gemacht. Super gutes Essen und ein sehr aufmerksamer Chef der alleine bedient. Er arbeitet für 5 Leute. Alle..."
Gerdi Jantzen
"Super Essen, super Typ, hier haben wir jedesmal einen absolut witzigen und leckeren..."
Jens Nobiling
"Wieso war ich noch nie hier? Super leckeres Essen, das trotz der Entfernung zur Heimat an den letzten Urlaub erinnert. Tolle Gastgeber. Stilvolle..."
Kathrin Derventlis
"Das beste griechische..."
Julian Fuldner
"Super leckeres Essen. Und sehr freundliche Bewirtung. Kann ich nur empfehlen! * * * * *..."
Philipp Haas
"Sehr lecker (und endlich wieder draußen) gegessen. Vielen Dank für die..."
Eckhard Anton von Winnweiler
"Kommen immer wieder gerne! Service immer freundlich! Essen gut! Schöner Außen- und Innenbereich 👍👍👍 man fühlt sich sehr wohl halt wie bei..."
Ilka Al
"Absolut empfehlenswert. Sehr freundliches Personal. Alles..."
Karin Krabbe
"Sehr leckeres Essen. Alles frisch zubereitet. Klasse Service!..."
Edeltraud Knohsalla
"Super leckere griechische Küche. Mein Tipp, den Mokka unbedingt..."
Adi Hardt
"Sehr leckeres Essen und ein toller Wirt, allerdings nicht unbedingt..."
Ferdinand Riedochs
Max
93/100 (848 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Every time I visit the food is delicious. The environment is warm and family oriented. I recommend this restaurant. Great place to..."
Janet Harvey
"Wundervolle Location Schöner Adventsbasar Super gutes leckeres Essen Ganz liebe Chefin und..."
Eric Wo
"Wir waren kürzlich mal wieder im MAX und waren rundum zufrieden. Schöner Tisch, tolles Essen, mein Lieblingswein von Stern...aber am allermeisten..."
Esther Anton
"Vielen Dank für diesen schönen Abend bei euch. Es ist bei euch wie Urlaub. Liebe Grüße Silke..."
Silke Borst
"Ein schöner Abend mit ehemaligen Arbeitskollegen in einem sympathischen Ambiente zum wohlfühlen😊das essen war wieder mega lecker🤗 sehr..."
Bia Nka König
"Essen war sehr lecker, alles top, Ambiente und Bedienung vom feinsten.Bis bald, immer wieder..."
Rüdiger Mayer
"War vor kurzem im Max und habe eine Ofenkartoffel mit Sauerrahm bestellt. Da der Rahm bei der Anlieferung fehlte, wurde mir eine Alternative..."
Deseu Marese
"War heute das erste mal da zum Brunch war super komme gerne wieder alles..."
Iris Fischer
"Vielen Dank an das tolle MAX Team...wir hatten heute viel Spass beim Osterbrunch...das Essen und auch die Atmosphäre war wie immer ein..."
Linda Evans
"Es gibt dort mein Heimatbier. Allein das sind Pluspunkte für..."
Conny Leben Mit Holz
"Vielen Dank an das gesamte Team. Wir hatten viel Spaß und super leckeres Essen. Osterbrunch vom..."
Susanne Abendroth
"Wunderschönes Lokal, aufmerksames Team und leckere..."
Anja Christoffel
"Trotz fleischlastiger Karte ist man total individuell auf unsere veganen wünsche eingegangen und wider Erwarten war es megalecker! Super essen &..."
Johanna Koop
"Wir wohnen ganz in der Nähe von Winnweiler und ich muss gestehen dass wir nun das erste mal dort essen waren. Was soll ich sagen, es war..."
Sarah Teufer