Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

Restaurants in Winningen

Es gibt 23 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Klein`s Fronhof -das Weinrestaurant-
88/100 (1777 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Absolut empfehlenswert! Super freundlicher Service und erstklassige Spare Ribs. Kann ich als erstklassiges Restaurant bewerten. Preis-..."
Andreas Verfürth
"Tolle Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Wir freuen uns aufs nächste..."
Thomas Lübben
"Sehr herzliches Team und ein super schmackhaftes Essen! 😋 wir sind immer gerne zum Sparerips Essen gekommen, da dies aktuell leider nicht so..."
Roland Sauer
"Super Ambiente und sehr nettes zuvorkommendes Personal! Das Essen war Klasse und lecker, einfach super! Leckere Weine! Wir waren mit 8 Personen da..."
Alexander Israel
"Top ! Essen ist der Hammer! Bedienung super nett und freundlich. Immer gerne..."
Bruno Meidt
"Hat uns sehr gut gefallen. Die Atmosphäre, das Essen, der Wein, die Bedienung alles perfekt für einen gemütlichen..."
Thomas Kühnlein
"Wir waren heute zum 1. Mal hier und sind begeistert!! Kleine, aber feine Karte mit sehr leckeren Gerichten. Das Fleisch ist superzart und alles ist..."
Anja Lü
Sengs Winzerwirtschaft, Petra Kröber
88/100 (331 ratings)
Restaurants
deutsch
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
Abendessen
Spätabends
Getränke
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Einfach nur super. Hier hat aber alles gestimmt. So tolle Bratkartoffeln hab ich lange nicht mehr gegessen. Das Menü war super. Bedienung..."
Frank Noll
"Sehr urige und gemütliche Winzerwirtschaft. Super netter Service. Es gibt eine sehr ausgesuchte Weinkarte mit Spezialitäten aus den umliegenden..."
Arne
"Toll. Die nette Bedienung und das Ambiente und das leckere Essen dort ist immer wieder einen Besuch wert . Petra,die gute Seele hat alles im..."
Arthur Zimmermann
"Ein Glück sind wir dort eingekehrt. Es war super. Preis Leistung stimmt voll. Auch ohne Reservierung wurden wir nett empfangen und bedient. Petra..."
Miavans Punkt
"Es ist so schade, das es immer wieder Gäste gibt wie hier unten ein Herr Peter Schmiedt, die keine Ahnung von guten Weinen haben. Winninger Wein mit..."
Harald Wolff
"Sehr gemütliche Wirtschaft. Top Service. Danke Petra und Team. Uns hat es geschmeckt und der Wein war super. Auch die Hunde dürften mit rein. Wir..."
Fighterella 1983
"Wer herzhaftes Essen liebt, der ist hier richtig. Sehr nette Bedienung mit viel Humor. Gerne..."
Edeltraut Plock
"EINFACH NUR GUT. Das Preis Leistungsverhältnis super!!!! Kann ich nur wärmstens empfehlen!!! Alles unter 5 Sternen , wäre vollkommen ..."
Wilhelm Reinartz