Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Windorf

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Feilmeiers Landleben
94/100 (3694 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
International
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Danke für den schönen Hochzeitstag bzw. die tolle Hochzeitsfeier bei Euch! Das Essen und der Service waren spitzenmäßig und nicht zu..."
Helmuth Wimmer
"Wie immer ein Traum � Perfekter Service, Essen auf höchstem Niveau und die selbstgemachten Pralinen ein Gedicht � Immer wieder..."
Helena Hansen
"Vielen lieben Dank, dass ihr unsere Hochzeit perfekt gemacht habt. Von a bis z war alles super. Essen, Service, Ambiente top. Wir fühlten uns sehr..."
Cris Django Plettl
"Wie immer, einfach köstlich und lecker, die Damen und der Herr vom Service zuvorkommend!!! Jederzeit zu empfehlen... ..."
Tatjana Sievers
"Das Essen war sehr, sehr gut. Die Servicekräfte waren auch sehr nett. Danke das Sie solche Gutscheine den Vereinen für die Verlosung zur Verfügung..."
Sandra Weier
"Es war wieder einmal ein fantastischer Abend, die Gerichte ein wahrer Genuss. Dazu ein perfekter Wein 🍷. Liebes Feilmeier Team Ihr seid der..."
Dieter Duske
"Heute war es wirklich traumhaft bei Ihnen... tolles Wetter auf der Terrasse und mega leckeres Essen... echt Top!..."
Julia Ebner
"heute zum ersten mal bei euch zu besuch gewesen, und es hat uns wahnsinnig gut gefallen! essen, ambiente, und das serviceteam top. da hat sich die..."
Kristina Matzke-Schleicher
"Tolle Bedienung super Essen und gemütlich machen weiter so war gestern ein unvergesslicher..."
Rene Horrmann
"War mit meiner Frau dort, alles war sehr..."
Matthias Poxleitner
"Ein wundervoller Abend mit einem äußerst feinen Menü und perfektem Service! Die Weinkarte ist ebenfalls sehr gut sortiert. Insgesamt ist es ein..."
Patrick Schedlbauer
"Danke ans Feilmeier-Team. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Essen war hervorragend genauso wie der Wein. Das Personal war sehr freundlich und..."
Christian Klemm
"Sehr zu empfehlen, wir sind immer sehr gerne bei Euch. Leckeres Essen und sehr nettes Personal. Wenn Ihr wieder offen habt kommen wir gerne..."
Thomas Alexander
"Einmaliges Geschmackserlebnis. Toller Service. Wir waren um 18 Uhr dort, kaum Gäste, gegen 20 Uhr war der Saal voll, leider war es dann sehr..."
Anonym
"Absolut leckeres Menü. Die Küche und der Service ist einfach super. die Atmosphäre ist schln gemütlich. Aber leider muss man eben genau deshalb..."
Bettina Hofbauer
"Wir sind oft und gerne im Feilmeiers Landleben. Es ist immer sehr lecker, und der Service ist auch immer sehr gut. Alle sind immer sehr aufmerksam...."
Torsten B
"Einfach spitze . Das Essen erstklassig , Service und Location einfach super ! Sehr sehr..."
Stephanie Simon
Zum Goldenen Anker
84/100 (439 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren mit einer Seminargruppe vor Ort. Der Raum ist wunderschön zum tagen. Unsere Wünsche wurden erfüllt, das Personal hier war äusserst..."
Susanne Binder
"Sehr schönes modernes Hotel, sehr Gastfreundlich, leckeres Essen und super Wellness-Bereich, wir kommen..."
Holger Gassner
"Ein super Hotel und ein großer Wellnessbereich, ein Ort um die Seele baumeln zu lassen..."
Claudia Schraml
"Wie immer alles wunderbar. War das 3. Mal hier und ich kann mich über nichts..."
Kilian Geiger
"Preis Leistung ist echt Top!!!Wellnessbereich mit Dampfsauna, Sauna, Wärmekammer, Pool im freien, Pool im Keller. Alles im..."
Alexander Schmitt
"Wir waren sehr zufrieden und können es nur..."
Waltraud Samereier
"Preis / Leistung = 1A , freundliches Personal , sehr saubere und ordentliche Zimmer - stets zu..."
Andreas Busse
"Alles super und perfekt hier. Essen gut Wellnesbereich super Anwendungen..."
Roswitha Vilsmeier
"Bin total begeistert, eines der besten, genieße es noch ein paar..."
Monika Höhne
"Perfekt :) sehr zu empfehlen. jederzeit gerne..."
Chris Wiesner
"Zimmer und Personal 1a immer wieder..."
Andrea Elisabeth Clement
"Super Hotelzimmer gutes Essen sehr schöne ..."
Helmut Dieball