Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Windach

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Am Schloss
89/100 (572 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Italienisch
Mediterran
Deutsch
deutsch
italienisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Deutsch
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Akzeptiert Discover
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"in jeder hinsicht ein grossartiges projekt! feine küche, altehrwürdige Räumlichkeiten, gemütliche Atmosphäre, gastfreundliche Stimmung,..."
Wuerll Alexander
"Toller Gasthof! Nettes Personal, tolle Veranstaltungen, sehr Kinderfreundlich! Gerne wieder!..."
Stefanie Südbeck
"Super Essen, toll angerichtet, abwechslungsreiche Karte. Von einfacher bis gehobener Küche findet man immer was. Küchenchef Manuel weiß, was..."
Sabine Greber
"Super Essen, hervorragender Service. Sehr gerne..."
Petra Förner
"Ich kann das Lokal nur weiter empfehlen ein super Service und dazu noch leckeres Essen was will man mehr..."
Fahri Ipek
"War am Country Abend, wieder toller Service,kann man nur weiter..."
Michaela Borchel
"Jedes mal ein Genuss, freue mich auf den nächsten..."
Christian Kölbl
"Essen gut, Service gut, Veranstaltungen gut. Passt also alles..."
Norbert Seitz
"Essen war Tip Top. und Preislich sehr..."
Martin Hartig
"Einfach eine fantastische Gaststätte. Hier stimmt wirklich..."
Daniel Pires
"Es war immer sehr..."
Roland Schappalz
"Wunderschöne outside fieling, ruhik gegend, metzger in nachbarnschafft. Zimmer sauber , warmwasser lauft, kleine Küche da, Fernseher mit viele..."
Richard Tihanyi
"Eine gute Stunde Anfahrt ist dieser Laden einfach wert! Wir waren nun schon öfters zu Gast im Gasthof am Schloss. Ich kann das Schnitzel und den..."
Ryan Kenobi
"Wir hatten einen wirklich schönen Abend dort. Das Essen war lecker, toll angerichtet und kam zum richtigen Zeitpunkt. Der Chef ist ein witziger Typ..."
Chris R.
"Nachdem wir vom Flughafen München aus kamen und richtig Hunger hatten wurden wir hier fündig. Nur die Abfahrt der Autobahn schon ist man am..."
Steffen Langkau
"Ich war vorgestern mit meiner Freundin da welche dort schon öfters war und ich wurde nicht enttäuscht. Die Pizza war extrem lecker und auch..."
Jens Gericke
"Der erste Besuch hat überzeugt ... urige Location, gute und vielfältige Speisen gepaart mit aufmerksamem, lustigem und charmantem Service! Wir..."
René Schartner
"Wir waren heute das erste Mal zu Gast und sind glücklich so ein ehrliches Wirtshaus gefunden zu haben. Der Kellner (Wirt?) war der Mann des Abends...."
Nik Fence