Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Wilsdruff

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kebap Haus Aydin
94/100 (2217 ratings)
Restaurants
orientalisch
türkisch
Türkisch
Orientalisch
Abendessen
Türkisch
Orientalisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Selbst eine Feier im größeren Kreis wird hier gemeistert mit Essen a' la Card. Und wer hier am Wochenende abends essen gehen möchte, sollte..."
Sylvia Freude
"Es ist immer wunderschön bei euch. �..."
Katja Stamen
"....geiles Wetter tolles Personal und Essen super..."
Matthias Wachs
"wir kommen immer wieder zu euch ,macht weiter..."
Tilo Fischer
"Einfach super lecker und tolle..."
Juliane Schulze
"einfach schön qualitativ hochwertige und frische Speissen breite Palette an..."
Çağatay Ürgen
"Für jeden Geschmack etwas dabei und immer frisch zubereitet. Die Bedienung ist Sehr freundlich. Mein Lieblingslokal aus der..."
Metin Ürgen
"Super lecker, frisch und vorallem überaus..."
Katharina Göthlich
"Sehr nette und aufmerksame Kellnerin Essen natürlich auch..."
Gröj Rethcir
"super leckeres und frisches Essen...wir kommen wieder..."
Mandy Dyka
"Das Essen war gut und Preis Leistung stimmt. Habe das Essen nur abgeholt. An der Freundlichkeit kann noch gearbeitet werden. Dann gibt es 5..."
Frank Laubersheimer
"Sehr guter Döner, super Service und Freisitz direkt am Wilsdruffer Markt... Preis gegen einen Döner in der Großstadt etwas höher, dafür hat man..."
Egon Olsen
"Gibt beste döner wallah dieser schmeckt..."
highm8
"Große Auswahl an Speisen und vorallem auch schmackhaft. E Bike Akku konnte ich auch in der Gaststätte..."
Lothar Stein
"Ich wollte eigentlich erst den positiven Bewertungen eines döners in einer kleinstadt nicht trauen, allerdings war ich wirklich sehr positiv..."
Christian Wettin
"nette Leute -schmeckt sehr gut, Bedienung manchmal etwas..."
Ditmar Frohwerk
Julius Kost Restauration
91/100 (908 ratings)
Restaurants
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wenn man mit guten Freunden ausgeht ist eigentlich schon alles perfekt. Aber Julius Kost war die Krönung des Tages. Gemütliches Ambiente, überaus..."
Dav Hansson
"Vielen lieben Danke für das tolle Hochzeitsfest. Wir haben den ganzen Tag sehr genossen und ihr habt sehr sehr viel dafür getan, dass alles perfekt..."
Ben Ny
"Gestern ein Catering bei einer Hochzeit erlebt. Sehr gut. Essen super und Bedienung aufmerksam und..."
Andreas Führlich
"Traumhaft gutes Essen, unheimlich gemütliche Atmosphäre und tolles, zuvorkommendes Personal. Rundum super!!! Ein unglaublich schöner Abend - immer..."
Alina Ina
"Das Ambiente ist herrlich rustikal und edel zugleich. Romantisch der Aussenbereich, ein schöner Garten - einladend zum Wein bei Sonnenuntergang. Das..."
Yvonne Neubert
"Jedes mal ein geschmackliches Erlebnis. Und ich fühle mich immer zu Hause, weil wir immer persönlich begrüßt werden und der Sevice ist..."
Maxie Kolpe
"Wie immer sehr schön! Ina und Thomas..."
Ina Baumann-Samuel
"Die Lage ist außerhalb, ruhig und gediegen. Besuchen, genießen relaxen. Die Beratung, Empfehlungen, sind was uns betrifft, vertrauenswürdig. Die..."
Michael Nisius
"Auch nach 20 Jahren noch außergewöhnlich. Hier trifft Genuss auf Gemütlichkeit. Speisen frisch und lecker zubereitet und aufmerksamer Service. Das..."
Stefan Uhlig
"Wir haben in unserem Lieblingslokal wieder einen ganz wunderbaren Abend verbracht. Bei romantischen Kerzensschein haben wir auf einer Wiese haben wir..."
Anton Wirth
"Essen: atemberaubend sensationell Ambiente: man fühlt sich sofort zuhause Team Kost: immer freundlich Zusammengefasst Frau Knitsch und ihr Team..."
Leo Done
"Es ist immer wieder ein wunderschönes Erlebnis hier den Abend zu verbringen und die regionalen Köstlichkeiten zu genießen. Ein tolles Ambiente,..."
Mike Träbert