Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Wilnsdorf

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sascha's Kochschmiede
95/100 (546 ratings)
Restaurants
Mediterran
europäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Kroatisch
Grillspezialitäten
deutsch
kroatisch
International
International
Europäisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
International
Mediterran
Kroatisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren das erste Mal da..... Bestimmt aber nicht zum letzten Mal..... Absolut klasse Essen... Spitzen Personal (Service).... Einfach gesagt........"
Karl-Hermann Hartmann
"Sehr schönes Ambiente, sehr freundliches und nettes Personal und schmackhafte Speisen!!!! Gerne..."
Sandra Wolff-Hänel
"Wunderschöner Abend, Essen sehr gut, Personal sehr freundlich, kann man nur weiterempfehlen...."
Olaf Kralj
"Ausgezeichnet......tolle Atmosphäre und ausgezeichnetes Essen.Wir kommen gerne wieder..."
Sigrid Reimann
"Endlich seid ihr wieder da👍🏼.....war sehr schön und wie immer total lecker bei..."
Ela Baumhoff
"Ankommen, wohlfühlen, gutes Essen & Gastfreundschaft genießen. Sascha und sein Team sind tolle & herzliche Gastgeber. Wir fühlen uns immer..."
Michaela Gutsch
"Leckeres Essen,freundliche Bedienung angenehme Atmosphäre ....Fazit :gerne wieder..."
Marlis Schmidt
"Sehr gut �lecker nettes Personal gute..."
Andre Dörr
"Bedienung freundlich und zuvorkommend. Essen war Super. Sehr zu..."
Otto Weber
"Sehr nettes Restaurant mit freundlichem Service. Haben wunderbar im Freien gesessen und haben uns bei herrlichem Wetter verwöhnen lassen. Sehr zu..."
Manfred Wagner
"Heute erstmalig dort Essen geholt. Preis- Leistung top 👍. Essen war sehr lecker. Zu Stosszeiten mehr Wartezeit einplanen aber lohnt sich. Wir..."
Christian
"War das 1. Mal dort. Das Essen war gut, Sonderwünsche wurden erfüllt, die Bedienung war sehr freundlich. Ich kann das Lokal bedenkenlos weiter..."
Ulrike Nickolai
"Wir waren an einem Samstag Abend da. Obwohl der Laden voll war, war der Service schnell, freundlich und aufmerksam. Das Essen war trotz..."
La Ura
"Gemütliche Atmosphäre. Geschmackvoll eingerichtet - geschmackvoll zubereitet. Wir haben eine schöne Zeit hier verbracht und kommen gerne wieder...."
Daniel Rudan
"Leckeres Essen, freundliche Bedienung, was will man mehr. Mann sollte vorher reservieren, das Lokal ist immer gut..."
Stefan28
"Alles so wie es sein muss. Super Location. Mit dem Wohnmobil vorgefahren und sehr herzlich begrüßt worden. Wir haben in Coronazeiten unser Essen..."
Thomas Stede
Gästehaus Engel
93/100 (520 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wunderbar man hat sich Sau gut aufgehoben gefühlt Essen sehr gut danke für die tolle..."
Ingrid Thiemig
"Vielen lieben dank für den super Service Stefan und Tommy. Das Essen war super lecker und es war total gemütlich bei euch. Komme gerne..."
Romy Scheffen
"Sehr leckeres Essen bei den Engels ,kann man ruhigen Gewissens weiter..."
Jutta Angelika Stinner
"einfach sagenhaft,lieb und sehr nett.sauber und geschmackvoll, überzeugt euch..."
Chosro Ansari
"Super freundlich Mitarbeiter, das Essen einfach Klasse, tolle Atmosphäre, gehe dort immer wieder gerne..."
Silke Nitsch
"Sehr lecker gemütlich sitzen kann man alles in einem wahr ich mega..."
Dennis Dominic
"Absolut zu empfehlen!!!! Nette Location mit viel Liebe zum Detail und leckeres..."
Tanja Pietsch
"Einfach super Preis Leistungsverhältnis, super Service ebenfalls Klasse Essen man fühlt sich super wohl..."
Karina Antonia Leitl
"Geile Schnitzel;-) :-D und man wird immer echt freundlich empfangen und bedient;-) weiter..."
Kai Schneider
"War der Hammer! So lecker Pfefferrahm kann ich nur..."
Markus Ermert
"Wir sind immer wieder gerne bei den Engels man fühlt sich wie zu..."
Michael Gütelhöfer
"Sehr gemütlich eingerichtet, man kommt rein und fühlt sich wohl. Haben heute Waffeln und Kakao getestet. Sehr zu empfehlen. Weiteres wird..."
Christina Lang
"Waren am 4.10.20 zum essen da war wie immer sehr gut können es nur empfehlen auch der Freundlichkeit..."
Heinz Wolf
"Wir sind immer wieder gerne hier. Das Personal ist sehr freundlich, es gibt jedesmal tolle Angebote. Die Auswahl an Campingartikel ist gut...."
Jörg Heidemann
"Sehr Sehr gutes Essen in diner entspannten atmosphere, mit freundlichem und aufmerksamen Personal. Sehr..."
Michael Heinz
"Immer wieder gerne .super Essen viel Spaß .sehr gemütlich essen total lecker . Wir kommen immer wieder gerne liebe Grüße Ludwig und Beate und ja..."
ludwig steib
"Lohnt sich Urlaub und dann gutes..."
Sabine Llulluni
"Sehr lecker wie immer Kann man nur..."
Petra Knautz
"Einen ganz tolles Erlebnis Wie in ein Paradies mit liebevolle Einrichtung Zimmer sehr sauber und liebevoll ausgestattet Essen total lecker Die..."
Ingrid Thiemig
"sehr lecke..."
angel jimenez