Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Willstätt

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cuoricino
87/100 (1421 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
"Au top pizza excellente , tortellini aurora extra ... moscato une tuerie , sans parler du tiramisu je recommande a 500..."
Monia Miaskowski
"Tolle Pizza, lecker Pasta, der Service sehr aufmerksam dabei so gar nicht aufdringlich und die persönliche Begrüßung durch die Köchin hat allen..."
Anna Biernat
"Sehr schönes Ambiente super leckeres Essen und ein Riesen großes Lob an die Köchin Anna ♡ weiter so..."
Selina Sa
"Accoglienza calorosa rappresentata da Anna ed ogni suono attrezzano. Il suo scibile fare della cucina italiana! I Prodotti e vini italiani sono la..."
Alexandra Sailé
"Super leckeres Essen, sehr nette Bedienung!!! Wir gehen auf jeden Fall wieder hin..."
Julia Conorton
"Auguri di cuore per questa nuova partenza, Bella la presentazione e buonissima la cucina, parole di un intenditore..."
Safwat Soltan
"accueil chaleureux représenté par Anna et son savoir faire de la cuisine Italienne ! produit et vin Italien sont la recette de ce restaurant si..."
David Vitulli
"Super schöne Ambiente und das essen war super lecker !! Immer wieder gerne..."
Gabriella Tebebe
"Tolles Ambiente und super essen. Die Pizzeria ist wirklich sehr zu..."
Sybille Müll
"ABSOLUT EMPFEHLENSWERT! Sehr nettes, aufmerksames Servicepersonal, top Küche und das Ambiente super ansprechend! Eine Bereicherung für Willstätt,..."
Kati Adam
"Endlich richtige Italienische Pizza ! 5 Sterne reicht nicht für diese leckere und richtige Pizza, und für die warmherzige Mitarbeiter. Preis : sehr..."
Mohamed Ali Drissi
"Sehr freundliches Personal Sehr leckeres Essen und Portionen reichhaltig.Gutes..."
Patricia Rinsche
"Bin neu in die Gegend gezogen und hatte Sonntag abends Hunger und einen leeren Kühlschrank. Online habe ich dann das Cuoricino entdeckt und aufgrund..."
Kane Undabel
"Ruhig gelegen, nettes Ambiente und die Pizzen sind sehr lecker. Nur der Wein war nicht ganz so toll, aber seinem Preis entsprechend. Service war nett..."
Manu S.
"Die Pizza war gut und preislich ganz okay. Die Bedienung war freundlich und fix. Aber: Die Preise für Wein und den Grappa waren mit 6,50 Euro bzw. 6..."
Klaus Schaefer
"richtig richtig lecker... sehr pünktliche..."
Lydia Drissi
"Lecker Italienisches essen, nette atmusfäre. Immer wieder..."
steffi koe
"Mein absoluter Lieblingsitaliener !! Für mich ist die Mischung aus Herzlichkeit und gutem Essen unschlagbar. Sowohl die Chefin als auch die..."
Florian Bancelin
Restaurant Kinzigbrücke
89/100 (182 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Service, richtig leckeres Essen ....wir kommen wieder..."
Jeli Wickersheimer
"Ein tolles Restaurant mit sehr guter..."
Torsten M. Duffner
"Atmosphäre war super, sehr gepflegt und sauber. Speisekarte ist relativ klein gehalten, was dafür spricht, dass die Gerichte saisonal gewählt und..."
Lena Ickler
"Wir fühlen uns wohl hier. Sehr feine Küche! Im Sommer kann schön draußen sitzen und direkt mit Blick auf die alte Kinzig das feine Essen..."
Uli de Knetscher
"Wir waren sehr zufrieden! Das Essen und der Service sind spitze. Wir kommen wieder und werden es weiter..."
Lisa Hansert
"Wir gehen gerne hin. Das Restaurant kann man nur gut..."
Hans-Georg Metzger
"Das Restaurant ist sehr gemütlich. Das Personal sehr freundlich. Es wurde immer Nachgefragt ob noch alles zur Zufriedenheit ist. Das Essen war sehr..."
Manuela Rapp
"Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok. Beilagenänderung ist möglich. Sehr freundliche Servicekraft. Schöne Terasse. Corona Regeln werden..."
Vera Knoch
"das essen war super lecker. kann man nur weiter..."
lars range
"Top. Sehr zu..."
Wolfgang Schölzel