Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Willingen-Usseln

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Terrazza
90/100 (742 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
italienisch
Mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"2 day's we had our late dinner here, cooking with passion. Great meal, recommend for..."
Harold Snijders
"Wir haben einen schönen Abend verbracht. Das Essen war sehr lecker, die Steaks auf den Punkt gebraten. Gerne immer..."
Gaby Herbst-Göbel
"Top Restaurant-super Küche-toller Service.Danke an das ganze Team..."
Jochen Gruhl
"Wir hatten einen sehr netten Kellner, der sich wirklich kümmerte. Auch der Chef kam mehrfach vorbei und erkundigte sich ob alles okay sei. Gut, wir..."
Kai-Uwe Beckmann
"Ruggero hat uns (5 Personen) hervorragend bedient und tolle Vorschläge für das Essen gemacht (wir haben uns wie in Italien gefühlt). Das Essen war..."
Ralph Semmler
"Zum dritten Mal hier und es ist wieder Super lecker, sehr freundliche Bedienung... sehr zu..."
Victor Dorsch
"Einfach super nette Leute, gutes Wessen und noch viel bessere Getränke zu vernünftigen Preisen..."
Hermann Klett
"Sehr zu empfehlen. Erstklassiges Essen. Sehr schöne Zusammenstellung der Gerichte, da ist für jeden Gaumen etwas dabei. Entgegen der häufigen..."
Heiko Dietrich
"Ich kann mir die negativen Bewertungen nicht erklären. Auch verstehe ich nicht nur 4 Sterne zu geben, wenn doch alles super war??? Wir haben es..."
Angie Wenderoth
"Sehr zu empfehlen - es hat alles sehr lecker geschmeckt - alle Speisen wurden ganz frisch zubereitet. Die Wartezeit auf die Speisen war entsprechend..."
Rüdiger Berndt
"Ausgezeichnet! Der Service wirklich perfekt. Das Essen ebenfalls. Absolut..."
Martin Rohde