Sluurpy
Reset

Es gibt 67 Restaurants

Restaurants in Willich

Es gibt 67 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kaiserhof
91/100 (1793 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"in jeder Hinsicht top. Hohe Qualität, super Standart gepaart mit Freundlichkeit. Das Steak ist absolut zu..."
Marc Albrecht
"Wir waren zu einer Hochzeit eingeladen und diese fand im Anschluss im Restaurant statt. Alles war festlich vorbereitet und schön hergerichtet. Das..."
Lex B.
"Sehr geehrte Frau Hiller, Sehr geehrter Herr Hiller, liebes Kaiserhof-Team, dank Ihnen hatten wir eine wunderbare Hochzeit. Das Team war jederzeit..."
Christoph Swertz
"Freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente, abwechslungsreiche Speisekarte und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ideal für Hochzeiten, oder..."
Yannic Barian
"Wir waren gestern zu sechs Personen zu Gast im Kaiserhof und ließen uns u.a. Lammkarrees und Wolfsbarsch servieren. Der Fisch war excellent..."
Joachim Krys
"Eine tolle Location ! Frisch zubereitete Speisen , regional und saisonal ; eine abwechslungsreiche Speisekarte und eine exklusive Weinauswahl . Dazu..."
Claudia Donicht-Weil
"Tolles Ambiente, sowohl drinnen als auch draußen sitzt man wirklich schön, sehr freundliches Personal, und das Essen ist exzellent. Die..."
Rebecca K.
"Dienstags sehr gutes Tapas Buffet für 16,50€. Sehr zu empfehlen. Reichhaltige Auswahl auch an warmen..."
Sebastian Taktisch
Landwirtschaft Restaurant
86/100 (1695 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Abendessen
Mittelklasse
"In etlichen Besuchen gab es nie etwas auszusetzen. Sehr leckere (soweit ich weiß selbstgemachte) Kuchen in großen Stücken. Schöne Terrasse auf..."
Chris Bischoff
"Hervorragendes Restaurant der Spitzenklasse. Angenehme Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Die Speisekarte ist übersichtlich, aber bietet..."
Norbert Heidl
"Das Lokal wird mit großer Leidenschaft betrieben. Das bekommt man als Gast zu spüren und zu schmecken. Der Service ist immer sehr herzlich,..."
Stefanie Schiller
"Ich bin selbst Koch, komme aus der gehobenen Küche und muss sagen es waren die besten Bäckchen die ich je gegessen habe. Ambiente und Service auch..."
Merkur Zerstörer
"Wir waren nach langer Pause jetzt wieder zwei Mal zum Abendessen in der Landwirtschaft - und es war beide Male herausragend gut! Die Qualität der..."
Gregor Heering
"Wir waren hier zum Frühstück. Sehr gute Auswahl und schöne Räumlichkeiten. Bei warmen Temperaturen kann man draußen sehr schön sitzen. Die..."
Michael Reichmann
"Das Restaurant ist ganz bestimmt eine Bereicherung für die Region. Das Essen ist sehr gut und bestimmt die etwas gehobeneren Preise wert. Etwas..."
klappradl
"Seit Jahren eines unserer Lieblingsrestaurants. Das Essen ist jedesmal ein Träumchen, wir sind jedesmal wieder erstaunt, wie Ideenreich und..."
Frauke Rose
Lepsy`s Das Fischrestaurant
92/100 (3778 ratings)
Restaurants
Europäisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Deutsch
Speiselokal
deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Speiselokal
Mediterran
Meeresfrüchte
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Lepsy's ist immer eine Empfehlung wert. Kreative Küche, perfekter Fisch, immer eine tolles Weinempfehlung dazu. Ein sehr aufmerksamer, herzlicher..."
Grazia Plachetka
"Toll, einfach toll. Es gab nichts zu meckern. Service war super, geschmeckt hat es herrlich, Preis finde ich angemessen. Kann man sich mal gönnen..."
nadine tillmann
"Ein feines Fischrestaurant direkt in Willich. Hier kann man hervorragend frischen Fisch genießen. Neben Steinbeißer, Seezunge und Lachs gibt es..."
Sebastian Weichbrodt
"Wir haben schon sehr sehr lange nicht so gut in einem Restaurant gegessen !! Bedingung Essen und Ambiente alles erste Sahne...."
Vera Wolf
"Seit Jahren eine sehr grossartige und erstklassige Küche, gepaart mit stilvollem Ambiente. Hinzu kommt noch der IMMER stets höfliche und..."
Karsten Schönenborn
"Ein sehr, sehr leckerer Abend mit einem unglaublich charmanten Gastgeber, Herrn Lepsy. Selbst vegetarisches Essen macht bei Ihnen Spaß, Frau Lepsy...."
Matthias Bandel
"Einfach Spitzenklasse! Der Service und das Essen. Wir kommen immer..."
G R
"Perfekte Küche, super und professioneller Service, der Wein vom Feinsten! Preis-Leistung..."
Katrin Ruelfs
Restaurant Ralf Müller
92/100 (802 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Es war ein sehr schöner Abend bei Ralf Müller. Wir hatten uns alle für das Menü entschieden. Preis und Leistung sind angemessen. Der Service ist..."
Pascal Menke
"Qualität mega! Wir haben uns zwei verschiedene Gerichte der To-Go-Speisekarte bestellt: Ente mit Klößen und Rotkohl sowie eine Reispfanne für die..."
Danica Heise
"Ich könnte mich über die vereinzelten Negativ Kommentare wirklich ärgern. Wie kann man nur einen Stern geben weil einem der Humor des Gastgebers..."
HFE 242
"Wir konnten hier einen schönen Abend verbringen. Dabei haben wir uns für ein 4-Gänge Menü entschieden. Die Vorspeise lies ließ sich problemlos..."
Björn Claßen
"Wir haben heute zum ersten Mal bei Ralf Müller gegessen und waren restlos begeistert. Tolles Ambiente und hervorragendes Essen. Der Service war sehr..."
Alexa Zimmermann
"Wunderbar zusammengestelltes Menü, herzliche Gastgeber, gute Unterhaltung - optimal für einen gelungenen..."
Dirk Salewski
"Sehr lustiger Chef- 80zigster Geburtstag mit kleiner Truppe für Vegetarier und Fleischesser im Menü toll und extrem lecker gelöst!!- Danke- wir..."
Sabine B