Kush's Café Und Bar

Kush's Café Und Bar, Wilhelmshaven Jadeallee 34 - Wilhelmshaven

Now open
Suppen
• Café

98/100
Empfohlen von 20 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kush's Café Und Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 4054 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
842 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/12/2022
4,7
249 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2022
4,9
865 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 26/09/2021
4,9
399 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/12/2021
5,0
1623 Bewertungen

Bewertungen

5
Janine Stigler
+5
Sind mit ein paar Freunden eingekehrt und wurden trotz „voller Hütte“ wirklich super bedient. Leckere Cocktails, wirklich sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung und ein super Ambiente. Ein Ort zum Wohlfühlen. Wir waren garantiert nicht das letzte Mal hier. Ein großes Dankeschön an den Gastgeber und sein Team.🙋🏼‍♀️
5
Anna Wendtorf
+5
Die Bar ist unter mir ,also ich wohne darüber . Ich höre und sehe ,das Kush's ein hervorragender ,Freundlicher ,Gastgeber ist ! Ich finde grade das vielseitige Publikum beweist ,das hier alles richtig gemacht wurde . Ich habe mich an den lärmpegel richtig gewöhnt und Kusch hat letztens meinen Sohn beschützt ,da er das Herz am richtigen Fleck hat . Ich kann nur sagen es lohnt sich, es ist ein bisschen wie nach Hause komm oder Freunde treffen Bar .
5
Steven Jacques
+5
Also wo soll ich anfangen ? Wie wäre es mit dem Fazit? Es war perfekt. Super nettes Personal. Es wird immer gefragt und jeder Gast bekommt enorm viel Aufmerksamkeit. Ich war das erste mal da. Da das Bier etwas zu lange dauerte (fasswechsel) was wir als Gäste nicht wirklich mitbekamen gab es als Entschuldigung einen kurzen aufs Haus. Das hätte nicht sein müssen und wie gesagt die Zeit zum Bier war nicht lang. Also Daumen hoch :)
5
Michael Lüken
+5
Coole Bar mit sehr netter Bedienung, der Besitzer ist vor Ort und ebenfalls sehr nett. Gemütliche Sitzgelegenheiten vorhanden. Wir kommen gerne wieder. Viele Grüße vom Team Tisch "2"😜
5
Malte Asendorf
+5
Super nettes Personal, die Atmosphäre ist absolut entspannt und niveauvoll und das Essen ist sehr gut. Alles in allem äußerst empfehlenswert.
5
Thomas Brunckhorst
+5
Tolle Location. Gemischtes Publikum. Hier treffen sich jung und alt. Besonders erwähnenswert ist das sehr freundliche und aufmerksame Personal. Ein Ort zum Wohlfühlen...😃👍
5
Jan Klatte
+5
Tolle Kneipe die zum verweilen einlädt, sehr netter Chef der darauf achtet das es einem an nichts fehlt. Junges dynamisches, aufmerksames Personal, dass den Abend zu einem Erlebnis gemacht hat ! Wir kommen garantiert wieder !
5
mi
+5
Super schön eingerichtet, sehr nettes Personal, faire Preise und gute Speisen und Getränke

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
15:00 - 01:00
Samstag:
15:00 - 01:00
Sonntag:
12:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kush's Café Und Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kush's Café und Bar

98 4.8 4.7 5
An Bord 78 4.5 0 4
MORGAEN café 89 4.7 4 4.5
MORGAEN café 89 4.7 4.9 4.5
Saxophon 86 4.4 4.8 4
Freiblock 96 4.8 4.7 4.5
News Cafe 70 4 2

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 4054 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 64605207

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1