Sluurpy
Reset

Es gibt 143 Restaurants

Restaurants in Wilhelmshaven

Es gibt 143 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bambuspalast
86/100 (5655 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Sushi
Asiatisch
Chinesisch
Mongolisch
chinesisch
asiatisch
mongolisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mongolisch
Chinesisch
Asiatisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Spielplätze
Buffet
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das Restaurant bietet ein exzellentes Buffet an, welches sehr reichlich ist. Verschiedene Hühnchen, Rind oder Entengerichte sowie verschiedene..."
Dominik Heidenreich
"Typisch asiatisches, aber schön eingerichtes und vor allem durch große Fensterfronten helles Restaurant. Dazu kann man - zwar etwas "eingezwängt"..."
Peter Salzer
"Es war sehr schön nur zu Anfang war es eine sehr laute Atmosphäre da es dort sehr voll war aber wir haben trotzdem noch einen Platz bekommen. Wenn..."
Andreas Lödige
"Sehr leckere Speisen, schnelle Bedienung. Am Wochenende sollte man reservieren, aber sie fanden auch ohne immer einen Platz. So entstand eine kleine..."
Michael Lüken
"Meine Frau und ich haben hier unser Hochzeitsessen gehabt. Die ganze hochzeitsgesellschaft war von dem Buffet vollstens zufrieden. Ein ganz großes..."
XS HD
"Super leckeres Essen 😍 Wir waren schon öfters dort. Sind immer wieder begeistert. Große Auswahl, frische Speisen. Sehr zu empfehlen..."
Julia Callsen
Le Patron
80/100 (6635 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
Suppen
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Suppen
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Fisch
Restaurant
Meeresfrüchte
Suppen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Private Dining
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Sehr schönes Restaurant. Super Lage da es direkt am Strand liegt. Wir waren mit unserem Hund da und die Bedienung (die außerdem sehr nett war)..."
Marton K
"Als erstes wurde mal unser Hund extrem lieb begrüßt. Bekam direkt Wasser und Leckerlis angeboten. Alle super nett und zu vor kommend. Essen lecker...."
Lena Lenalena
"Das Lokal ist modern Eingerichtet und besitzt Außenplätze. Es kann von Menschen mit Behinderung uneingeschränkt genutzt werden. Das Personal ist..."
Uwe Klasen
"Für den schnellen Hunger 😂. Die Südstrandtüte eine SUPER IDEE. Kartoffeln mit Schale und " Grünzeug " dazu Krabben, Matjes, Tintenfischringe,..."
Barbara
"Ein schönes Restaurant zum verweilen. Es ist gut besucht. Das Essen ist sehr gut und preislich noch akzeptabel. Es gibt noch einen Raum für..."
Robbi G.
"Ein wirklich wunderschönes Restaurant direkt an der Nordsee. Ob nach einem Spaziergang auf der Strandpromenade, Frischluft schnuppern am Deich,..."
Hans-Dieter Reckner
"Das Essen war gut. Im Vorraum war es jedoch trotz der aufgestellten Wärmespender kalt. Man müsste schon um diese Jahreszeit im Hause sitzen...."
Ingrid Lex
"Ein sehr herzlicher Empfang. Service personal sehr freundlich und professionell. Der Service war super aufmerksam und zuvorkommend. Küche ist Top!..."
Francis Goss
Banter Ruine
87/100 (3595 ratings)
Restaurants
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Europäisch
europäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Meeresfrüchte
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben an 2 Tagen hintereinander dort hervorragend gegessen. Die BANTER RUINE kommt klein und unscheinbar daher, aber das Essen ist wirklich sehr..."
Martina Gehrke
"Sehr nettes kleines Speiselokal. Wir waren zum Mittag eingeladen und es hat uns dort gut gefallen. Der Service war sehr gut. Die Bedienung sehr..."
Monika Luebben
"Tolles Essen. Scholle und Schnitzel sind sehr zu empfehlen. Preislich im mittleren Preissegment. Rustikales gemütliches Ambiente. Sehr freundliche..."
Thorsten Debler
"Essen war sehr lecker. Preise sind gut. Personal hatte sehr viel zu tun, da Lokal ständig gut besucht und stehts neue Kunden vor der Türe..."
Markus Joachim
"Trotz hohem Verzehraufkommens sind die Mitarbeiter sehr herzlich und flink! Wer sehr gut essen möchte und symphatischen Service erwartet, ist hier..."
jen s
"Wir waren sehr zufrieden, das Essen war lecker. Die Bedienung mit Abstand das Beste. Eine Freundin hat für meinen Geburtstag am folgenden Montag..."
Frank Waldau
Guido's 2.0
90/100 (3215 ratings)
Restaurants
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Bar
mediterran
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Bin immer nur am Restaurant vorbei gelaufen. Zwar gesehen, aber nie so richtig wahr genommen. Heute haben uns unsere Nachbarn dorthin zum Essen..."
Bernd Krohn
"Mein Top 1 Restaurant in Wilhelmshaven und volle 5 Sterne. Auch jetzt im Lockdown ist es immer wieder ein Genuss, das leckere Essen abzuholen und das..."
Swea Kühn
"Wir waren für zwei Tage in Wilhelmshaven und sind durch Zufall auf das Restaurant gestoßen. Die Wahl hat sich wirklich gelohnt. Sehr leckeres Essen..."
Volker M.
"Einfach Sau gut. Heute den Abholservice getestet. Spareribs waren mega gut. Einfach fantastisch. Immer wieder gerne. Super..."
Lukas Böhme
"Wir waren sehr begeistert vom Essen, da wir gerade Urlaub an der Nordsee machten, sind wir Spontan ins Guido's Restaurant gegangen. Das..."
Johann Becker
"Keine Ahnung wann wir dass letzte mal so gut gegessen haben! Hervorragend!! 🤤👌 Wer in der Nähe ist sollte unbedingt einkehren!! Personal,Essen..."
Matze H.
"Eines der besten Restaurants in Wilhelmshaven! Top Qualität und ein sehr netter Service! Absolut..."
Steven Schmitz
Strandcafe Fährhaus
90/100 (7171 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Mittagessen
Abendessen
"Ich durfte das Strandcafe Fährhaus anlässlich einer Betriebsfeier kennenlernen. Das Ambiente und die Lage (direkt am Banter See gelegen) sind..."
Danny Stahlfeld
"Hallo, wir waren heute zu Besuch. Ich empfehle jeden, die Ofenkartoffel mit dem selbstgemachten Aioli zu probieren. Es gibt im Geschmack nichts..."
Fernando Michel
"Es ist einfach nur mega genial geworden wenn irgendjemand das Gegenteil behaupten sollte dann sage ich nur dazu die hat keine Ahnung was ging ja..."
Uwe Kerker
"Sommer, Sonne und Strand die Location für gute Laune. Wer noch nicht hier war sollte dieses schleunigst..."
Benjamin Rocchi
"Urig und gemütlich mit Urlaub-Strandfeeling. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison und kommen gern..."
Wilma Eudenbach
"Heute habe ich mal geschaut was der Alf und seine Crew geschafft haben. Ein Wilhelmshavener, Schmuckstück! Einfach eine mega, super, und charmante..."
Günther Hartmann
"mit die beste lokation in WHV..egal wann man zu euch kommt es ist immer wieder super schön und sau gemütlich...macht weiter so :)..."
Birgit Schmidt
"Kann man alles schlecht beschreiben. Da muss man einfach hin um die Liebe und das Herz der Gastgeber zu..."
Thomas Fritsch
"Tolle Location super netter Service!!!!! Lecker Essen und trinken !!! Einfach genial !!! Wir sind immer sehr gerne da und fühlen uns..."
Beate Windels
"Waren Sonntag und Montag da die Veränderungen super wie alles andere auch. Weiter so..."
Jutta Giese
"Super schön..."
Geht Dich nix an
"Richtig schöne Location direkt am Banter See. Perfekt geeignet für eine Rast auf dem..."
Matthias Paust
"Einer der schönsten Orte in der Stadt! Traumhafter Ausblick! Hier kann man einfach die Seele baumeln lassen. Toll sind auch die Veranstaltungen im..."
Julia S.
"Prima Ort um Kaffee zu trinken. Freundliche Umgebung. Nettes..."
Klaus Bessel
"Es war sehr, sehr entspannend hier. Toller Blick, toller Service. Einfach......aber sehr, sehr schön!!! Immer gerne..."
Waldemar Politz
"Super freundliches Personal..super lokation...sehr zu..."
Sascha Janßen
Krokodil
96/100 (4152 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
Steakhaus
Bar
Pub
Gastropub
Steakhaus
Pub
Pizza
Abendessen
Bar
Pub
Steakhaus
Pizza
Gastropub
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Place To be !! Langsam wird es schwer den Namen Bistro noch zu halten, der eine oder andere Mitbewerber auch im Restaurantbereich sollte hier mal..."
Sascha Thieben
"Für Freunde des betreuten Trinkens ist der Laden wärmstens zu empfehlen!! Selbst die Küche ist top und das Team einfach genial!! Ich danke euch,..."
Björn Borchers
"6 von 5 Sternen! Angefangen bei der abwechslungsreichen Getränkeauswahl, über das geniale und einzigartige Essen bis hin zu den herzlichen..."
Patrick Pülmanns
"Super Laden und herzliche Gastgeber. Die Speisen sind auch weltklasse und mit viel Liebe zubereitet. Danke an die zwei Gastgeber und weiterhin so..."
Jenny Freut Sich
"Wirklich super Laden, lecker frisch Gezapftes und die Cocktails waren echt lecker, sehr symphatisches Team, wenn wir wieder mal in Wilhelmshaven..."
Melanie Gerdemann
"Joachim und Christa sind die Besten! Hammer Essen (zu phänomenalen Uhrzeiten), tolles Ambiente und super Preise!I LIKE!..."
Mariama Nehls
"Christa und Joachim sind die perfekten Gastgeber!!! Das Krokodil ist urgemütlich und hat eine entspannte und tolle Atmosphäre!!! Das Essen ist der..."
Martina Stasch
"Ein absolutes muss für jeden in WIlhelmshaven. Einmalig leckeres Essen, dass mit viel liebe zubereitet worden ist, und genau das schmeckt man !!!..."
Tino Agostino
"So toll. Essen grandios, Bedienung grandios, Preis Leistung Hammer. Uns werdet ihr so schnell nicht mehr..."
Silke Mehrtens
"War gestern mal wieder Spitze, bestes Fleisch, nette Bedienungen, nur zu..."
Stefan Luebben
"Hier stimmt einfach alles. Der Chef liebt seine Arbeit und das merkt man als Gast in vollen Zügen. Perfekter Service und göttliches essen. Nur zu..."
Yvonne Hinsenhofen
"Waren heute das erste mal dort! Waren sehr begeistert �� tolles Ambiente tolles Team super essen und tolle Drinks � wir kommen wieder..."
Kathy Oer
"Bester Laden in der Stadt! Eine wahre Perle auf dem Börsenplatz. Unendlich freundlicher netter Besitzer! Wahnsinns Essen, davon sollte sich jeder!..."
Chris Jupiter
"Super toller Laden � Das Essen ist einfach nur geil und was viel wichtiger ist Christa und Achim sind einfach 2 ganz liebe Menschen . Ich bin gern..."
Jim Bob
"Kommt her und genießt einfach nur. Gerichte, Getränke, Ambiente und Service sind hier auch einen Bonusstern..."
Sascha Wenzel
"Für das Krokodil sollte man 6 Sterne vergeben. Essen, Service, Ambiente, alles vom..."
Andy Bar
"Auf jeden Fall ein Besuch wert. Leckeres Essen, besonders die Steaks vom heißen Stein :), leckeres Bier und besonders der Grappa ist zu empfehlen...."
Gaby Gierse
"Super Laden. Weit mehr als ein Bistro . Tolle Bedienung. Lecker Essen. Super..."
Michael Kowalski
"Super lecker und frisch! Vorbildliches Personal und gemütliche Atmosphäre, sowohl drinnen als auch..."
Niklas Riebensahm
"Volle Punktzahl!!! Danke..."
Andreas Söker
"Unfassbar....Ich weiß nicht wann ich mal so ein zartes Fleisch hatte� Ich komme morgen wieder� denn ein Mal ist kein..."
Stephan Schmidt
"Gestern Abend das erste Mal im Krokodil gewesen. Was soll ich sagen, ich war mehr als angenehm überrascht. Man wird herzlich empfangen, man nimmt..."
Jens Boßdorf
"Entspannte Atmosphäre! Tolle liebe Menschen! Wahnsinnig gutes Essen..."
Vanessa Schmidt
"Erst dachte ich er blufft. Aber es war tatsächlich das beste Rinderfilet was ich jemals gegessen hab. � Super Atmosphäre, super essen, super..."
Manuel Kesper
"Tolles Ambiente, super lecker Essen und nette Gastwirtsleute. Ich komme auf jeden Fall wieder..."
Hesse Jochen
"Beste Essen und das auch noch zu später oder besser sogar früher..."
Guido Schmalz
"Bestellt euch das Filet vom heißen Stein......."
Uwe Siering
"Geiles leckeres essen waren super..."
Tanja Thode
"Kleiner unscheinbarer Laden in Wilhelmshaven namens Krokodil. Am Anfang waren wir skeptisch und unentschlossen, da wir zuvor viele Gastronomien..."
Seda Apatay
"Angefangen mit der persönlich vom Chef auf sehr individuellen Art vorgetragenen Speisekarte über sehr aufmerksamen und freundlichen Bedienung ..."
Brigitte Sinnecker
"So, jetzt hört mal zu...... wer hier noch Zweifel hat, ob es gut ist, oder nicht..... ES IST MEGA 👍 Service top, Essen (Steak von der Färse..."
Gastro Erfahrung
"Wir besuchen das Krokodil nun schon seit einigen Jahren und fühlen uns dort zu jeder Zeit sehr Herzlich Willkommen. Joachim & Christa sind tolle..."
Marcel Knäuper
"Es ist ein Privileg in Wilhelmshaven dort Gast sein zu dürfen. Egal was dort serviert wird, alles eine super Qualität. Beilagenwünsche wurden auch..."
Chris
"Klasse! Der Service ist gut, das essen ausgezeichnet. Hier wird das Schnitzel noch selbst gewürzt und paniert. Von den Portionen wird man sicherlich..."
Jan Flint
"Sehr leckeres Steak mit Bratkartoffeln und Spiegelei gegessen. Die beiden Damen vom Service sind sehr freundlich und auch der Chef kam mal an den..."
Stefan Bornholdt
"Der letzte Abend bevor alles wieder zugemacht wird. Das Essen war wieder einmal hervorragend, sehr lecker, sehr reichlich. Die Stimmung war leider..."
Ingrid Klemkow
Kush's Café Und Bar
98/100 (3994 ratings)
Restaurants
Suppen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Café
Suppen
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Spätabends
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sind mit ein paar Freunden eingekehrt und wurden trotz „voller Hütte“ wirklich super bedient. Leckere Cocktails, wirklich sehr freundliche und..."
Janine Stigler
"Die Bar ist unter mir ,also ich wohne darüber . Ich höre und sehe ,das Kush's ein hervorragender ,Freundlicher ,Gastgeber ist ! Ich finde grade das..."
Anna Wendtorf
"Also wo soll ich anfangen ? Wie wäre es mit dem Fazit? Es war perfekt. Super nettes Personal. Es wird immer gefragt und jeder Gast bekommt enorm..."
Steven Jacques
"Coole Bar mit sehr netter Bedienung, der Besitzer ist vor Ort und ebenfalls sehr nett. Gemütliche Sitzgelegenheiten vorhanden. Wir kommen gerne..."
Michael Lüken
"Super nettes Personal, die Atmosphäre ist absolut entspannt und niveauvoll und das Essen ist sehr gut. Alles in allem äußerst..."
Malte Asendorf
"Tolle Location. Gemischtes Publikum. Hier treffen sich jung und alt. Besonders erwähnenswert ist das sehr freundliche und aufmerksame Personal. Ein..."
Thomas Brunckhorst
"Tolle Kneipe die zum verweilen einlädt, sehr netter Chef der darauf achtet das es einem an nichts fehlt. Junges dynamisches, aufmerksames Personal,..."
Jan Klatte
"Super schön eingerichtet, sehr nettes Personal, faire Preise und gute Speisen und..."
mi
Pier 24
82/100 (2170 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
International
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Fisch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Tolle Atmosphäre! Ausgesprochen geschmackvolle und hochwertige Inneneinrichtung. Absolute Wohlfühlatmosphäre! Freundliche Bedienung, sehr gutes..."
Leon Gonski
"Sehr schön eingerichtetes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre. Das Ambiente des Pier 24 wird unterstrichen durch die interessante Architektur des..."
Christoph Hetkamp
"Wir hatten das Glück an einem Samstag noch einen Tisch mit unserem Sohn zu bekommen. Absolut traumhaftes Ambiente, eine super freundliche Bedienung..."
Torben Jaster
"Klasse Location mit tollen Speisen . Traumhafte Lage direkt am Hafen . Sind gestern zufällig bei unserer Motorradtour dort vorbei gekommen und..."
Ich-reise-gern
"Ganz tolles Restaurant, wenn nicht das beste in Wilhelmshaven! Wir haben vom Amuse-Gueule über die Vorspeise und den Hauptgang fantastisch gegessen...."
San Hu
"Ohne Reservierung habe ich dennoch einen Tisch um 17.30 Uhr bekommen, obwohl das Restaurant ab 18.00 Uhr ausgebucht war. Super. Das Essen war sehr..."
Wolfgang
"Sehr zu empfehlen. 2x da gegessen und beide Male perfekt. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Keine langen Wartezeiten etc. Dankeschön. Wir..."
Andrea Kipper
"Hervorragend. Hatte ein Stek. Meine Frau ein Hamburger und die Tochter Cordon Bleu und Desserts. Probieren Sie auch Rose Wein. Alles sehr gut...."
Andrej B.