Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Wilhelmsfeld

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Talblick
91/100 (1454 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sterneküche in Wilhelmsfeld! Über die Lage lässt sich wohl nicht streiten ... einfach perfekt! Die angebotenen Speisen sind hervorragend. Man..."
Chris S. Frank
"The most beautiful sight on the balcony, whether you sit inside or outside . Fresh air and homey lights makes you relaxed indeed. However they don't..."
Simon Wang
"Immer wieder wechselnde saisonale Gerichte, TOPP Steaks, alles frisch und liebevoll zubereitet, Personal ebenfalls spitze. DER Tipp in der Region...."
Arno Fichte
"Nicht nur dir Lage mit dem herrlichen Ausblick ist richtig schön , auch die angebotenen Speisen sind hervorragend. Der Koch versteht sein Handwerk..."
Roland Simon
"Wir waren heute zum ersten mal im Talblick. Und nicht das letzte mal. Hervorragend gegessen, tolle Atmosphäre, sehr nette Bedienung...."
Beate Heinecke
"Top Restaurant, Top Essen, Super Ambiente mit tollem Ausblick und nettem und gutem Personal. Einfach..."
Thomas Wehner
"Das Essen ist lecker, die Bedienung freundlich und sehr sehr nett, Das Ambiente..."
Christiane Baumann Sturm
"Sterneküche im Odenwald! Immer einen Besuch wert! Super nettes..."
Stefan Keidel
"Heute nach dem Kirwelauf hier beim Essen ,alles war sehr gut vom Essen bis zum Service . Wir kommen wieder..."
Margarete Burk
"Wir gehen immer gerne ins Talblick.Ganz leckere Gerichte auf jede Saison abgestimmt.Wer die gehobene Küche liebt muss da unbedingt..."
Marianne Becker
"Immer wieder lecker und glutenfreies Essen für unsere Maus..."
Markus Happes
"Jedesmal ein super leckeres Essen und alle sind sehr..."
Claudia Benkert
"Sehr gutes und reichhaltiges An- gebot im angenehmen Abhol- service in der Pandemie..."
Volker Kling
"Obwohl voll besetzt, bekamen wir von der total freundlichen Bedienung noch einen für später reservieren Platz zur Wahl. Hoch qualitatives Essen war..."
Sk Sk
"Nachdem ich schon länger nicht mehr dazu gekommen war im Talblick zu essen bot sich nun endlich wieder die Gelegenheit. Wie schon vor Jahren war ich..."
Kai Schmidt
"Sehr leckeres Essen in großen Portionen(waren zum Mittag am Feiertag da). Nette Bedienung. Der Ausblick war trotz der Wolken und andauernden Regen..."
Stéphanie Ohrem
"Schönes Restaurant in Wilhelmsfeld mit schönem Blick. Das Essen war sehr lecker und sah sehr gut..."
Thomas Reidinger
"Wir haben gestern mit 6 Personen das Weihnachtsmenue genossen. Alle waren begeistert von der hohen Qualität, der liebevoll durchdachten Speisefolge..."
Edwin Jakob
"Wir waren zum Geburtstag dort in kleiner Runde feiern und würden wieder einmal positiv überrascht. Das Angebot an Speisen und Getränken ist nach..."
Manuel Wendy
"Kleines aber sehr feines Restaurant mit super freundlichen Bedienungen. Das Essen ist richtig lecker. Preis Leistung absolut gerechtfertigt. Alleine..."
Sabrina Kunkel