Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Wildenbruch

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Zur Linde
100/100 (544 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
"Einfach mal Urlaub :) Das Ambiente, das Essen, die Bedienung - TOP. Die hausgemachten und regionalen Speisen sind einfach nur köstlich :) Auch bei..."
Melanie Bastian
"Sehr schönes Hotel, schönes Ambiente, sehr gutes Essen und ein freundliches Team. Danke für die angenehme Zeit..."
Sabine Schaller
"Als Hochzeits und Event DJ bin ich seit vielen Jahren und sehr oft in dieser wirklich tollen Edellocation in meiner Heimatgemeinde Michendorf als..."
Oliver Plattig
"Durfte am Samstag hier eine Hochzeit als Fotografin begleiten und bin positiv überrascht. Tolle Zimmer, klasse Ambiente, extrem leckeres Essen (und..."
Michelle Fotonerd Kossert
"Ich komme seit fast 8 Jahren jeden Sommer und Winter regelmäßig in die Linde... Das Team/ die Teams sind einmalig Und hoffe noch auf viele weitere..."
Clara T. Bartz
"Sehr schön, ein lang geplanter Besuch wird zum freudigen Erlebnis �� Vielen Dank für so viel Herzlichkeit, Gastlichkeit und aufmerksamen..."
Suzan Michalik
"Tolles Ambiente, gemütliche Zimmer, super freundliches Personal und überragendes Essen - absolute Wohlfühlatmosphäre. Ein echter..."
Stef Fi
"Der Gasthof ist ein ZUHAUSE weil man sich wohl fühlt und hier wird immer das i Tüpfelchen gelebt. Ich bin leider zu selten dort u jedes Mal nach..."
Achim Hübner
"Wir haben dort vor 23 Jahren unsere Hochzeit gefeiert und eine tolle Feier gehabt. Dieses Mal haben wir unseren Hochzeitstag zum Anlass genommen um..."
Gabriele Fritz
"Goed adres, service, personeel, ontbijt, sfeer een een woord..."
Leon Walstock
"There is nothing negative to say. It was perfect from we arrived until we left. Will definitely..."
Kim Veronica Shacira NørstadJørgensen
Zum Seddiner See
86/100 (347 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Einen Wunderschönen Guten Tag Liebes Team vom Gasthaus Zum Seediner See , es ist zwar schon sehr lange her aber was lange wird wird gut. Ich und..."
Patrick Schiebel
"Ich möchte es kurz und bündig machen: Tolle Location, sehr leckeres Essen zu einem guten P/L-Verhältnis, sehr nette Bedienung. Was ich anmerken..."
Thorsten Geisler
"Wir fahren jeden Sommer in die Gegend. Ein Abend in diesem Gasthaus ist immer ein absolutes Muss. Kein Schnickschnack, einfach nur..."
Lutz Winkler
"Fantastisch. Ein super geniales Team! DANKE für den Einsatz! Eigentlich nicht mit Geld zu bezahlen. Wohlfühlen pur und ein..."
Bader Jeannette
"Ausgezeichnetes Essen zu super Preisen und das netteste Personal überhaupt! Absolut..."
Doreen Dobiasch
"Sehr gutes Essen, nette Menschen, tolle Atmosphäre direkt am schönen Seddiner See. Hier und da könnte das Haus etwas frische Farbe..."
Luise Amler
"Wirklich tolles Essen, draußen ist super mit Kindern, kleine Spielplatz im Biergarten. Klasse Service. Drinnen bisschen rustikal, aber das Essen..."
Sternad Philipp
"Mit Herz und Seele wird dieses gutbürgerliche Restaurant geführt. Wir sind schnell Stammkunden geworden und immer wieder über die Qualität und..."
C S
"Das Essen ist immer lecker, tolle Lokation, sehr netter Service! Kann ich nur..."
Diana Kluge
"Lange nicht so gutes Wiener Schnitzel mit Spargel gegessen...."
Detlef Peschke
"Mit sechs Erwachsenen und zwei Kindern dort zu Mittag gegessen. Alle waren zufrieden, die Essen waren schmackhaft und ausreichend und das Personal..."
Hans Waschk
"Leute voll lecker.....kann nur eins sagen man rollt dort raus....von laufen keine Spur mehr ..... tolles Essen......."
Gundula Reischuck
"Immer freundlich, immer lecker, wir sind so froh, dass es Euch in Wildenbruch..."
Hans-Ulrich Schellhorn