Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Wildberg

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hotel Restaurant Talblick
94/100 (807 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Unser absolutes Lieblingsrestaurant. Da ich als DJ mit vielen Hochzeiten überall hin komme, kann ich die Servicequalität und das Essen nur als..."
Remo D'Andreamatteo
"Ich war heute mit meiner Mutter Gast im Talblick. Neben einem sehr netten und aufmerksamen Service, überraschte mich die angenehme und ruhige..."
Sabine Winter
"Unsere Hochzeit im Talblick war wunderschön und das Essen sensationell 😍 ! Schon im Vorfeld und während der Feier eine top Beratung und ein..."
Cle Mens
"Besser kann eine Hochzeit nicht sein! Das Personal ist super nett und flexibel, das Essen und auch die Torte ein Traum..! Wir hatten eine..."
Sa Bengel
"Top Service und spitzen Qualität. Sehr leckeres Essen das seinesgleichen sucht. Kann die Monatsmenüs uneingeschränkt empfehlen und bin jedesmal..."
Björn Krauß
"Ein großes Lob an die Köche des Restaurants. Es gibt vegetarische Gerichte auf der Karte und .........diese sind liebvolle angerichtet und..."
Thomas Fritsch
"Wir sind sehr begeistert. War super lecker und auf meine Unverträglichkeit wurde ganz toll eingegangen. Tolles Ambiente und alle sind sehr..."
Sonja Pfeifer
"Die Lage des Hotel sowie das Essen super Personal sehr zuvorkommend Zimmer Top sehr zu empfehlen Immer..."
Tino Liebchen
"Uns gefällt es immer wieder sehr hier und auch unsere Gäste waren begeistert. Es wurde auf jeden Wunsch eingegangen. Lieben Dank..."
Simi Molitor
"Wir haben unsere Hochzeit im Talblick gefeiert. Und man kann nur sagen es war traumhaft! Der Service, das super Essen einfach alles war perfekt...."
Jul Ia
"Wie immer sehr sehr lecker und ein tolles freundliches..."
Nicole Reutter
"Hervorragendes Essen und freundlicher Service! Hier ist immer alles bestens und man kann den Talblick nur weiterempfehlen: für jede Art von..."
Anna E Aus N
"Jede Minute ein Traum zum genießen �..."
Carolin Fiedler
"Wir waren gerade beim Kochkurs im Talblick. Es war super schön und sehr lehrreiche. Immer wieder! Vielen Dank..."
Rebecca Jasmin
"Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert. Das Essen und die Torte waren super und alle Gäste haben auch danach geschwärmt! Die Vorbereitungen und..."
Marie Krümelbrot
"Wir haben unsere Hochzeit im Talblick gefeiert und würden es wieder tun! Schon im Vorfeld war der Kontakt freundlich und unkompliziert. Bei Fragen..."
Lisa Schmidt
"Wir haben unsere Hochzeit im kleinen Kreise gefeiert, waren sehr gut aufgehoben, der Service war super und das Essen ein Traum! Immer wieder..."
Marco Lippold
"Haben heute unser Essen im Restaurant Talblick abgeholt. Es war sehr gut vorbereitet und toll verpackt. Familie Weitbrecht ist sehr nett und..."
Petra Feil
"Auch in dieser "Phase" muss man nicht auf das lecker Essen der Familie Weitbrecht verzichten. Die to-go Lösung mit Anleitung (😉👍👍) klappt..."
Florian Deininger
"Super Essen zum Mitnehmen! Auch die Suppen sind sehr zu empfehlen. Top Qualität :-) das Warmmachen geht schnell und ist..."
Tobias
"Auch in Corona Zeiten top Einfach telefonisch Essen vorbestellen und abholen. Zu empfehlen ist das Reh-Ragout im Einmachglas. Einfach in..."
Moritz Droemmer
"War zum 1. Mal hier Essen.. sehr sehr gut hat es geschmeckt. Service hat BESTE Arbeit getan.. werde definitiv wieder..."
Claudia Zoppik
"Wir sind durch Zufall in Google Maps auf das Hotel und Restaurant Talblick gestoßen. Die Geschichte der beiden Brüder hat uns neugierig gemacht und..."
Axel Froehlich
"Vom Feinsten, immer sehr lecker, auch zum Abholen ein guter..."
Dieter Kirschenmann
"Wirklich gutes Preis-Leistung ..Super leckeres Essen auf den Punkt... Immer komm ich wieder... Hoffentlich bald!!!!..."
Beate Ebner