Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

Restaurants in Wildau

Es gibt 23 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Trattoria Il Gattopardo
87/100 (2998 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Was soll man sagen immer lecker, immer nette und freundliche Kellner die selbst im größten Stress noch ein warmherziges lächeln für einen übrig..."
Jennys Kai
"Sehr sehr leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und ein tolles und freundliches Team. Ich kann es nur weiter..."
Julia Neubauer
"Immer wieder ein grandioser Abend bei euch! � Essen lecker, Service großartig... 5..."
Nadja Müller
"Super Service! Tolle Location! Lecker Essen! Echt..."
Mathias Domes
"Super Restaurant, super tolle Küche, sehr zu empfehlen. Sehr nettes..."
Ina Wolf
"Super Service und super Essen! Perfekter Abend ohne wenn und..."
Marcel J. Geraths
"Sehr zuvorkommende Bedienung ...Essen hervorragend ....Jeden Cent..."
Sascha Klingner
"Immer wieder lecker und sehr freundliches..."
Jessika Wiegandt
"Super lecker und liebes..nettes Personal!!! Echt zum..."
Kerstin Nitsrek
"Nette Bedingungen, der Chef begrüßt ein schon an der Eingangstüre. Essen war lecker. Wunderbares..."
Peter Springer
"In unseren Augen, der beste..."
Marius Riedel
"Waren einmal da,aber alles,wirklich alles,hat gestimmt. Da zahlt man gern 3€..."
Anne Knappe
"War ein super Dienstag abend. Hatten einen guten Salat mit feta Käse. Meiner Begleitung ein bissel zu viel Dressing ansonsten alles sehr frisch und..."
Eric Hübner
"Der beste Italiener im Umkreis🍕🍝🍷!!! Wir waren dort schön öfter Essen und immer sehr zufrieden 👍. Gerade jetzt in der Corona-Zeit fehlt..."
Manuela GLAß
"Unser Lieblingsitaliener! Wir sind immer wieder gerne zu Gast hier. Leckeres Essen, beste Qualität und sehr sehr freundliches Personal! Wir fühlen..."
Angi
"Ich habe gestern die wohl leckerste Pizza gegessen, die ich je gegessen habe. Ich kann jedem nur ans Herz legen: "Wenn Dir nach Pizza ist hol sie Dir..."
Heiko W.
"Eines der besten Restaurants in Wildau. Wir waren mit unserem kleinen Kind dort und fühlten uns herzlich Willkommen. Alle waren total nett und wir..."
Mr. X
"Wirklich nettes Restaurant, super Service, gutes Essen. Alles war frisch und lecker. Das einzige was stört ist der Fernseher.... ansonsten gerne..."
Jens Steinkamp
"Das Essen ist super lecker, egal,was man bestellt. Auch der Eisstand im Sommer ist immer wieder ein Besuch Wert- leckeres selbstgemachte Eis, große..."
CSS 468
"Sehr gute Eissorten, leckeres Essen nette Bedienung 🙂. Absolut empfehlenswert 👍🙂...."
Reinigungsservice Körner
The Beef Grill And Bar
87/100 (1532 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
International
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
International
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
International
Grillspezialitäten
Steakhaus
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super leckeres Essen! Wir hatten sowohl Fisch, als auch Fleisch und alles war perfekt. Das Service Team war ausgesprochen freundlich und aufmerksam...."
Micha k
"Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war sehr angagiert und freundlich.. Wir kommen..."
Heike Freese
"Wirklich nur empfehlenswert...Service aufmerksam und schnell ,essen dauert zwar einen Moment länger aber auch verständlich da ja alles frisch..."
Victoria Hamann
"Nach dem die neue Inhaberin das Restaurant komplett renoviert hat, ist es ein richtiger Blickfang geworden. Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig...."
Juliane Fandrich
"Da ich früher in der Ecke gelebt habe und viel unterwegs war kann ich dieses Restaurant nur empfehlen. Gutes Essen und eine toller Service, was will..."
Thomas Heiß
"Echt guter Laden, schöner Außenbereich. Service war perfekt und mein Filetsteak (ja ich weiß, dass man das in einem Steakhaus erwarten sollte..."
Markus Winter
"Am Wochenende sollte man hier reservieren. Bedienung war sehr freundlich und hat uns nie lange warten lassen. Preise sind fair. Essen war sehr gut,..."
Bine M.
Villa Am See - Klubhaus & Hafen
82/100 (1373 ratings)
Restaurants
deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Getränke
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Fernseher
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Einfach toll 👏, immer (wieder) einen Besuch wert für Landratten & Wassersportfreunde. Tolles Team & Service, sehr empfehlenswerte Küche..."
Ralf Skiebe
"Ich komme sehr gerne hier her wegen den Salaten, diese sind immer der Hammer. Dafür muss ich euch einfach mal ein Lob aussprechen, Service geht auch..."
Julia De Clercq
"Jetzt wo es wärmer wird ist das dort richtig toll und immer einen Besuch wert. Das Essen ist frisch und lecker. Eine gute Adresse fürs..."
Christina Müller
"Ein wundervoller Abend in einem tollen Restaurant mit einem hervorragenden Essen. Absolut empfehlenswert. Besonderes Lob an den..."
Thomas Santos
"Super leckeres Essen, freundlicher Service, engagiertes Personal, sehr persönlich. 😀 Kommt man gerne..."
Vladimir Isic
"Wunderbare Location in einzigartiger Lage! Perfekter Service, absolut köstlich!! Sowohl für den rustikaleren Ausflug mit dem Biergarten als auch..."
Steffi Sohr