Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Wietzendorf

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Miss Pepper Soltau
87/100 (7208 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Fast Food
Fast food
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
vegane Speisen
Speiselokal
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Fast food
Amerikanisch
Speiselokal
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Miss Pepper kannten wir noch gar nicht und kamen auch eher zufällig vorbei -Hunrig waren wir auch ---und die Aufmachung ist schon KLASSE ...Also nix..."
Thomas Schrader
"Danke an Katharina, für die tolle, freundliche und aufmerksame Bedienung. Essen und Trinken war sehr..."
Ricarda Stürmer-Wohlert
"Allerbest! Dafür lohnt es sich, ein paar Kilometer zu fahren. Es steht und fällt immer alles mit dem Personal. Das ist in Soltau echt TOP...."
Axel Gülzow
"Alles sehr lecker gewesen, und sehr freundliches Personal. Gerne mal..."
Oliver Puhst
"Gut zu erreichen. Die Bedienung war nett und freundlich. Das Essen hat super geschmeckt. Auch die Einrichtung hat mir sehr gut gefallen. Wenn wir..."
Sebastian Meier
"Das letzte mal vor 4 Jahren dort gewesen ~ jetzt wieder dort gegessen. Alles ist noch total gleich. Bedienung schnell und Top. Das Essen total lecker..."
Park Heide
"Essen war frisch zubereitet und reichlich. Angestellte waren freundlich. Mir persönlich waren die Getränke zu kalt - wer da auch Probleme mit hat..."
S. B.
"Hallo, die Adresse sollte sich jeder merken, gutes Ambiente und sehr freundliche Bedienung und gutes Essen. sehr empfehlenswert Danke das ihr eure..."
K 2
"Sehr tolles Restaurant im amerikanischen Stil. Die Burger waren hervorragend und auch die Limonaden. Preis Leistung auf jeden Fall gut. Schön..."
S T
"Wir waren mit 2 Erwachsenen und einem Kind von 2 Jahren da. Wir saßen an einem höheren Tisch, sind bei der Reservierung aber darauf hingewiesen..."
Thomas Tebbe