Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Wietmarschen

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dragos Am See
70/100 (1700 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
International
für Vegetarier geeignet
Frühstück
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Frühstück
Mittelklasse
"Leute, probiert die Burger hier! Wir waren mit vier Personen da, alle waren begeistert! Kleiner Hinweis: legt die"Burgerkarte" auf alle Tische, nicht..."
Rolf Hüsken
"Meine Familie und ich gehen oft im Dragos essen und uns gefällt es dort sehr gut. Freundliches Personal, schnelle Bedienung. Das Essen ist immer..."
Britta Go
"Heute morgen waren wir bei Dragos für das frühstuck. Wirklich es wahr unglaublich so gut. Herlich frisse Sachen. So viel!! Auch das Personal wahr..."
Jeroen Dijkers
"Wir waren schon des öfteren da mit Freunden und es hat uns immer sehr gut gefallen Bedienung sehr freundlich und der Service klappt..."
Edeltraud Völkerink
"Sehr zufrieden:). Freundliches Personal, schnelle Bewirtung und eine tolle..."
Nadine Otte
"Pyramidables Ambiente, sehr sehr zuvorkommendes Personal. Super Team, weiterhin viel..."
Şenol Tomak
"Das Essen war ja mal mega geil ,das wollte ich auf jeden Fall mal gesagt haben.Und das Ambiente auch mega toll alle super nett ,und das Restaurant..."
Anni Stonner
"Tolles Frühstücksbuffet! Nette Bedienung und schöne..."
Melanie Bültmann
"Immer wieder schön bei Euch! Gutes Essen und aufmerksames Personal in tollem..."
Rebecca Rengers
"Gutes Essen, gute ,Service, urlaibsfiling..."
Vin Rebar
"Das Essen: einfach nur TOP ! Das Flair: nicht zu übertreffen ! Das Team: super lieb ! Kann es nur weiter empfehlen! Macht weiter so ! !..."
Daniela Lehmann
"Perfekt !! Mehr kann mann nicht sagen !! Essen Super und sehr lecker und der Service Ausgezeichnet !! Wir kommen auf jeden Fall wieder !!..."
Andreas Bruns
"Wir waren gestern dort.Ich hatte um 16Uhr eine "Baked Potatoe mit Sour Creme" und einen schwarzen Tee.Und mein Freund leckeren Apfelkuchen und einen..."
Dana Janßen
"Das Samstags Frühstücksbuffet ist super lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Und tierlieb sind sie auch denn wir durften unsere Melange..."
Justus Wallmeyer
Raiffeisen Grill
92/100 (1699 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super Service und super essen. Es dauert halt mal etwas länger wenn man gerade zu den Stoßzeiten kommt. Wem sowas nicht passt, der kann sich ja..."
Sebastian Wolff
"Fijne douche helaas maar 1 en goed eten voor een lage prijs . Alleen is de parkeerplaats gauw vol maar dan wel weer plekjes in de omgeving als de..."
Theo Pilage
"Mit Abstand das beste Restaurant das es an der A31 gibt. Supernette Bedienung . Und auch der Koch namens Malte supergut drauf und mit seinen jungen..."
Wilfried Koop
"Hallo Gestern das erstemal da gewesen und ich muss sagen gut das mir zwei Trucker Kollegen vorher gesagt haben ich soll erstmal die kleine Portion..."
Lutz Sosnowski
"Einfach super !!! Super nette Bedienung, phänomenal leckeres Essen und das zu einem mehr als fairen Preis. Wir werden hier öfter einkehren..."
Griselda Greenfield
"Ein toller Laden mit sehr leckerem Essen und freundlichem Service!! Ich komme..."
André Schäfer
"[691704254345567:4x4 Frontera Freunde NRW] Alles top immer wieder..."
Carsten Hentschel
"Essen sehr lecker und preiswert, echt..."
Silvio Böhme
"Es war wieder sehr gut wie immer. Reichlich und lecker, sehr zu empfehlen...."
Heiko Meyer
"Sehr leckere Hausmannskost. Unsere erste Wahl, wenn wir dort unterwegs sind. Parkplätze vor der Tür. Saubere gemütliche Sitzplätze auf 2 Ebenen..."
Nina Schnüll
"Moderate Preise, nette Bedienung, gutes Essen. Empfehlen kann ich den Salat mit Hähnchenbruststreifen, denn er macht satt, ist frisch und schmeckt..."
Colja P.
"Immer freundlich und lecker essen alles frisch..."
Annonymus
"Abends um 21.30 noch nen LKW Parkplatz bekommen, saubere Duschen und noch was zu essen,..."
Oliver Leithold
"Kleiner gemütlicher autohof, leckeres Essen zum normalen..."
Franco Hebel
"Das Essen ist sehr gut und lecker es dauert seine Zeit aber dafür sind es sehr große..."
trymerob _