Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Wiesenburg

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schlossschänke
84/100 (979 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war am Dienstag zum ersten mal dort. Der Service war ausgezeichnet, die Bedienung stets freundlich und Umsichtig. Das Essen war sehr sehr lecker,..."
Lisa Liehre
"Nettes freundliches Personal.Das Eis war sehr lecker!Macht weiter so und bleibt so nett und umsichtig! Wir kommen ab jetzt öfter!Lob auch an das..."
Melvis Prenzelberg
"Wahnsinn!!!!! Ihr habt es einfach gerockt. Alle waren sehr freundlich, trotz der vielen Arbeit. Klar hat es etwas länger gedauert, aber wie schön..."
Ju Li
"Heute zum ersten mal hier gewesen.Und es war super super lecker.Große Portion (clubsandwich mit Pommes und coleslaw für 10,50€).Ein super Preis..."
Jessica SoSo
"Wir kommen gerne wieder! Sehr freundliches Personal, toller Service, leckeres Essen. Weiter..."
Jacqueline Giese
"Macht weiter..."
Christiane Ufer
"Sehr zu empfehlen, um einen Ausflug mit der ganzen Familie zu machen. Der Schlosspark ideal zum Spaziergang und danach stärken im Restaurant..."
Mario Kuebler
"Wir wollten eigentlich nur etwas trinken, als wir als vierköpfige Familie hier einkehrten. Doch die Verweildauer verlängerte sich erheblich, da uns..."
Keks Kobold
"Wir sind sehr zufrieden. Der Lieferservice ist super und schnell. Das Essen ist wie immer Lecker! Es ist einfach nur zu empfehlen auch in diesen..."
Bettina Fischer
"Pasta, Leute eßt Pasta! Super lecker, auch das Schnitzel ist sehr zu empfehlen. Der Service ist sehr aufmerksam, zuvorkommend und unaufdringlich..."
Marc Schmidt
"Der Außer-Haus-Service ist super! Pünktlich war das Essen da und hat klasse geschmeckt. Ist wirklich zu empfehlen. Danke an das gesamte Team..."
W Ha
"Tolles Restaurant, schmackhaftes Essen. Sehr nette Bedienung. Super sauber Toiletten. Wickelraum vorhanden und sehr sauber. Kommen gerne..."
Kirsten Wolf
"Super lecker und frisch. Selbst bei 12km Entfernung kommt das Essen heiß an. Der Wein gekühlt, die Auswahl groß und das Personal super freundlich...."
Constanze M.