Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Süditalienisch Küche: die besten Orte, um sie in Wiesbaden zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
L'umami Restaurant & Weinbar
89/100 (1157 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Weinbars & Weinstuben
Mediterran
Kampanisch
Süditalienisch
Süditalienisch
Weinbars & Weinstuben
Neapolitanisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Kampanisch
Italienisch
Europäisch
Pizza
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Süditalienisch
Neapolitanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren einfach nur rundum begeistert - vom Essen, vom Wein und vom freundlichen und aufmerksamen Service. Wir haben schon lange keine so gute..."
Janine Meyer
"Die Sitzgelegenheiten sind sehr gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich äußerst vertretbar. Dort bekommt man ganz und gar nicht..."
Maik Neustadt
"Sehr nette Bedienung und das Essen war auch sehr lecker! Wirklich zu empfehlen..."
Eileen B.
"Supersuperlecker! Haben seit langem keine so gute Pizza mehr gegessen. Man schmeckt, dass nur sehr gute Zutaten verwendet werden. Schönes Lokal,..."
Sara
"Das Essen war sehr lecker und der Service ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Lokal selbst ist größer als von außen gedacht...."
Kevin Ritter
"Ich hatte einen wunderschönen Abend mit meiner Freundin. Wir haben sehr gute Weine getrunken und wurden dazu sehr gut beraten. Die glutenfreien..."
matthias kali
"Die Tische vom Lokal wurden einwandfrei gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren ungemein bequem.Der Kellner hat schnell, reinlich und nett..."
Erik Gottlieb
Verace
84/100 (1893 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Meeresfrüchte
Europäisch
Kampanisch
Italienisch
Süditalienisch
Mediterran
Neapolitanisch
Süditalienisch
Neapolitanisch
Pizza
Kampanisch
Cafe
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Ich bin wirklich froh, dass es das Verace in Wiesbaden gibt. Das Essen und besonders die verschiedenen Pizza-Variationen sind außergewöhnlich..."
Melanie Merkel
"Beste Pizza! Man will keine andere mehr. Dazu gute Wein Auswahl, freundliche Bedienung und gemütliche Einrichtung. Nur die Dessert Auswahl könnte..."
Lisa A
"Die beste Pizza weit und breit! Absolut italienisch! Kann ich allen nur empfehlen! Bei Qualität werden keine Kompromisse gemacht! Nach dieser Pizza..."
O DH
"Wirklich die beste Pizza, die ich in Wiesbaden und Umgebung bekommen habe. Teig wirklich sehr fluffig und Belag hochwertig. Die Speisen und..."
Malte Zawar
"Qualität steht hier definitv im Vordergrund. Authentisch. Original. City-Flair. Immer wieder einen Besuch wert..."
Carl Gustav J.
"Beste Pizza EVER!! Schmeckt sooo gut und vor allem die Trüffelpizza ist der absolute Oberhammer!!! Kann ich nur empfehlen. Sehr guter Service und..."
JustDennix
"Ein Stück Neapel mitten in Wiesbaden. Der Service ist extrem freundlich und aufmerksam. Die Qualität der Speisen und Getränke ist 1A Es war..."
Yannick Frim