Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

peruanisch Küche: die besten Orte, um sie in Wiesbaden zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Huacas Peru
89/100 (2133 ratings)
Restaurants
Lateinamerikanisch
Meeresfrüchte
lateinamerikanisch
peruanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Peruanisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Ceviche
Meeresfrüchte
Peruanisch
Lateinamerikanisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Danke für das exzellente Essen, die sehr familiäre Atmosphäre und die großartige Bedienung. Wir haben Ceviche, tiradito, papa a la huancaina,..."
Rocio Muñiz
"Wir waren heute zum ersten mal dort und kommen gerne wieder! Unbedingt den Pisco Sour und die Chicha Morada (hausgemacht) probieren. Das Ceviche de..."
Oliver Radke
"Que rico!!!! Leckere peruanische Gerichte und Getränke, Pisco Sour - sehr zu empfehlen! Sehr nette aufmerksame Bedienung und stilvolle Dekoration -..."
Kathrin Funk
"Waren gestern das erste mal da . Sehr gutes und spezielles Essen . Der Chef war freundlich und hilfsbereit bei der Beratung , trotz WM . Uns hat es..."
Uwe Weber
"Gastfreundschaft per excellence und sehr spannende Gerichte mit herzlichen Erläuterungen durch den entzückenden Gastwirt aus Lima sowie..."
Simca Ja Frumertova
"Jedes Mal ein Genuss! Das Essen, die Cocktails und der Service sind ein Grund, immer wieder zu kommen..."
Britta Frölich
"Que rico!!!!! Ein sehr süßes kleines Restaurant in Wiesbaden. Wer Lust hat etwas Neues kennen zu lernen, versucht die peruanische Küche im ..."
Jasmin Thorn
"Hervorragende Küche ( ich muss sagen, das beste Cebiche in Deutschland! ) sehr freundliche Bedienung und schöne Atmosphäre ! .....Pisco Sour,..."
Cecilia Sträter
"Danke für den schönen Abend mit leckerem Essen und Trinken und sehr freundlichem und zuvorkommendem Service! Etwas ganz..."
Alice Petscher
"Essen ungewöhnlich und sehr gut. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Nehmen Karten. Gerne..."
Larissa Kimmel-Heimann
"Absolut perfekt! SOOOO lecker :-) Ab heute mein absolutes Lieblings Restaurant!!! Vorzügliches Essen und soooo nette Menschen :-) Den süßen..."
Ninja Kalz
"Einfach ein Erlebnis!! Wir haben uns sowas von willkommen und gut aufgehoben gefühlt ��! Und den super netten und zuvorkommenden Herrn Matic..."
Willy Hopemaster
"Sehr leckeres, z. T exotisches peruanisches Essen. Besonderes Ambiente und eine sehr nette, aufmerksame Bedienung. Wir hatten einen tollen Abend und..."
Raffaela Palacios
"Top ein neuer Geschmack der Hammer immer wieder gerne..."
Markus Rodzinski
"Huacas Peru Ristorante ist sehr zu empfehlen. Hier merkt man, dass das Wohl das Gastes im Vordergrund steht. Service und Essen sind ausgezeichnet...."
Fayez Abbas
"Sehr schönes Lokal mit ausgezeichneter und ausgefallener Küche, super netter Service! Wir sind gerne hier, es ist jedesmal ein Erlebnis...."
Helmut K
"Das Essen war sehr appetitlich, originelle und lecker! Nette Mitarbeiter und schnelle Bedienung! Ich bin super..."
Wadim Blaschkewitz
"Kleines und feines Lokal mit stimmigen Ambiente. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit und hilft gerne bei der Auswahl der Gerichte. Das..."
Steffen Jung
"Peruanisches Essen war eine neue Erfahrung für mich, hohe Qualität, sehr zufrieden. Von außen eher unscheinbar, von innen allerdings hübsch. Ich..."
Zheka
"Vielen Dank für den tollen Abend, sehr charmanter Service, eine sehr abwechslungsreiche Karte. Sehr hochwertige Rohwaren, Preis und Leistung stimmt..."
Norman Senning