Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

türkisch Küche: die besten Orte, um sie in Wiesbaden zu probieren

Es gibt 15 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Smac Döner
95/100 (1441 ratings)
Restaurants
Fast Food
Fast food
Türkisch
für Vegetarier geeignet
orientalisch
türkisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Türkisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"5 sterne sind viel zu wenig - der beste in wiesbaden, die leckerste scharfe soße der welt, bedient wird man von den besten und freundlichsten..."
Eren Kaya
"Eine toller Familienbetrieb! Bedienung Top! Und das essen ist auch super! Immer super zufrieden und die einzige Adresse in..."
Suna Öner
"sehr freundlicher Service, ungewohnt für einen "Schnellimbiss" wird man jedes mal beraten und neue Kreationen werden angeboten, aber nicht..."
Lara Jane
"Super leckere Döner, Burger und Dürums. Das Personal ist sehr freundlich und es ist..."
Thomas Wieczorek
"War eben das erste mal da und bin begeistert, sehr netter Service und der Döner einfach absolute..."
René Hiller
"Mein Lieblings Döner in der ganzen Welt! Es schmeckt überhaupt wunderbar und jedesmal ich dort gegessen habe, habe ich wie ein Mitglied der Familie..."
Janson Murphy
"Ich liebe euch ,das Essen ist ausgezeichnet,das Team ist mehr als herzlich,freundlich und immer gut gelaunt vom herzen ,grosses Respekt für eure..."
Yas Mina
"einfach top � sehr freundlich, sehr schnell und super..."
Jens Edo Eingel
"Immer lecker und immer sehr freundlich, egal wann ich da war......5 verdiente Sterne ☆ nur zu empfehlen..."
Heidi Kerber
"Sehr freundliche Bedienung super Döner einfach..."
Georg Peter Weber
"Top Essen und Top Bedienung ! Eine 100% ige Empfehlung..."
Nurgül Ki
"Einfach nur ein Traum. Esse sehr gerne hier. Man bekommt hier das leckerste Gemüse, verfeinert mit einem..."
Tarik Maroc
"..."
Lucy Giering
"Bester Döner-Laden. Freundlich, kompetent und 1A..."
Stefan Schütz
"Sehr, sehr gutes Doener-Restaurant! Wahnsinnig nettes und liebes Personal! Man fuehlt sich sehr willkommen. Essen ist immer frisch und ein nettes..."
Katja Wentz
"Sehr..."
Jan Doline
"Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich bisher in keinem Dönerladen so freundlich empfangen und bedient worden bin. Die Mitarbeiter sind immer..."
Amazing Xylophon
"Zu erst einmal 5 Sterne für den tollen Service. Wir waren etwas früher da (vor Öffnung des Ladens) und man hat uns angeboten reinzukommen, weil es..."
Carolin K
"Ich neige selten zu Superlativen in meinen Bewertungen... aber ich finde es ist der beste Döner der Stadt. Insbesondere der Döner mit gegrilltem..."
Marc Adler
"Guter Döner, noch bessere Bedienung. Der Typ ist einfach der Hammer und egal wer reinkommt er nimmt dich mit Herzen auf und serviert dir den besten..."
Daniel
"Freundlicher wird man sonst bei keinem Kebab Haus behandelt! Extrem herzlicher Besitzer und Angestellte, man fühlt sich wie bei Mama zu..."
Zoester Toaster
Istanbul Restaurant
85/100 (9563 ratings)
Restaurants
türkisch
Halal
mediterran
für Vegetarier geeignet
Türkisch
Orientalisch
orientalisch
Halal
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Türkisch
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich gehe fast alle 2-3 Tage dorthin essen weil es einfach es beste Restaurant in ganz in Wiesbaden es vor allem der Chef ist der beste Mann..."
Honi Sana Hashemi
"Super leckeres Essen und das Personal top immer wieder..."
Silvia Akman
"Ich fände das Essen super kann ich nur weiterempfehlen beste adana kebap was ich bisher gegessen habe immer wieder..."
Maruf Yilmaz
"Sehr leckeres Essen und sehr nettes Personal!! Immer wieder..."
Nilay Azer
"Schöner Ambient nettes Personal.Leckeres Essen und saubere ordentliche Toiletten.Wir sind schon des öfteren hier und alles ist wie immer Top.Zum..."
Cem Ceylin Alan
"Schmeckt ausgesprochen gut, das Team ist freundlich, komme gerne..."
Andreas Pfeifer
"Essen top. Bedienung..."
Erdogan Pektas
"Immer und immer wieder ein Fest für die Geschmackssinne und das egal zu welcher Uhrzeit..."
Dios Rakon
"Es war sehr lecker.jeder Zeit noch mal wenn wir wieder da..."
Daniela Hoppe
"Einfach..."
Sirin Ak
"Essen schmeckt echt toll.Bisher in Wiesbaden kein besseren Döner gegessen. Frisch gezapftes Bier gibt es auch und das Beste ,Raucherrraum ..."
Lydia Saxer
"War sehr zufrieden mit..."
Mert Yurdaer
"Super lecker und jetzt mit Lieferservice noch..."
Christoph Schmalenbach
"Beste Türkische Küche in Wiesbaden..."
Kalle Hausner
"Leider komme ich nicht so oft nach Wiesbaden um hier zu essen. 5 Sterne ist noch zu wenig. Hähnchenspiesse frisch vom Grill, leckeres Brot, Salat..."
Dragi
"Wir waren gerade zum Mittagessen spontan vorbei gekommen und sind sehr begeistert. Super tolle frische Speisen. Ich hatte zwei Lammhackspieße...."
Jürgen Rauch
"Habe noch nie so frisches baklava bekommen es war wirklich hervorragend ! Zu lecker..."
Nico Groll
"Das Personal ist sehr Freundlich und hilfsbereit. Das Essen schmeckt Einmalig wie immer und sehr Sauber ein Riesen Dankeschön auch allem . Einfach..."
Piccoli Giovanni
"Essen war sehr lecker, ging alles recht schnell, Bedienung freundlich, würde..."
Hans Schmidt
"Guten Tag liebe Community, Bestellenregelmäßig bei Istanbul.Linsensuppe sehr lecker Lieferung immer zeitnah essen insgesamt lecker. Von mir 4.7..."
Google Konto
"Ich gehe sehr gerne dort essen, die Mitarbeiter sind super freundlich und sehr aufmerksam! Immer wieder..."
Malika Aeaa
"Wir haben heute Abend über Lieferando 2 Döner bestellt. Lieferung 40 Minuten vor der angegebenen Zeit. Brot, Gemüse und Salat, Fleisch alles top..."
Dierk Franzmann
Sultan Restaurant
85/100 (2275 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Türkisch
Orientalisch
orientalisch
türkisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Abendessen
Türkisch
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Abendessen
Mittelklasse
"Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Empfang super, Mitarbeiter super, Essen lecker. Immer wieder..."
Ufuk Aysun Vurucu
"Fabulous food. Fast, efficient and very friendly service. Parking may seem to be a problem but there's a public parking garage around the corner...."
Michael Gora
"Sehr nettes personal...sevice süper çok memnunuz nekadar kalabalık olursa olsun herzaman güler yüzlü hizmetleri gözüm den..."
Zuhal Inanlı Karais
"Wir wurden vom Chef persönlich empfangen und fühlten uns gleich wohl. Da ich mich bei dem Angebot Mal wieder nicht entscheiden konnte stellte er..."
Christiane Hartmann
"War jetzt 2 x Mal da .. Immer super essen und super nette Gastgeber ..."
Enzo Sarullo
"Прекрасно място за обядва не и вечеря Перфектно обслужване страхотен персонал и..."
Toni Valentin
"Mein Wohnzimmer essen top super Service..."
Oualid Moki Mokhtari
"Valla son zamanlarda gittiğim en güzel servisi karşilamalari insanlara verdikleri değer ilgi harikaydi 3 üzerinden 2.5 mesaj gitti o..."
Harun Güngör
"Wir wurden super freundlich empfangen. Der laden ist toll eingerichtet und sehr groß! Das Essen ist wirklich fein. Alles war auf den Punkt, das..."
Noraa Nora
"4,5 Sterne aufgerundet - Die Lammspieße bei Sultan sind überragend! Service ist recht flink und die Preise sind in Ordnung! Es hat natürlich nicht..."
Nick
"Wir hatten hier ein leckeres Frühstück mit vielen verschiedenen süßen und herzhaften Zutaten, genügend warmen Brot und Tee für zwei Personen...."
Nadine Bach
"Bestes türkisches Restaurant. Top Qualität. Viel Essen für angemessenes Geld. Alles super lecker und frisch. Personal ist freundlich und..."
Luana S.
"Geschmacklich einfach eine ganz andere Ebene, nicht vergleichbar mit anderen seiner Art. Einzigartig im Geschmack und unfehlbar um Service. Mein..."
Domenic Wagner
"Sehr gutes Essen. An Bayram bin ich immer hier essen gegangen. Gute Auswahl, nettes Personal. Kann ich gerne..."
Alen
"Super nettes, freundliches Personal. Das Essen war lecker und schön angerichtet. Ich war heute das erste Mal im Sultan und nicht das letzte Mal...."
Ulrike H
Harput
82/100 (1842 ratings)
Restaurants
orientalisch
Mediterran
türkisch
Türkisch
Orientalisch
Halal
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kebab
Lamm
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Türkisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das beste Restaurant in Wiesbaden mit einer beeindruckenden Geschichte (vom winzigen und unbekannten Restaurant zu einer anerkannten Größe im..."
Farsin Alikhani
"Fast jedentag komm ich bei euch essen und wurde noch nie enttäuscht. Seit Jahren die selbe Qualität vielen Dank das es euch gibt..."
Muhammad Ahmad Kakazai
"Das Essen und die Bedienung ist echt super , Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen ist immer..."
Suada Gazija Wohn
"An Ramadan sind die Öffnungszeiten auf 4 Uhr verlängert..."
Nihal Sa
"Waren da schon zweimal: Immer war lecker..."
Valeriya Yamkovaya
"Sehr leckeres Gebäck, welches man selber entnehmen kann. Preis war auch ok. Das einzige was mich sprachlos ließ war das wir für 9,- € gekauft..."
Wieder Unterwegs
"Sehr leckere Backwaren und Süßigkeiten. Riesige Auswahl, von Keksen über Fladenbrote bis zu Cafe und kuchen. Das einzige was ich hier bemängeln..."
Joël Rojzman
"Ich könnte jetzt hier viel schreiben. Aber bitte selbst probieren und sich überzeugen. Es schmeckt immer gut. Auch Freunde die ich eingeladen habe,..."
Frieda F
"Fiele kosligkeiten gibt's und sehr lecker😋..."
NINI NINI
"Ich konnte tatsächlich bei einer "Bäckerei" entspannen. Die Mitarbeiter und der Inhaber waren sehr freundliche Gastgeber. Ich konnte mit Baklava..."
Seyit Gürliyen
"Ist..."
Saida Rössel